Göppingen

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Göppingen

Beitragvon Dino » 04.12.2013, 07:32

http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 16242.html

das Fanvolk atmet auf: Am Dienstagabend beurlaubte Frisch Auf Göppingen seinen Trainer Velimir Petkovic.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Göppingen

Beitragvon Krusty » 04.12.2013, 07:49

wenn man sich die letzte PK anschaut (nach dem Spiel gegen Minden) sieht man schon, dass er eine Leiche auf Urlaub ist. Wobei: Diese seltsamen Verschwörungstheorien hatte er bereits nach dem Spiel in FL entwickelt......

https://www.youtube.com/watch?v=4UZb8Or3FcE#t=153
(ab 6:00)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8131
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Göppingen

Beitragvon Emeka » 14.09.2014, 11:32

Da wir eher im Süden der Republik wohnen und den Samstag Abend nicht vor dem Fernseher verbringen wollten, haben wir uns gestern das Spiel Göppingen : Erlangen angetan.
Göppingen Tat sich lange Zeit schwer gegen eine Mannschaft in der 3-4 Spieler erstligareife besaßen.
Was das eigentliche interessante an diesem Abend war, war das Publikum und die Musikeinspielungen!
Es wir immer über die Jungs der Ultras und über die ( ja, manchmal auch zurecht ) nicht jugendfreien Äußerungen geschimpft. Aber was in den Hallen in Göppingen und Balingen so von den Zuschauern ( und damit meine ich nicht die Fanclubs sondern die ab 60 'er aufwärts) reingerufen wird, treibt mir die Schamesröte ins Gesicht.

Versteht mich richtig, ich stehe auch auf der Nord und ertappe mich ( wenn auch selten) dabei ein 'Scheiß THW' mitzurufen, aber es geht auch noch viel schlimmer.
Und sicher sind unsere Musikeinspielungen nicht immer so toll bzw. versteht man die Durchsagen eher schlecht, doch was nützten mir die besten Lautsprecher wenn jeder, so wie in Göppingen, mit einem Tinitus nach Hause geht.

Ich will nicht sagen, daß nur weil es woanders noch schlechter ist, man bei unseren Ultras alles gut und richtig finden muß. Aber vielleicht legt doch nicht alles immer auf die Goldwaage was so aus den Fanblocks gerufen wird. Oder kommt einfach öfter nach Göppingen :D

Die Schiedsrichter wurden wiedermal mit vier Bodyguards aus der Halle geleitet. Bei dem Publikum verständlich!!
CL- Sieger-Fan
Emeka
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2014, 12:07
Wohnort: Nicht nah genug

Re: Göppingen

Beitragvon wasp » 28.09.2014, 17:40

"Schei. THW" ist doch schon salonfähig bzw."normal :D dafür musst Du Dich nicht schämen.
wasp, Kieler :P
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 385
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Göppingen

Beitragvon Andi74 » 19.11.2014, 21:31

Mann, ist das ne Gurkentruppe.. Kiel spielt nicht gerade berauschend, besonders im Angriff, leicht durchschaubar und fast nur mit Hauruck-Aktionen ihrer Hamburger Lebensretter.. Und Göppingen lässt sich trotzdem abschlachten.. Warum stehen die eigentlich im oberen Tabellendrittel???
Andi74
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste