CL - Final Four

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

CL - Final Four

Beitragvon maxi » 28.04.2013, 19:30

Ich hoffe inständig, dass mal eine andere Mannschaft als der THW den Titel holt. Ich kann es nicht mehr hören und sehen, dass dieses mit Weltklassespielern gespickte Team aufgrund seiner personellen Sonderstellung immer alles gewinnt und damit den Handball in Deutschland und Europa zum Langweiler macht.
maxi
Member
 
Beiträge: 1982
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: CL - Final Four

Beitragvon matzinho » 28.04.2013, 20:12

maxi hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass mal eine andere Mannschaft als der THW den Titel holt. Ich kann es nicht mehr hören und sehen, dass dieses mit Weltklassespielern gespickte Team aufgrund seiner personellen Sonderstellung immer alles gewinnt und damit den Handball in Deutschland und Europa zum Langweiler macht.



aber nicht der HSV Handball bitte :wink:
matzinho
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 20.06.2012, 19:29

Re: CL - Final Four

Beitragvon Krusty » 28.04.2013, 20:19

matzinho hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass mal eine andere Mannschaft als der THW den Titel holt. Ich kann es nicht mehr hören und sehen, dass dieses mit Weltklassespielern gespickte Team aufgrund seiner personellen Sonderstellung immer alles gewinnt und damit den Handball in Deutschland und Europa zum Langweiler macht.


aber nicht der HSV Handball bitte :wink:


HSV Hamburg bitte..... :wink:

Im gegensatz zu HH und auch Barca müssen sich die Kieler ihre Mannschaft verdienen. Von daher hätten sie es auch verdient, wenn sie das FF gewönnen. Ich sehe allerdings Barca vor dem THW. HH und Kielce in der Außenseiterrolle.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL - Final Four

Beitragvon matzinho » 28.04.2013, 20:49

Krusty hat geschrieben:
matzinho hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass mal eine andere Mannschaft als der THW den Titel holt. Ich kann es nicht mehr hören und sehen, dass dieses mit Weltklassespielern gespickte Team aufgrund seiner personellen Sonderstellung immer alles gewinnt und damit den Handball in Deutschland und Europa zum Langweiler macht.


aber nicht der HSV Handball bitte :wink:


HSV Hamburg bitte..... :wink:

Im gegensatz zu HH und auch Barca müssen sich die Kieler ihre Mannschaft verdienen. Von daher hätten sie es auch verdient, wenn sie das FF gewönnen. Ich sehe allerdings Barca vor dem THW. HH und Kielce in der Außenseiterrolle.



wenn schon denn schon : VfL Bad Schwartau
matzinho
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 20.06.2012, 19:29

Re: CL - Final Four

Beitragvon ThreeDollarChino » 29.04.2013, 01:45

Mein Lieber, der VfL Bad Schwartau spielt in der 2. Handball Bundesliga.. :roll:
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: CL - Final Four

Beitragvon haesvau » 29.04.2013, 10:18

ThreeDollarChino hat geschrieben:Mein Lieber, der VfL Bad Schwartau spielt in der 2. Handball Bundesliga.. :roll:


Guck an, jetzt verstehen sich die Tradionalisten nicht mal mehr gegenseitig. :lol:
Falls jemand einen Job sucht: Auf dem Fischkutter wird noch ein Gestank gesucht...
haesvau
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.04.2013, 01:59

Re: CL - Final Four

Beitragvon Krusty » 29.04.2013, 15:38

haesvau hat geschrieben:
ThreeDollarChino hat geschrieben:Mein Lieber, der VfL Bad Schwartau spielt in der 2. Handball Bundesliga.. :roll:


Guck an, jetzt verstehen sich die Tradionalisten nicht mal mehr gegenseitig. :lol:


Tja, bei den Mietrauten ist das jas auch etwas kompliziert.Da schämt sich der eigene Verein seines Namens und nennt sich stets und überal HSVHandball (Schwalb in jedem 2. Satz). Da wissen vermutlich nicht einmal viele der eigenen Fans, wie das Ding den nun eigentlich heißt.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL - Final Four

Beitragvon haesvau » 29.04.2013, 17:53

Ich meinte da eigentlich eher die Anspielung auf den VfL, darauf hackt ihr doch immer so gerne rum.

Und das vermutlich auch noch in 30 Jahren oder wann fängt Tradition an?
Falls jemand einen Job sucht: Auf dem Fischkutter wird noch ein Gestank gesucht...
haesvau
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.04.2013, 01:59

Re: CL - Final Four

Beitragvon matzinho » 29.04.2013, 18:20

ThreeDollarChino hat geschrieben:Mein Lieber, der VfL Bad Schwartau spielt in der 2. Handball Bundesliga.. :roll:



http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Schwartau#Sport

:wink:
matzinho
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 20.06.2012, 19:29

Re: CL - Final Four

Beitragvon caniss » 29.04.2013, 18:28

haesvau hat geschrieben:Ich meinte da eigentlich eher die Anspielung auf den VfL, darauf hackt ihr doch immer so gerne rum.

Und das vermutlich auch noch in 30 Jahren oder wann fängt Tradition an?


Bis es soweit ist gibt's den Retortenverein nicht mehr,also mach dir darüber keine Gedanken :mrgreen:
Zuletzt geändert von caniss am 30.04.2013, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: CL - Final Four

Beitragvon ThreeDollarChino » 30.04.2013, 01:05

haesvau hat geschrieben:Ich meinte da eigentlich eher die Anspielung auf den VfL, darauf hackt ihr doch immer so gerne rum.

Und das vermutlich auch noch in 30 Jahren oder wann fängt Tradition an?


Tradition fängt bestimmt nicht damit an, dass ein reicher Sack kommt und Geld in 'ne Mannschaft pumpt! ;)
Oder willst du mir sagen, das Hoppenheim ein Traditionsclub ist, weil sie 1899 gegründet worden sind und seitdem Dorffußball gespielt haben?

@matzinho Seit der Saison 2007/2008 spielt der VfL wieder in der 2. Handball-Bundesliga.

Sagt doch alles! Ich hab eine Dauerkarte beim VfL und die Mannschaft besteht aus guten, ehrlichen Halbprofi Handballern.
Also bitte, zieh den VfL nicht in den Schmutz, das ist ein ehrlich arbeitender kleiner Verein.. :roll:
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: CL - Final Four

Beitragvon Krusty » 30.04.2013, 05:47

ThreeDollarChino hat geschrieben:
Tradition fängt bestimmt nicht damit an, dass ein reicher Sack kommt und Geld in 'ne Mannschaft pumpt! ;)


Wür'd ich jetzt so nicht sagen. Es hat schon Tradition, dass er jedes Jahr wieder den Geldspeicher öffnet....... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL - Final Four

Beitragvon baloo » 30.04.2013, 08:46

Krusty hat geschrieben:Wür'd ich jetzt so nicht sagen. Es hat schon Tradition, dass er jedes Jahr wieder den Geldspeicher öffnet....... :wink:


Stimmt, auch 'ne Art "Tradition". Nur außerhalb Hamburgs nirgends beliebt...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL - Final Four

Beitragvon ThreeDollarChino » 30.04.2013, 11:09

:lol:

Dann kann man nur für die Hamburger hoffen, dass das auch so weiter geht!
Nicht das es noch am Ende heißt, sie wären ein Retortenclub.. das will man ja nicht hören..
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste