Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon skydancer » 22.01.2013, 12:49

Kay hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen, ohne mein Galaxy Nexus mit dem offline-navi navfree world verlasse ich nie das Haus! :mrgreen:


Das einzige Navi weltweit, auf dem die Straßenkarten von Kiel komplett fehlen...! :wink:
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon ThreeDollarChino » 22.01.2013, 23:07

skydancer hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen, ohne mein Galaxy Nexus mit dem offline-navi navfree world verlasse ich nie das Haus! :mrgreen:


Das einzige Navi weltweit, auf dem die Straßenkarten von Kiel komplett fehlen...! :wink:


Mit Recht! :lol:
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon Astro » 23.01.2013, 10:13

ThreeDollarChino hat geschrieben:
skydancer hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen, ohne mein Galaxy Nexus mit dem offline-navi navfree world verlasse ich nie das Haus! :mrgreen:


Das einzige Navi weltweit, auf dem die Straßenkarten von Kiel komplett fehlen...! :wink:


Mit Recht! :lol:


In eine "Großstadt" traust du dich ja sowieso nicht. :wink:
Obwohl mit einem THW Aufkleber würd ich mich auch nicht nach FL trauen. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon Kay » 23.01.2013, 11:50

ThreeDollarChino hat geschrieben:
skydancer hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen, ohne mein Galaxy Nexus mit dem offline-navi navfree world verlasse ich nie das Haus! :mrgreen:


Das einzige Navi weltweit, auf dem die Straßenkarten von Kiel komplett fehlen...! :wink:


Mit Recht! :lol:


Dann hätte ich vorher die Schweden- Datei laden müssen, dafür war mir mein Speicher denn doch zu schade! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon maxi » 23.01.2013, 15:32

ThreeDollarChino hat geschrieben:Obwohl mit einem THW Aufkleber würd ich mich auch nicht nach FL trauen.

Mein SG-Aufkleber ist in Kiel bisher nicht angetastet worden. Auch einen Vogel oder Stinkefinger habe ich noch nicht wahrgenommen. Also so ein kleines Lob gehört dann doch mal an die falsche Förde. :wink:
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon Astro » 24.01.2013, 11:42

maxi hat geschrieben:
ThreeDollarChino hat geschrieben:Obwohl mit einem THW Aufkleber würd ich mich auch nicht nach FL trauen.

Mein SG-Aufkleber ist in Kiel bisher nicht angetastet worden. Auch einen Vogel oder Stinkefinger habe ich noch nicht wahrgenommen. Also so ein kleines Lob gehört dann doch mal an die falsche Förde. :wink:


War von mir auch nicht ernst gemeint. Ich würde mich natürlich auch mit einem THW Aufkleber nach Flensburg trauen. Die Chance das einer von den hirnlosen Ultras im Rausch grad vorbeikommt ist doch eher gering. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon dizzy » 24.01.2013, 11:48

Da brauchts keinen Ultra - wenn ich vorbeikomm dann wirds heiß und aus Deiner Mühle wird Asche! :mrgreen:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon Astro » 24.01.2013, 12:21

dizzy hat geschrieben:Da brauchts keinen Ultra - wenn ich vorbeikomm dann wirds heiß und aus Deiner Mühle wird Asche! :mrgreen:


Mit dir habe ich natürlich nicht gerechnet. :lol:
Ok, dann mache ich lieber einen großen Bogen um FL. :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon maxi » 28.05.2014, 15:44

Das scheint wie geschmiert auf uns Uwe zuzulaufen:
http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 97650.html
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon Kay » 30.05.2014, 07:54

Sehr wahrscheinlich wird der von der Profil- Neurose beseelt sein, wieder zur Familie des Handballs gehören zu dürfen, nur, daraus dürfte wohl eher nichts werden. Ein Verband, der ernst genommen werden will, darf nicht mit einem Mann besetzt werden, der -nachweislich- zu schmutzigen Tricks von Barschels Kalibern gegriffen hat, Freispruch hin oder her! Alles eher Gerüchte, damit man mal wieder in die Schlagzeilen kommt, nachdem die "win-win- Situation" mit den Ossis in Rostock völlig in die Hose ging. Der Mann hat fertig und gibt sich völlig unnötigen Illusionen hin. Sein Gönner, der den Deckmantel der Provinzial über ihn gehalten hat, Herr Rüther, ist demnächst auch von der Bildfläche verschwunden, die Phasenprüfer in den Baumärkten wird's freuen und müssen nicht mehr zweckentfremdet werden! :lol:
Zuletzt geändert von Kay am 30.05.2014, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon derflensburger » 30.05.2014, 07:57

Kay hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich wird der von der Profil- Neurose beseelt sein, wieder zur Familie des Handballs gehören zu dürfen, nur, daraus dürfte wohl eher nichts werden. Ein Verband, der ernst genommen werden will, darf nicht mit einem Mann besetzt werden, der -nachweislich- zu schmutzigen Tricks von Barschels Kalibern gegriffen hat, Freispruch hin oder her! Alles eher Gerüchte, damit man mal wieder in die Schlagzeilen kommt, nachdem die "win-win- Situation" mit Rostock völlig in die Hose ging. Der Mann hat fertig und gibt sich völlig unnötigen Illusionen hin!


Ich fürchte, dass der Verband in all seiner Professionalität nur auf den "Freispruch" gucken wird.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon Astro » 30.05.2014, 10:08

Kay hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich wird der von der Profil- Neurose beseelt sein, wieder zur Familie des Handballs gehören zu dürfen, nur, daraus dürfte wohl eher nichts werden. Ein Verband, der ernst genommen werden will, darf nicht mit einem Mann besetzt werden, der -nachweislich- zu schmutzigen Tricks von Barschels Kalibern gegriffen hat, Freispruch hin oder her! Alles eher Gerüchte, damit man mal wieder in die Schlagzeilen kommt, nachdem die "win-win- Situation" mit den Ossis in Rostock völlig in die Hose ging. Der Mann hat fertig und gibt sich völlig unnötigen Illusionen hin. Sein Gönner, der den Deckmantel der Provinzial über ihn gehalten hat, Herr Rüther, ist demnächst auch von der Bildfläche verschwunden, die Phasenprüfer in den Baumärkten wird's freuen und müssen nicht mehr zweckentfremdet werden! :lol:


Die werden dich bestimmt vorher anrufen und um Genehmigung fragen... und bei solchen Argumenten.... :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon Krusty » 30.05.2014, 13:13

Astro hat geschrieben:
Die werden dich bestimmt vorher anrufen und um Genehmigung fragen... und bei solchen Argumenten.... :wink:


So oder so ist der Mann verbrannt. Beim THW will ihn ja (außer ein paar rastloser Jünger) auch niemand wieder im Boot haben. Zu viele Fragen sind offen geblieben, als dass er da noch eine Rolle spielen könnte.

Bei der IHF allerdings dürfte er voll ins Anforderungsprofil für das Präsidentenamt passen, bis auf den arabischen Hintergrund, aber den kriegen die auch irgendwie hin.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon Astro » 30.05.2014, 15:21

Krusty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Die werden dich bestimmt vorher anrufen und um Genehmigung fragen... und bei solchen Argumenten.... :wink:


So oder so ist der Mann verbrannt. Beim THW will ihn ja (außer ein paar rastloser Jünger) auch niemand wieder im Boot haben. Zu viele Fragen sind offen geblieben, als dass er da noch eine Rolle spielen könnte.


Schon klar. Ich zähle mich nicht zu den "Jüngern" und habe nur auf das sinnfreie Post von Kay reagiert. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon Marco Winterfeldt » 18.06.2014, 10:10

Das ist ja ein "Traum"... Wo ist mein Kotzeimer??? Wenn Schwenker echt DHB-Präsident werden sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.

http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 08569.html

Genervter Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste