Seite 1 von 5

Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 09.01.2013, 18:15
von Tati
....meldet der SHZ:

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/artikel/uwe-schwenker-koennte-dhb-boss-werden.html

Und Alfred Gislason wird als Nachfolger von Heuberger als Trainer der Nationalmannschaft gehandelt.

Also, den 1. April haben wir heute aber noch nicht oder?? :shock:

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 09.01.2013, 18:42
von Kay
Der..Witz des Jahrhunderts.

Das toppt noch den anderen Witz mit Jahrhundert-Handballer Postbote Wilander, der echte Jahrhundert- Handballer war Erhard Wunderlich und sonst keiner, aber da wäre er endlich zum Verband entsorgt und kann international den Frühstücks- Direktor mimen! Absurd, ähnlich wie Berlusconi in Italy!

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 09.01.2013, 19:10
von ThreeDollarChino
Oh gott..

Bei dem Gedanken bekommt man ja schon das kotzen! :oops:

Ich seh es schon kommen.. "Die THW Handball Bundesliga"

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 09.01.2013, 20:46
von wasp
Kay hat geschrieben:Der..Witz des Jahrhunderts.

Das toppt noch den anderen Witz mit Jahrhundert-Handballer Postbote Wilander, der echte Jahrhundert- Handballer war Erhard Wunderlich und sonst keiner...


Who the f*ck ist Wilander???? Geht es hier um Tennis?
Wunderlich hat doch nie auf Kreiliganiveau Abwehr spielen können, daher ist es für schon erstaunlich, dass er in deutschland so hochgejubelt wurde. da waren Deckarm und Klühspies deutlich besser (wenn Abwehrarbeit auch bewertet wird).
wasp

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 10.01.2013, 07:12
von noch ein fan
Was der nicht alles könnte...hat er nicht Berufsverbot?

Ansonsten ein würdiger Nachfolger für Don Strombach und passend in den ehrenwerten Verband des Pharaos vom Nil, der Scheichs vom Persischen Golf sowie weiterer Potentaten.

Soviele Anführungszeichen wie erforderlich kann man gar nicht setzen. Die Messlatte der Seriösität des DHB kann man selbst auf den Boden legen und es würde noch einer unterhalb der Grassnarbe hindurch kriechen....wenn es denn eintrifft was Eggers hier mal so in den Raum wirft oder ist es die Nebelkerze von Mister Tatoo?

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 10.01.2013, 17:39
von wasp
noch ein fan hat geschrieben:Was der nicht alles könnte...hat er nicht Berufsverbot?

Ansonsten ein würdiger Nachfolger für Don Strombach und passend in den ehrenwerten Verband des Pharaos vom Nil, der Scheichs vom Persischen Golf sowie weiterer Potentaten.

Soviele Anführungszeichen wie erforderlich kann man gar nicht setzen. Die Messlatte der Seriösität des DHB kann man selbst auf den Boden legen und es würde noch einer unterhalb der Grassnarbe hindurch kriechen....wenn es denn eintrifft was Eggers hier mal so in den Raum wirft oder ist es die Nebelkerze von Mister Tatoo?


Das mit dem Berufsverbot leiert doch sein Anwalt immer wieder...Wobei das Unsinn ist, er darf doch weiterhin Versicherungen verkaufen :D

Ansonsten stimme ich Dir zu, das einzig Positive wäre dann, das Weiner-Heiner wohl weg vom Fenster wäre.
Wobei das Anforderungsprofil vielleicht erfüllt wäre:
Strombach hat doch den Russen mal Kohle in den Hals geschmissen, weil er eine der Funktionärsbelustigungspartys (EM oder WM) haben wollte und Schwenker dem Voltaren, weil er gute Spieler vom Balkan haben wollte. Beide haben nichts bekommen :D
wasp

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 10.01.2013, 18:51
von maxi
Lemme / Ulrich sollten neue Schiri-Warte beim DHB werden, weil die 50000 Dollar aus ihrem Koffer damals beschlagnahmt wurden und die beiden Saubermänner ebenso wie Schwenker ja von irgendwas leben müssen. :twisted:

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 10.01.2013, 22:44
von derflensburger
unglaublich was damit dem Handballsport angetan würde...

macht jemand Lance Armstrong zum Vorsitzenden des internationalen Radsports???

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 11.01.2013, 21:54
von Jan
derflensburger hat geschrieben:macht jemand Lance Armstrong zum Vorsitzenden des internationalen Radsports???


nein, der wird chef der WADA... :wink:

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 12.01.2013, 11:39
von maxi
Ich hätte noch einen Vorschlag: Das "Oragel von Jagel" als Mediendirektor beim DHB. :D

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 13.01.2013, 15:17
von Kay
maxi hat geschrieben:Ich hätte noch einen Vorschlag: Das "Oragel von Jagel" als Mediendirektor beim DHB. :D


Schoene Idee! Ich bin bloß zu faul soweit zu fahren! Zu Krümet nach Lürschau zum Serrano- Schinken holen reicht mir schon! :wink:

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 13.01.2013, 16:18
von Jan
Kay hat geschrieben:Zu Krümet nach Lürschau zum Serrano- Schinken holen reicht mir schon! :wink:


War mein diesbezüglicher Tipp ok? :wink:

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 13.01.2013, 17:24
von Kay
Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Zu Krümet nach Lürschau zum Serrano- Schinken holen reicht mir schon! :wink:


War mein diesbezüglicher Tipp ok? :wink:


Jo, in Scheiben geschnitten und sauber getrennt war das auch, der Tipp war echt OK, Daumen hoch!

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 11:14
von Astro
Kay hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:Ich hätte noch einen Vorschlag: Das "Oragel von Jagel" als Mediendirektor beim DHB. :D


Schoene Idee! Ich bin bloß zu faul soweit zu fahren! Zu Krümet nach Lürschau zum Serrano- Schinken holen reicht mir schon! :wink:


Sei ehrlich, bis Lürschau kennst du den Weg gerade noch. :D

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 12:30
von Kay
Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:Ich hätte noch einen Vorschlag: Das "Oragel von Jagel" als Mediendirektor beim DHB. :D


Schoene Idee! Ich bin bloß zu faul soweit zu fahren! Zu Krümet nach Lürschau zum Serrano- Schinken holen reicht mir schon! :wink:


Sei ehrlich, bis Lürschau kennst du den Weg gerade noch. :D


Dazu kann ich nur sagen, ohne mein Galaxy Nexus mit dem offline-navi navfree world verlasse ich nie das Haus! :mrgreen: