Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon Flink » 05.07.2014, 11:36

Geheime Wahl schien in den Regularien nicht vorgesehen oder beantragt worden zu sein?
Dank an die SG/Schmäschke für das öffentliche Nein! Welche Gründe zum Nein führten, weiß ich natürlich nicht, aber die SG-Gemeinde hätte wohl ziemlich geschlossen nicht anders gewählt.

Dann begleiten wir mal kritisch dieses weitere Experiment der HBL in Sachen rechtschaffender, erfolgreicher, solider Wirtschaftlickeit, verbunden mit Transparenz, wirkungsvoller Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, sympathischer Ausstrahlung der Sportart in die Nicht-Handball-Welt, und alles, was diesen Sport nicht untergehen lässt - die Wunschliste des kleinen Handballfans ist groß. :twisted:

Edit:
Hab ja dieses Filmchen nur aus Sommerlangeweile und wegen des hübschen Pferdchens angeklickt. :wink: Aber der große Teil ist ein Sommerinterview mit Schmäschke zu den aktuellen Ereignissen; Sehr weit hängt er sich nicht aus dem Fenster und alles ein bisschen glattgebügelt; aber ok, die Tatsachen sind da, damit muss auch die SG leben und er soll sich gerne auf seine Hausaufgaben in Flensburg konzentrieren.
(die Regeln für die Orakelei soll mal einer verstehen - vermutlich die gleichen wie die Aufstellung der CL-Runde durch die EHF)

https://www.youtube.com/watch?v=cwoh_YZh3DQ
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2886
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Schwenker könnte DHB Präsident werden...

Beitragvon noch ein fan » 19.04.2016, 11:46

Es ist natürlich logisch, dass in die Schaltstellen der internationalen Verbände auch deutsche Funktionäre gehören. Und das der oberste Strippenzieher, Selbstdarsteller und um öffentliche Präsenz heischende an 1. Stelle steht, ist auch klar. Dann möglicherweise auf die Position eines Schatzmeisters befördert zu werden, passt wie Faust auf Auge... jedenfalls in dieser Branche. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6755
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste