Erhard Wunderlich verstorben

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Erhard Wunderlich verstorben

Beitragvon Marco Winterfeldt » 04.10.2012, 21:15

Erhard Wunderlich ist heute mit 55 Jahren einem Krebsleiden erlegen.
Wunderlich zählt zu den besten deutschen Handballern aller Zeiten.

Mein Beileid an die Familie.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Erhard Wunderlich verstorben

Beitragvon Kay » 05.10.2012, 07:03

Erhard Wunderlich war einzigartig und sagenhaft, die Älteren hier werden ihn noch kennen. Ein echter Champion und der deutsche Jahrhundert- Handballer schlechthin, ein großer, ehrlicher und unerreichter Repräsentant des Handball- Sports, schade.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/erhar ... 59590.html
http://www.sueddeutsche.de/sport/nachru ... -1.1487916
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Erhard Wunderlich verstorben

Beitragvon ukas » 16.10.2012, 09:19

Seine Wertschätzung durch den DHB hält sich wohl in engen Grenzen.
Daß sich Strombach und Bredemeier nicht blicken ließen auf der Beerdigung ist schon ein Affront. Ein weiterer Beweis für die charakterliche Niveaulosigkeit beim DHB.
Am meisten ärgert mich, daß wohl auch A. Thiel nicht da war, von dem hätte ich anderes erwartet! :(

moin moin
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Erhard Wunderlich verstorben

Beitragvon Jan » 16.10.2012, 09:30

We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Erhard Wunderlich verstorben

Beitragvon Kay » 17.10.2012, 13:51

Heiner Brand, Strombach und kein Offizieller vom DHB waren da, was für eine Blamage! Das von den Klub keiner da war, dessen einer Spieler sein Gehirn bei der Natinalmannschaft immer an die Garderobe hängte, wie Sepp sagte, wundert nun wirklich keinen. Aber der Spruch war Weltklasse, wie Sepp auch!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste