Kummersbach macht mir Sorgen ...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Kummersbach macht mir Sorgen ...

Beitragvon Clubberer » 24.12.2011, 15:09

Hallo,

der VfL Gummersbach ist nach dieser Saison möglicherweise die längste Zeit das Bundesliga-Urgestein gewesen. Deswegen spielt die SG in der Rückrunde nicht mehr in Gummibach, sondern in Kummersbach :| und in der nächsten Saison wohl gar nicht mehr ligamäßig gegen das ehemalige Heiner-Brand-Team ...

Trotzdem ein frohes Fest. :)
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Kummersbach macht mir Sorgen ...

Beitragvon Dino » 24.12.2011, 20:13

Ist schon traurig was Abgänge von elementaren Pfeilern und Panik bezüglich des Trainers ausmachen...schade

Auch ein frohes Fest
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kummersbach macht mir Sorgen ...

Beitragvon captain_gut » 25.12.2011, 12:12

Wobei ich nicht wirklich erwartet habe, dass sie so dermaßen abstürzen. Wenn ich mir den Kader so angucke, ist das doch keine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielen sollte. Und ich denke auch, dass sie noch die Kurve kriegen und nicht absteigen werden.

Auch wenn die Breite des Kaders nicht mehr so gegeben ist:
LA: Sprem
RL: Schindler/Putics
RM: Mahé/Schindler
RR: Pfahl
RA: Zrnic
Kreis: Wiencek/Anic

Liest sich das wie der Kader eines Abstiegskandidaten? Mit so einem Kader sollte doch ein Platz im gesicherten Mittelfeld drin sein. Ein Faktor ist sicherlich, dass Stojanovics Abgang nicht ansatzweise kompensiert wurde. Das ist wohl die am schwächsten besetzte Position der Gummersbacher - "leider" ist es gleichzeitig eine sehr entscheidende Position.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste