Methe und Methe

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Methe und Methe

Beitragvon StudiFan » 11.11.2011, 20:55

...ach du Sch...... das is ne heftige Meldung!!!

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 34740.html
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Methe und Methe

Beitragvon Ruvi » 11.11.2011, 20:57

Das hab ich auch gerade gedacht. man sollte den kompletten spieltag absagen.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Methe und Methe

Beitragvon Eidermann07 » 11.11.2011, 21:34

das ist so grausam
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Methe und Methe

Beitragvon Krusty » 11.11.2011, 21:58

Ruvi hat geschrieben:Das hab ich auch gerade gedacht. man sollte den kompletten spieltag absagen.


Das wird nicht passieren:

Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga, reagierte bestürzt.

"Das ist eine einzige Katastrophe. Ich bin zutiefst schockiert", sagte er.

"Wir haben in Erwägung gezogen, den Spieltag abzusagen. Das werden wir nicht machen. Es wird einheitlich Schweigeminuten und Trauerflor geben, und wir haben Verständnis dafür, wenn sich andere Schiedsrichter nicht in der Lage sehen, ihre Spiele zu pfeifen."
http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 81541.html


Schon sehr tragisch. Mir waren die beiden in den vergangenen Jahren durchaus so langsam ans Herz gewachsen. Immer kontrovers beurteilt aber eigentlich doch mit das fähigste Gespann der Liga. Und sie waren immer für sämtliche Sonderveranstaltungen zu haben.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Methe und Methe

Beitragvon Kay » 11.11.2011, 22:28

Erschütternd, das tut mir sehr leid, ein sehr gutes Schiedsrichter- Gespann, untouchable und deshalb unbeliebt, aber nicht in Flensburg!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12131
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Methe und Methe

Beitragvon Dino » 11.11.2011, 22:33

Mir fehlen die Worte :cry:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Methe und Methe

Beitragvon Dark Omen » 11.11.2011, 22:41

R.I.P. Bernd und Reiner Methe

Viel Kraft deren Familien
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Methe und Methe

Beitragvon tasmanian » 11.11.2011, 22:49

Gerade auf Spiegel online von dem Unfall gelesen... unfassbar tragisch, die beiden werden dem Handball als Schiedsrichter und als Persönlichkeiten sehr, sehr fehlen.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, denen mein tiefstes Mitgefühl gilt.

geschockt...
tas
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Methe und Methe

Beitragvon SplashHouse » 12.11.2011, 01:47

Ein ziemlicher Schock am heutigen frühen Abend gewesen.
Mein Beileid gilt deren Familien und Angehörigen.

Aber ich finde es trotz des tödlichen Unfalls gut, das die HBL nicht ALLE Spiele diesen Spieltages abgesagt hat.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Methe und Methe

Beitragvon Heidegeist » 12.11.2011, 01:56

Mein Beileid gilt den Familien und Angehörigen der beiden.

Heidegeist :(
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1079
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Methe und Methe

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.11.2011, 11:40

sitzt man bei nem kumpel, guckt fußball. schaltet den bildschirmtext an um die aufstellung zu lesen und dann das...

auch mein mitgefühl an die familien! schreckliche nachricht.
spieltag absagen? - ich sehe eigentlich keinen grund, dies nicht zu tun!

:(
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Methe und Methe

Beitragvon touretti » 12.11.2011, 15:28

Malenter SG Fan hat geschrieben:sitzt man bei nem kumpel, guckt fußball. schaltet den bildschirmtext an um die aufstellung zu lesen und dann das...

auch mein mitgefühl an die familien! schreckliche nachricht.
spieltag absagen? - ich sehe eigentlich keinen grund, dies nicht zu tun!

:(


Das ist echt super tragisch, aber wem ist damit geholfen wenn der spieltag abgesagt wird? Was ändert es wenn spätestens eine woche später wieder normal weiter gemacht wird. Schweigeminute ist angebracht. Den ganzen Spieltag absagen hilft auch keinem.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Methe und Methe

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.11.2011, 23:27

Aber wenn man dann sagt, dass es die schiedsrichter jeder einzelnen partie selber entscheiden müssen, gibt man (herr bohmann) nur die verantwortung weiter und DAS ist schwach!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Methe und Methe

Beitragvon dizzy » 13.11.2011, 09:54

Malenter SG Fan hat geschrieben:Aber wenn man dann sagt, dass es die schiedsrichter jeder einzelnen partie selber entscheiden müssen, gibt man (herr bohmann) nur die verantwortung weiter und DAS ist schwach!

Warum?
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Methe und Methe

Beitragvon Eidermann07 » 13.11.2011, 18:27

Habe gerade Bild am Sonntag gelesen die Brüder sollen von ein Mercedes abgedrängt worden sein :twisted:
und dadurch sind sie in den gegenverkehr gekommen sein.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste