Supercup 2011

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Supercup 2011

Beitragvon Flink » 04.11.2011, 14:00

Wer hats denn noch gesehen? :wink:
Munteres Spielchen, für eine echte Standortbestimmung aber noch nicht recht tauglich. Die Deutschen ganz gut aufgestellt, haben aber irgendwie den Faden verloren. Ziemer (für mich bis dato völlig unbekannt :oops: ) hat seine Sache richtig gut gemacht, auch Theuerkauf mal mit der nötigen Konsequenz. Gewohnt gut Gensheimer und Groetzki, Glandorf und Christophersen die besseren Halben, Kaufmann bei seinem kurzen Einsatz wieder mit Sahneanspiel.
Die Gäste wohl noch in der Vorbereitung zur Vorbereitung? :? Waren noch nicht ganz im Tritt, am Ende hats gereicht, auch fast ohne Linksaußen (immerhin hat der gute ja 1 Törchen gemacht). Der skurrilen Notenvergabevom dänischen Oberlehrer kann ich mich fast anschließen, nur Rasmussen hätte von mir mehr, Mikkel Hansen weniger Punkte bekommen. :wink:
Vom anderen Spiel habe ich gar nichts mitbekommen, kenne nur das knappe Ergebnis. Vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere schöne Spiel zu gucken.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Supercup 2011

Beitragvon 19:19 » 04.11.2011, 19:04

Flink hat geschrieben:Wer hats denn noch gesehen? :wink:


Ich hab' gestern etwa 10 Minuten von dem Supercack gesehen. Dann hatte ich genug. Test-Spiele sind nicht so mein Ding.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Supercup 2011

Beitragvon Krusty » 04.11.2011, 19:19

Flink hat geschrieben:Wer hats denn noch gesehen? :wink:


Naja, wer will schon den Einstand vom Heuberger verpassen..... :wink:

Vermisst wurden Heinl, Eggert und Christiansen. Als ich Nielsen sah, stellte ich fest, dass er auch gerne Boldsen hätte mitnehmen können.... :twisted:

Die Dänen nicht in bester Zusammensetzung, die Deutschen mit der Crème de la Crème. Zudem half dem Deutschen Spiel, dass Kraus immer noch darüber spekulieren kann, ob man die Damenwelt in Zukunft mit einem Smart wirklich wird vom Hocker reißen können.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Supercup 2011

Beitragvon noch ein fan » 04.11.2011, 22:00

Flink hat geschrieben:Wer hats denn noch gesehen? :wink:

...ab Minute 40. Vom Hocker hat´s einen nicht gehauen. Aber genug gesehen um zu wissen, dass morgen Mittag etwas anderes wichtiger ist. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Supercup 2011

Beitragvon Malenter SG Fan » 05.11.2011, 11:18

habe die zweite halbzeit gesehen...man, wer ist denn das da am kreis??? ach, nöddesbl :D was hat der denn mit seinen haaren gemacht? einfach wachsen lassen?? :lol:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Supercup 2011

Beitragvon Eggers » 05.11.2011, 12:10

Er sieht aus wie ein Spanier :D Er spielt doch noch dort, oder?
Eggers
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 23.12.2008, 22:19
Wohnort: Müden/Ö

Re: Supercup 2011

Beitragvon Malenter SG Fan » 06.11.2011, 14:45

jaa, tut er. im dänischen fernsehen haben sie ihn mit carles puyol verglichen :lol:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste