Handball-App zur Statistikerfassung

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Handball-App zur Statistikerfassung

Beitragvon FiveStrikes » 22.09.2011, 21:28

Liebe Forum-Teilnehmer,

„umfangreiche Analyse von Handballspielen“. Was bislang nur den großen Vereinen mit entsprechendem Aufwand vorbehalten blieb, ist nun mit FiveStrikes auch im Amateurbereich möglich.

Bisher werden Torschützen mit einer Strichliste erfasst. Mit dem iPhone-App FiveStrikes können während des Spiels Aktionen wie Tore, Fehlwürfe, technische Fehler, Zeitstrafen etc. eingegeben werden.

Auf Grundlage der eingegebenen Aktionen errechnet das Programm dann umfangreiche Statistiken wie z.B. Torschützenliste, Wurfbilder, Chancenverwertung, Spielanteile, Spielentwicklung.

FiveStrikes ist ab heute kostenlos im iPhone-App-Store erhältlich. Hier die Links

zum App-Store: http://itunes.apple.com/de/app/fivestri ... ?ls=1&mt=8,
zur Homepage von FiveStrikes: http://www.fivestrikes.de.

Einfach auf dem iPhone oder iPod Touch installieren und ausprobieren.

Über Rückmeldungen und Bewertungen zu dem App freue ich mich und danke euch für das Weiterleiten über euren Handball-Verteiler.

Viele Grüße
Lars
FiveStrikes
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2011, 19:07

Re: Handball-App zur Statistikerfassung

Beitragvon touretti » 23.09.2011, 10:40

Android!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Handball-App zur Statistikerfassung

Beitragvon StudiFan » 23.09.2011, 11:45

Windows Phone 7 (auch wenns viele nicht mögen) !!!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Handball-App zur Statistikerfassung

Beitragvon FiveStrikes » 23.09.2011, 12:05

Die App kommt sehr gut an, daher überlege ich tatsächlich, ob ich es auf andere Plattformen übertrage.
Bislang habe ich allerdings fast nur Android-Anfragen. Windows 7 ist das erste Mal dabei. BlackBerry war auch vereinzelt.
FiveStrikes
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2011, 19:07

Re: Handball-App zur Statistikerfassung

Beitragvon touretti » 23.09.2011, 12:16

Ich hab die app zwar noch nicht gesehen, aber würde sie mir Sicherheit ziehen, wenn es eine Androidversion gäbe!Ich hab die app zwar noch nicht gesehen, aber würde sie mir Sicherheit ziehen, wenn es eine Androidversion gäbe!
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Handball-App zur Statistikerfassung

Beitragvon Jan » 23.09.2011, 12:17

touretti hat geschrieben:Ich hab die app zwar noch nicht gesehen, aber würde sie mir Sicherheit ziehen, wenn es eine Androidversion gäbe!Ich hab die app zwar noch nicht gesehen, aber würde sie mir Sicherheit ziehen, wenn es eine Androidversion gäbe!


wieso schreibst du eigentlich immer doppelt? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Handball-App zur Statistikerfassung

Beitragvon touretti » 23.09.2011, 13:08

Jan hat geschrieben:
touretti hat geschrieben:Ich hab die app zwar noch nicht gesehen, aber würde sie mir Sicherheit ziehen, wenn es eine Androidversion gäbe!Ich hab die app zwar noch nicht gesehen, aber würde sie mir Sicherheit ziehen, wenn es eine Androidversion gäbe!


wieso schreibst du eigentlich immer doppelt? :wink:


Mein Opera Mini macht das einfach vollkommen eigenständig hin und wieder. Nervt mich auch, obwohl doppelt ja bekanntlicher Weise besser...
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste