DHB hält seine Schäfchen zusammen

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

DHB hält seine Schäfchen zusammen

Beitragvon Kay » 26.08.2011, 08:56

50.000 U$-Dollar in der Sporttasche, huch, wie kamen die denn dahin? Ausversehen eingepackt und nicht vorher zur Bank gebracht, na sowas!

Die Rede ist von Bernd Ullrich, der es in Flensburg auch gerne mal auf Lars Christiansen abgesehen hatte. Der bestochene Schiri kehrt auf die Handball- Bühne zurück und wird Leiter des Nachwuchskaders. Sicherlich hat jeder eine zweite Chance verdient, aber ausgerechnet beim Nachwuchs? Registratur wäre besser gewesen! http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,782501,00.html 26.08.11

Interessant ist der letzte Absatz, indem sich Rauchfuss über die beiden polnischen Schiedsrichter "echauffiert", die Kiel zum CL- Titel 2007 pfiffen, natürlich nur "angeblich", aber darauf wird ja noch zurückzukommen sein! BildBild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: DHB hält seine Schäfchen zusammen

Beitragvon touretti » 26.08.2011, 09:22

Fällt einem eigentlich nichts zu ein. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste