"Bundesliga-Rangliste" beim Handball-Magazin

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

"Bundesliga-Rangliste" beim Handball-Magazin

Beitragvon eeek » 11.06.2011, 12:15

Das Handball-Magazin lässt eine "Sieben der Saison plus Abwehrspezialist" wählen.

Unter http://handballmagazin.com/bundesliga-rangliste kann man noch bis zum 20.06. auch für den einen oder anderen aktuellen oder zukünftigen Flensburger abstimmen (unser neuer Torhüter hat schließlich allein schon für seinen grandiosen Auswärtsauftritt beim THW massenweise Zuneigung und Anerkennung verdient :mrgreen: ).
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: "Bundesliga-Rangliste" beim Handball-Magazin

Beitragvon touretti » 11.06.2011, 12:39

Mhh zwar kurz überlegen, ob ich denen meine Adresse hinterlassen, aber meine Top 7 gewählt. Bin da aber echt nicht unparteiischen, egal wie sehr ich es versuche ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: "Bundesliga-Rangliste" beim Handball-Magazin

Beitragvon wawa » 12.06.2011, 14:21

mir fehlt Karlson als Abwehrspieler, außerdem was soll das mit der Adresse die bekommen sie nicht also lass ich die Abstimmung sein.
Benutzeravatar
wawa
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 05.10.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste