super HSV...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

super HSV...

Beitragvon Handballbub 69 » 11.05.2011, 22:53

der HSV ist deutscher meister...toll ;-)

also marcin sei es gegönnt...aber der rest?

eine verschworene truppe?
eher eine zusammengekaufte,teure truppe...das spielzeug eines einzellnen herrn

ein verein OHNE jugendarbeit...
ein verein OHNE vereinsheim...(auch das haben wir nicht mehr...)
ein verein OHNE herz...
ein verein OHNE tradition...

einfach nur ein plastikverein...
wahrscheinlich werden sogar die fans fürs klatschen und fähnchen schwenken bezahlt...armer handball :-(

da iss mit sogar der THW lieber...
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: super HSV...

Beitragvon Jan » 11.05.2011, 23:05

Handballbub 69 hat geschrieben:also marcin sei es gegönnt...aber der rest?

da ist mit sogar der THW lieber...


diese beiden sätze kann ich unterschreiben...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: super HSV...

Beitragvon StudiFan » 12.05.2011, 08:42

...dito!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: super HSV...

Beitragvon carlos » 12.05.2011, 09:33

Jan hat geschrieben:
Handballbub 69 hat geschrieben:also marcin sei es gegönnt...aber der rest?

da ist mit sogar der THW lieber...


diese beiden sätze kann ich unterschreiben...


Siehste, geht doch... :wink:
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: super HSV...

Beitragvon Kay » 12.05.2011, 09:45

Aus sportlicher Sicht ein verdienter, neuer Deutscher Meister, Glückwunsch dazu, Zuschauer: 13 296 (ausverkauft). http://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand ... -Ziel.html

Ob Tradition, Plastik, Retorte, zusammengekauft wie woanders auch und wie auch immer: man darf den Eindruck haben, es geht wieder sauber und ordentlich zu, das ist das Entscheidende an einer Sportart, die sich immer noch im Glaubwürdigkeits- Taumel befindet, einem Traditions- Club zum Dank. Deshalb ist es wichtig, dass der HSV Handball dem Deutschen Handballsport die Ehre wiedergegeben hat. Betrug und ein darauf basierendes Budget darf sich nicht auch noch auszahlen. Also auch ein Selbstreinigungs- Akt der HBL, es ist eben nicht alles nur gekauft.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: super HSV...

Beitragvon SplashHouse » 12.05.2011, 11:00

Super H$V?!
Naja...

Glückwunsch zum ersten und einzigen Meistertitel in den nähsten Jahren :lol:
Mal sehen, wie leer es vor dem Rathausbalkon dann ist bei dieser Meisterfeier :mrgreen:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: super HSV...

Beitragvon Krusty » 12.05.2011, 16:55

SplashHouse hat geschrieben:Mal sehen, wie leer es vor dem Rathausbalkon dann ist bei dieser Meisterfeier :mrgreen:


Man weiß es nicht. Aber wenn man die Seite der HSV öffnen will, wird schon jetzt massiv für die Veranstaltung getrommelt. Aber es soll ja auch (lt. Rudolph) eine Party stattfinden, wie sie HH noch nie erlebt hat. Ah ja...... :lol:

Lieber Kay. Wenn man bei Kiel sagt "alles nur gekauft", darf man das bei HH getrost aber auch sagen! :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: super HSV...

Beitragvon Flink » 12.05.2011, 17:33

Hier wusste der Autor nicht so Recht, ob er taz-mäßig gegen die Pfeffersäcke oder selbst als Hamburger Großkotz schreiben sollte:
http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/schluss-mit-dorfsport/
Am besten der Absatz:
Mit 35:30 besiegten die Hamburger in eigener Halle den VfL Gummersbach und sicherten sich schon drei Spieltage vor Saisonschluss den deutschen Meistertitel. Damit könnte der Verein sich eigentlich wieder auflösen, denn der Gründungszweck ist mit dem Gewinn des bedeutsamsten Titels im Vereinshandball erfüllt.

Standortvorteil für FL und KI: Rasensporttechnisch läuft da keine Konkurrenz auf. Das ist in HH aber ja auch schon fast so. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: super HSV...

Beitragvon Jan » 12.05.2011, 19:16

Krusty hat geschrieben:Man weiß es nicht. Aber wenn man die Seite der HSV öffnen will, wird schon jetzt massiv für die Veranstaltung getrommelt. Aber es soll ja auch (lt. Rudolph) eine Party stattfinden, wie sie HH noch nie erlebt hat. Ah ja...... :lol:


das wird dann die gemeinsame betriebsfeier sämtlicher rudi-firmen... hindelegieren nennt man das, glaube ich 8)

oder es werden freikarten am bahnhof dafür verteilt... "goil ey, ne freikarte, da geh ich mal hin, kost ja nix!" :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: super HSV...

Beitragvon Kay » 13.05.2011, 10:02

Krusty hat geschrieben:Lieber Kay. Wenn man bei Kiel sagt "alles nur gekauft", darf man das bei HH getrost aber auch sagen! :wink:


Da muss man sicherlich differenzieren. Bob Hanning bringt das heute ganz gut auf den Punkt.
13. Mai 2011, 08:48 Uhr http://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand ... l-gut.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste