Eurer SG-Dreamteam!

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Eurer SG-Dreamteam!

Beitragvon Armauflader » 01.02.2011, 15:47

Die Handball-WM ist gerade mal ein paar Tage vorbei und es macht sich Langeweile breit.

Deswegen möchte ich in diesem Thread dazu aufrufen euer SG-Dreamteam zusammenzustellen. Man sollte sowohl Abwehr als auch Angriff zu bedenken.

TH: Holpert, Hvidt
LA: Christiansen, Zomba
LR: Jeppesen, Jicha
RM: Solberg, Boldsen
RR: Lijewski, Stefansson
RA: Stryger, Petersson
KR: Myrhol, Jensen
Mit Klappmesser Glandorf und KAUFMANN ist der Rückraum bestens besetzt!

Dominik Klein ist mir unsympathisch!
Armauflader
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.11.2010, 21:18

Re: Eurer SG-Dreamteam!

Beitragvon euphorieautomat » 01.02.2011, 16:28

Armauflader hat geschrieben:Die Handball-WM ist gerade mal ein paar Tage vorbei und es macht sich Langeweile breit.

Deswegen möchte ich in diesem Thread dazu aufrufen euer SG-Dreamteam zusammenzustellen. Man sollte sowohl Abwehr als auch Angriff zu bedenken.

TH: Holpert, Hvidt
LA: Christiansen, Zomba
LR: Jeppesen, Jicha
RM: Solberg, Boldsen
RR: Lijewski, Stefansson
RA: Stryger, Petersson
KR: Myrhol, Jensen


Zomba? Wer zur Hölle ist Zomba?!? Und warum vertreibst du dir deine Langeweile nicht endlich mal woanders?
Geh mal raus an die frische Luft, lies ein Buch, aber lass uns mit diesen Sinnlosthreads in Ruhe!
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: Eurer SG-Dreamteam!

Beitragvon Armauflader » 01.02.2011, 17:26

Haha, ein weiterer unzufriedener Mensch! Du scheinst sehr verbittert zu sein.

Wenn du soetwas nicht leiden kannst, dann schau nicht hin. Wofür war ein Forum nochmal da? - Ja genau, schriftlicher Gedankenaustausch. So mancher Tread geht hier am Thema vorbei oder hat rein gar nichts mit Handball mehr zu tun. Ich möchte diesen Thred nicht rechtfertigen, aber es ist durchaus interessant zu sehen wer welche Spieler favorisiert. Nicht ohne Grund sind Managerspiele wie bei z.B TV2.Dk oder ähnliche so beliebt. Etliche konstruktive Diskussionen kommen so in Gang.

Ja, entschuldige bitte der gütige Herr, dass ich ein "D" und ein komisches anderes Zeichen über dem "z" vergessen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es trotzdem verstanden hast. Auf dein Niveau möchte man nicht so gerne sinken.

Ich gebe dir jetzt mal einen Ratschlag: Geh du mal raus und schnapp ein wenig frische Luft. - Wirkt Wunder gegen unterdrückte Aggressionen! :lol:
Mit Klappmesser Glandorf und KAUFMANN ist der Rückraum bestens besetzt!

Dominik Klein ist mir unsympathisch!
Armauflader
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.11.2010, 21:18

Re: Eurer SG-Dreamteam!

Beitragvon Armauflader » 01.02.2011, 17:41

Ne, entschuldige bitte diese lange Antwort. Eigentlich hätte ich nur eins schreiben sollen: DUMM!
Mit Klappmesser Glandorf und KAUFMANN ist der Rückraum bestens besetzt!

Dominik Klein ist mir unsympathisch!
Armauflader
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.11.2010, 21:18

Re: Eurer SG-Dreamteam!

Beitragvon Krusty » 01.02.2011, 17:59

Armauflader hat geschrieben:Ne, entschuldige bitte diese lange Antwort. Eigentlich hätte ich nur eins schreiben sollen: DUMM!


Haha, ein weiterer unzufriedener Mensch! Du scheinst sehr verbittert zu sein....... :roll: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Eurer SG-Dreamteam!

Beitragvon euphorieautomat » 01.02.2011, 18:22

Bitte entschuldige meine etwas harsche Antwort. Ich habe nichts gegen konstruktive Diskussionen und bin selbst für einige Beiträge die ich hier verfasst habe schon gehörig unter Beschuss geraten. Es ist nur so, dass du in diesem Forum bislang nicht gerade durch Seriösität oder Fachwissen aufgefallen wärst. Dazu passt, dass du Mirza Džomba, einen der besten Rechtsaußen aller Zeiten für einen Linksaußen hältst. Was ich auch nicht verstehe: Was genau ist ein SG-Dreamteam? Sind das ehemalige und aktuelle SG-Spieler, oder sind ist das ein Wunschteam, das du dir nach Belieben zusammenstellst? Oder eine Best-of-SG-Auswahl, die durch Superstars ergänzt wird?
Arbeite an deiner Seriösität, deinem Erscheinungsbild, stell persönliche Angriffe ein und man wird gern mit dir auch konstruktiv diskutieren.
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste