Frankreich

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Frankreich

Beitragvon Andi74 » 25.01.2011, 22:29

Also ich liebe ja das Land mit seinen Menschen, und das seit Jahrzehnten. Aber ihr Handball-Nationalteam? Nicht wirklich.

In einigen Punkten sind sie ja jetzt schon Weltmeister, allen voran Karabatic in Sachen Schauspielerei und Herausholen unberechtigter Zeitstrafen. Kann der nicht einmal seinen Kopf gerade halten im Angriff, statt ihn wie schwer verletzt zurück zu werfen? Und können bitte mal Schiris für die beiden letzten Frankreichspiele angesetzt werden, die diese Unsitte von Beginn an zurückpfeifen? Einmal 2min für seine Lieblingsaktion würde doch schon reichen!
Und Omeyer tat mir so richtig leid, als er den Ball im Island-Spiel an den Kopf bekam. Dabei müsste das doch im Training zuhause in Kiel mit Zeitz alle Nase lang passieren. Vielleicht hat ihn das ja so empfindlich gemacht (?)
Onesta lehnt sich während des Spiels süffisant zurück und legt bei klarer Führung in der Schlussminute die grüne Karte auf den Tisch als zusätzliches Zeichen von Überheblichkeit (Respektlosigkeit?).

Sympatisch ist das alles nicht.

Ich hoffe, "wir" schlagen sie am Sonntag.
Andi74
Member
 
Beiträge: 765
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Frankreich

Beitragvon captain_gut » 26.01.2011, 08:15

Andi74 hat geschrieben:In einigen Punkten sind sie ja jetzt schon Weltmeister, allen voran Karabatic in Sachen Schauspielerei und Herausholen unberechtigter Zeitstrafen. Kann der nicht einmal seinen Kopf gerade halten im Angriff, statt ihn wie schwer verletzt zurück zu werfen?


Ja, das ist wirklich grässlich und vorm Fernseher kaum zu ertragen. Ich hab auch das Gefühl, dass das noch mehr geworden ist, seit er nicht mehr in der Bundesliga spielt. Echt erschreckend, dass die Schiedsrichter immer noch darauf reinfallen und immer sofort die Zeitstrafe geben, wenn sich Karabatic ins Gesicht fasst.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste