Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Beitragvon Astrid » 06.01.2011, 21:16

Für alle, die es noch nicht entdeckt haben, kommt hier DER Tipp zur Handball WM 2011: In der Flensborg Avis (sowohl Printausgabe als auch Internet) berichtet Ruwen Möller exklusiv über das anstehende Handball-Großereignis und später dann direkt aus Schweden. Ein besonderes Augenmerk richtet er dabei natürlich auf unsere Jungs von der SG. Also: reinschauen lohnt sich. Hier geht's zur Avis WM-Seite!

Wer bei Facebook aktiv ist, sollte zudem eine Freundschaftsanfrage an „Sporten Flensborg Avis“ schicken – und auch Freunde und SG-Fans dazu animieren. Dort gibt es immer die neuesten Infos und man findet in der Freundesliste viele "alte" Bekannte.

Viel Spaß beim Lesen der Artikel und DANKE an die Avis für diesen tollen Service! Leicht gehässig kann ich da nur sagen: Lieber shz...du musst jetzt ganz tapfer sein... ;-)
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Beitragvon Trine » 07.01.2011, 10:17

Vielen Dank für die Info Astrid!
Wieder zeigt die Avis sich als Medienpartner der Herzen und ich kann ebenfalls jeden Empfehlen sich diese Seite zu verlinken!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Beitragvon noch ein fan » 07.01.2011, 10:25

Ja schon, ich bin da ganz bei euch.
Nur benötige ich noch einen Simultanübersetzer für die vielen dänischen Berichte... :? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Beitragvon Flink » 13.01.2011, 17:34

noch ein fan hat geschrieben:Ja schon, ich bin da ganz bei euch. Nur benötige ich noch einen Simultanübersetzer für die vielen dänischen Berichte... :? :wink:

Na komm, das meiste verstehst du doch intuitiv! :) Und google-Übersetzer oder ImTranslator ist auch dein Freund!

Ja, danke für den Tipp - besonders auch die Seite mit dem TV-Wegweiser ist sehr wertvoll für uns "Grenzgänger":
WM-TV-Wegweiser
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3725
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Beitragvon Eidermann07 » 13.01.2011, 17:57

Kann mir jemand sagen ob ich TV2 Dk auch in Husum empfangen kann und auf welcher Frequnz?????
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Beitragvon Flink » 13.01.2011, 18:30

Eidermann07 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob ich TV2 Dk auch in Husum empfangen kann und auf welcher Frequnz?????

Schaust du hier bei Wiki- vielleicht hilft es dir?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3725
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Beitragvon noch ein fan » 13.01.2011, 19:12

Flink hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Ja schon, ich bin da ganz bei euch. Nur benötige ich noch einen Simultanübersetzer für die vielen dänischen Berichte... :? :wink:

Na komm, das meiste verstehst du doch intuitiv! :) Und google-Übersetzer oder ImTranslator ist auch dein Freund!

Überschätz´und überford´mich mal nicht. :wink:
Avis hat irgendetwas gegen Sport 1, die übertragen doch auch recht häufig.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Beitragvon 19:19 » 13.01.2011, 19:16

noch ein fan hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Ja schon, ich bin da ganz bei euch. Nur benötige ich noch einen Simultanübersetzer für die vielen dänischen Berichte... :? :wink:

Na komm, das meiste verstehst du doch intuitiv! :) Und google-Übersetzer oder ImTranslator ist auch dein Freund!

Überschätz´und überford´mich mal nicht. :wink:
Avis hat irgendetwas gegen Sport 1, die übertragen doch auch recht häufig.


Ähh, alles genau da aufgeführt... :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Beitragvon noch ein fan » 13.01.2011, 19:35

Da muss einer nachgepflegt haben... oder ich hab´mal wieder nur mit dem halben Auge hin geguckt. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Beitragvon nina » 22.01.2011, 12:03

An dieser Stelle einmal ein dickes Kompliment an die Avis in Person von Ruwen Möller für eine ganz tolle Berichterstattung rund um die WM. Im Gegensatz zum shz, wo die WM (fast) nur in der deutschen Gruppe stattfindet, findet man auf der Seite der Avis tolle Berichte über die ganze WM und viel Interessantes rund um die WM-Fahrer der SG.
Aber auch "unsere" homepage verdient ein Lob, finde ich. Sehr schöne Interviews mit den SG-Spielern. So erlebt man die WM als SG-Fan doch viel besser, als wenn man sich auf den shz verlässt.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Die Handball WM 2011 bei der Avis!

Beitragvon Malenter SG Fan » 22.01.2011, 16:05

Ich wünsche mir jetzt nur noch einen Bericht über die, die in Flensburg geblieben sind.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste