BL Saison 2011/12

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

BL Saison 2011/12

Beitragvon noch ein fan » 18.12.2010, 19:57

In der nächsten Saison müssen unsere Jungs gleich am ersten Spieltag an die hässlichere Förde. Eigentlich hatte ich dann eine Weihnachtspartie für das Rückspiel erwartet, wird aber ein vorgezogener Silvesterknaller. Hier der vorläufige Spielplan. Die ersten 7 Spieltage sind insgesamt nicht ohne, wenn man mal von Melsungen absieht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL Saison 2011/12

Beitragvon Belbo » 18.12.2010, 21:46

noch ein fan hat geschrieben:In der nächsten Saison müssen unsere Jungs gleich am ersten Spieltag an die hässlichere Förde. Eigentlich hatte ich dann eine Weihnachtspartie für das Rückspiel erwartet, wird aber ein vorgezogener Silvesterknaller. Hier der vorläufige Spielplan. Die ersten 7 Spieltage sind insgesamt nicht ohne, wenn man mal von Melsungen absieht.


Oh man, so ein schweres Auftaktprogramm...und das in dem Jahr, in dem der quasi der gesamte Rückraum umgebaut und die Nr. 1 gewechselt wird. Ich sage nur ohauahauaha...
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: BL Saison 2011/12

Beitragvon eeek » 19.12.2010, 13:34

Belbo hat geschrieben:Oh man, so ein schweres Auftaktprogramm...und das in dem Jahr, in dem der quasi der gesamte Rückraum umgebaut und die Nr. 1 gewechselt wird. Ich sage nur ohauahauaha...

Och, dann beginnen wir mit dem alljährlichen Doom & Gloom-Ritual ("Willkommen mit Mittelmaß!") eben schon etwas früher. :roll:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste