Frauen EM 2010

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Frauen EM 2010

Beitragvon Flink » 14.12.2010, 15:23

noch ein fan hat geschrieben:Dank dieses katastrophalen Auftritts, wollte man nicht ins Halbfinale und darüber hinaus, wird es nun wohl nur noch wenige Fernsehspiele geben. Wenn man nicht gerade dänisches Fernsehen gucken kann. :(

Als Trost gibt es für deutsche Fans wenigstens eine Öffnung des Livestreams:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=10959
Gestern ein Highlight der EM - Dänemark: Russland, mit dem Brüllbären an der Außenlinie. Man gönnt den Russinnen schon fast den Sieg deshalb, damit sie sich nicht so anschreien lassen müssen. :wink: (obwohl der Trainer im Verlauf der Partie immer leiser wurde). Gelungene Vorstellung der Däninnen!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Frauen EM 2010

Beitragvon ichy » 14.12.2010, 22:23

Hab jetzt dreimal die Dänninen gesehen und muss sagen , sie sind wohl der große Favorit auf den Titel ! Die putzen alles weg, starke Deckung, super Torhüterin, immer 25 bis 31 Treffer, Top Stimmung in der Halle, Gegner wird unter Druck gesetzt ( vom Publikum ) durch ständiges Ausbuhen und herrliche Emotionen der Spielerinnen bei Torerfolgen, TW Paraden etc....das Deutsche 23-33 gegen die Ukraine ( die haben sonst alle Spiele vergeigt !! ) war an Peinlichkeit nicht zu überbieten ! Mit TV Sendezeiten wird das wohl erstmal nix !
ichy
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 27.10.2008, 18:15

Re: Frauen EM 2010

Beitragvon 19:19 » 15.12.2010, 11:24

Das Lustigste: In meiner Zwei-Wochen-Fernsehzeitung stand für gestern bei Sport1, 18 Uhr:
Zwischenrunde: Deutschland gegen Noch unbekannt... :shock: :o :oops: :D :roll: :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste