einmalige Handballerlebnisse ersteigern!

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

einmalige Handballerlebnisse ersteigern!

Beitragvon postit » 22.11.2010, 12:41

bei handball hilft kann man seit dem letzten Donnerstag wieder die einmaligen Handballerlebnisse ersteigern! Auch die SG ist wieder mit dabei und zwar mit einem wirklich enmaligen Erlebnis: Man kann einen Platz im Spielkader bei einem Frendschaftsspiel ersteigern! das heißt, derjenige der die Auktion ersteigert, wird mit der SG bei einem Spiel auflaufen und wird während des Spiels natürlich eingewechselt!! Auktion liegt gerade (bzw. habe gestern Abend geschaut) bei 301,00Euro. Aber abgesehen von der SG kann man auch noch einige Schnäppchen machen, man kan auf über 50 Auktionen steigern(genau habe ich nicht nachgezählt), z.B. im Bus der Deutschen Nationalmannschaft fahren, Markus Baur kommt zu nem Training und Frank von Behren kann man beim Länderspiel treffen...gerade viele Auktionen der zweitligisten liegen relativ weit unten, da kann man echt noch was tolles ersteigern.
Hier mal der Link zu den Auktionen (etwas scrollen, dann kommt man zur SG-Auktion): http://www.handball-hilft.de/index.php? ... ionen_2010
postit
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 12:28

Re: einmalige Handballerlebnisse ersteigern!

Beitragvon Clemens » 22.11.2010, 16:33

Ich finde, dass Handball-hilft eine tolle Sache ist. Auf der einen Seite kann man sich einen Kinderwunsch erfüllen, und auf der anderen Seite einem guten Zweck dienen. Ich steigere gerade bei ein paar Auktionen mit, und hoffe, dass ich auch was bekomme. Letztes Jahr hatte ich leider etwas Pech :(
Eine neue Digitalkamera ist bereits gekauft, und diese wartet nur darauf, ein paar Erinnerungsfotos für die Ewigkeit zu schießen :D
Clemens
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 16:10

Re: einmalige Handballerlebnisse ersteigern!

Beitragvon Krusty » 22.11.2010, 19:47

Es ist ja eine sinnvolle Aktion. Aber warum müssen sich in verschiedenen Foren jeweils 2 Typen anmelden, die sich dann gegenseitig versichern, wie toll die Sache doch ist. Will man uns für dumm verkaufen? :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: einmalige Handballerlebnisse ersteigern!

Beitragvon Jan » 22.11.2010, 21:25

Krusty hat geschrieben:Es ist ja eine sinnvolle Aktion. Aber warum müssen sich in verschiedenen Foren jeweils 2 Typen anmelden, die sich dann gegenseitig versichern, wie toll die Sache doch ist. Will man uns für dumm verkaufen? :roll:


zwei? 8)

und ausserdem steht das seit einigen tagen auf der homepage...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taruper und 25 Gäste