Pest gegen Cholera

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon noch ein fan » 24.11.2010, 22:10

Und jetzt innerhalb einer Woche noch zweimal gegen den THW, sagen wir mal mit einem Tor, verlieren...dann brennt aber der Baum :lol:

Und auch wenn teilweise berechtigt über Marcin genörgelt wurde vor allem von Daniel S., die entscheidenden Anspiele und das letzte Tor... wer hat´s gemacht. 8)
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Belbo » 24.11.2010, 22:12

noch ein fan hat geschrieben:Und jetzt innerhalb einer Woche noch zweimal gegen den THW, sagen wir mal mit einem Tor, verlieren...dann brennt aber der Baum :lol:


Wie gesagt, ich bin für eine weitere Niederlage (Gummersbach wäre mir lieber, Celje aber auch OK) damit der Baum sogar explodiert. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon noch ein fan » 27.11.2010, 00:31

Die gestrige Fortsetzung von Pest gegen Cholera hat nun gar keinen mehr interessiert.
So richtig Verlass ist auf den THW auch nicht mehr. Wichtiger ist auch der vierte Teil in der nächsten Woche. Wenn Kiel da noch eine Mannschaft zusammen bringt, will ich dann aber einen Sieg sehen.
Mal sehen, ob der Trainer dann noch den Ansprüchen vom Perlenkasper genügt. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Krusty » 27.11.2010, 09:05

noch ein fan hat geschrieben:Die gestrige Fortsetzung von Pest gegen Cholera hat nun gar keinen mehr interessiert.


Jaja, der aufgeblähte CL Modus. Nichtsdestoweniger hätten die RNL den Sack zumachen müssen. So ist es wieder eine gefühlte Niederlage.
Wichtig ist dann nächste Woche. ich befürchte das kiel a. die weiteren Verluste jetzt nicht mehr kompensieren kann und b. da ja in den letzten Wochen deutlich genug wurde, welche Schwierigkeiten die Holsteiner mit dem Handball spielen (im Gegensatz zum "Ballern") haben denke ich, dass ein Jicha alleine (nicht mal der alte Franzose war im Kasten zu gebrauchen) nicht die Kiste nach hause schaukeln kann. Wir werden sehen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon StudiFan » 27.11.2010, 10:46

Ich glaube nicht, dass ich sowas schreibe...: aber Kiel wird HOFFENTLICH diese aufgeblähten Mannheimer Kröten mit 5-6 Toren aus der Halle fetzen! (manchmal erschrecke ich schon vor mir selbst... :shock: )
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Flink » 27.11.2010, 17:00

Krusty hat geschrieben:... Nichtsdestoweniger hätten die RNL den Sack zumachen müssen. So ist es wieder eine gefühlte Niederlage.

Ich sags ja - sie wollen nicht gewinnen! :wink: Nach Niederlage sahen die Gesichter nach dem Spiel auch aus, vor allem beim Trainer (der hat wahrscheinlich schon Zukunftsängste, ähnlich wie die Generäle unter Darth Vader) und bei Gensheimer (der hängt sich nun auch wirklich bis zur letzten Sekunde rein).
Krusty hat geschrieben:Wichtig ist dann nächste Woche. ich befürchte das kiel a. die weiteren Verluste jetzt nicht mehr kompensieren kann

Für Ahlm und Sprenger tuts mir natürlich leid, aber Dragicievic hat seine Sache gestern nicht schlecht gemacht und Reichmann nicht nur der "ruhigere" Charakter, sondern auch recht zuverlässig. Also daran hat das mäßige Spiel des THW nicht so gelegen.
Krusty hat geschrieben:und b. da ja in den letzten Wochen deutlich genug wurde, welche Schwierigkeiten die Holsteiner mit dem Handball spielen (im Gegensatz zum "Ballern") haben denke ich, dass ein Jicha alleine (nicht mal der alte Franzose war im Kasten zu gebrauchen) nicht die Kiste nach hause schaukeln kann. Wir werden sehen.

Jicha ballert ja nicht nur, sondern trifft ja meist auch oder gibt noch genial ab, aber "allein" wirds sicher immer schwieriger, aber Palicka hat mal gezeigt, was er kann, wenn er länger als zehn Minuten darf. Wir werden sehen.
Also gestern hätten die Löwen von mir aus gewinnen dürfen, nächstes Spiel wünschen wir die Punkteverteilung wieder mit Vereinsbrille!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste