Pest gegen Cholera

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Krusty » 16.11.2010, 17:18

Jan hat geschrieben:gegarter handball schmeckt bestimmt so ähnlich wie diese toasties... :oops:


don't call it Handball..... :D
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Belbo » 16.11.2010, 17:26

Jan hat geschrieben:gegarter handball schmeckt bestimmt so ähnlich wie diese toasties... :oops:


Die entscheidende Frage ist doch, ein neuer Handball oder nach einem Profispiel. Eine gewisse Menge Harz dürfte für den Geschmack Wunder wirken und in der Konsistenz dürfte der Ball erst mit dem Harz dem besagten Produkt nahe kommen.

Evtl. probiere ich das Rezept am Samstag :mrgreen: mal, aber genug davon...:wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Dino » 16.11.2010, 18:15

Jan hat geschrieben:gegarter handball schmeckt bestimmt so ähnlich wie diese toasties... :oops:


Genau ! "Don't call it champion!" :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Flink » 16.11.2010, 18:37

Dino hat geschrieben:Heute ist es endlich soweit und viele SG-Fans drücken dem THW Kiel die Daumen im Duell gegen Schotter-Andis "Dream Team".

Ich bin heute Kieler ! :lol:


Ich bins ja sonst täglich, aber ausgerechnet heute? :roll:

Im Prinzip reicht natürlich das Zitat, das Krusty angeführt hat, um gegen den HSV zu sein. Und der Name Schotterandi bewirkt sein Übriges. Und das Trainerduell gewinnt klar Gislason, aber das wars für mich schon.
Eigentlich ist mir es egal: 1. gegen 2. - ist grad leider nicht die Baustelle der SG;
Inzwischen geht es mir so, dass ich lieber Spiele des HSV anschaue als des THW, da schau ich nur noch aufs Ergebnis. Nicht, weil sie eh gewinnen, sondern ich die Spielart nicht attraktiv finde. Und die Mannschaft sieht immer gestresst und leidend aus oder sie laufen brüllend durch die Halle, die sind mir zu anstrengend; :wink:
Und auf meiner Sympathieliste stehen einige HSV-Spieler, aber nur noch wenige THW-Spieler, die ich einfach gerne spielen sehe.
Also: Pest gegen Cholera - mir egal (vielleicht hätte ich sogar eine klammheimliche Freude, wenn es mal nicht klappt für den THW, morgen in die Kollegengesichter zu schauen. Aber sie würden wieder aufzählen, wer alles verletzt war und dass es noch kein Endspiel war u.ä....)
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Marco Winterfeldt » 16.11.2010, 18:56

Pest gegen Cholera ist natürlich ein harter Vergleich, ich sage da mal für mich das da zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die ich beide nicht unbedingt mag. Damit in der Liga nach gefühlen 25 Titeln in Folge für den THW nicht Langeweile aufkommt, wäre es vielleicht ganz gut wenn die Schwalb-Truppe gewinnt und am Ende die Schale holt. Die Statistik spricht für den THW und im Mai hat man ja gesehen, das der THW wenn es drauf ankommt gegenüber Hamburg im Vorteil ist.

Eng wird es werden denke ich, aber ich persönlich tippe auf einen knappen THW-Sieg.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon noch ein fan » 16.11.2010, 19:18

krabbe01 hat geschrieben:
SG 4-ever hat geschrieben:Auch wenn es im Herzen weh tut, go Kiel go



Danke ! .... was trinkst Du ??? :mrgreen:

Du bist doch nur so großzügig weil du denkst Krusty bezahlt sowieso. :wink:
Und ansonsten doch mal ein schön entspannter Abend egal wie die Schiedsrichter auch pfeifen. :wink: Wer pfeift überhaupt?
Die Spieler der Hamburger sind mir gar nicht so unsympathisch, jedenfalls haben sie keinen Herrn Z. in ihren Reihen. Aber dieser Großkotz an der Spitze toppt ja alles. Das kann die Mannschaft gar nicht wieder ausgleichen.
Wenn das Spiel das letzte oder vorletzte der Saison wäre, würde ich locker mal ´nen Euro auf den THW setzen. So ist Hamburg aber nicht chancenlos da die Angst vor dem Versagen noch nicht so greifbar sein dürfte.

Für wen ich bin erwähnte ich ja bereits. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Dino » 16.11.2010, 19:42

noch ein fan hat geschrieben:...
Und ansonsten doch mal ein schön entspannter Abend egal wie die Schiedsrichter auch pfeifen. :wink: Wer pfeift überhaupt?
...

Fleisch / Rieber
Peter Rauchfuß als Beobachter
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon noch ein fan » 16.11.2010, 20:01

Gute Wahl
... aber dass sich Stemberg den Fernsehauftritt entgehen lässt :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon eeek » 16.11.2010, 20:27

Belbo hat geschrieben:Evtl. probiere ich das Rezept am Samstag :mrgreen: mal, aber genug davon...:wink:

Dem offensichtlichen Wunsch eines einzelnen Herren komme ich doch gerne nach:

:shock: :shock: :shock:



:mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Krusty » 16.11.2010, 20:56

Halbzeit...
Sing: "Ihr werdet nie Deutscher Meister, ....." :D
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon noch ein fan » 16.11.2010, 21:03

Und dazu benutzen wir die Klatschpappen. :lol:

Bisher ein recht lockerer Auftritt der Kieler...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Belbo » 16.11.2010, 21:35

Krusty hat geschrieben:Halbzeit...
Sing: "Ihr werdet nie Deutscher Meister, ....." :D

:mrgreen:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Belbo » 16.11.2010, 21:41

Hat Blaženko Lacković bei uns je so ein gutes Spiel hingelegt? Kann mich nicht erinnern. War der nicht immer verletzt, oder erholte sich gerade, etc. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon noch ein fan » 16.11.2010, 22:00

Belbo hat geschrieben:Hat Blaženko Lacković bei uns je so ein gutes Spiel hingelegt? Kann mich nicht erinnern. War der nicht immer verletzt, oder erholte sich gerade, etc. :wink:

Selten...
Mich hat ja das Genölle der beiden Kommentatoren über unseren zweiten L. gestört. Seine Trefferquote war wesentlich besser als die von Lackovic. Und wer hat am Ende für Hamburg die entscheidenden Dinger gemacht. Marcin :lol: , der stärkste Linkshänder, der je in unseren Reihen gespielt hat.

Faszinierend in dem wirklich guten und spannenden Spiel in den letzten Minuten auch beide Abwehrreihen, die unheimlich gekämpft und dann auch kaum noch einen Treffer zugelassen haben.

Okay, die dämliche Visage von Rudolph mussten wir am Ende noch ertragen, aber man kann nicht alles haben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Skaldin » 16.11.2010, 22:02

*grummel* Da hab ich endlich mal dazu "herabgelassen" :wink: :wink: einen Tag lang offiziell THW-Fan zu sein, naja einen Abend und was machen die dann bitte schön????
Wobei, wenn die immer verlieren, wenn ich für sie bin, sollte ich vielleicht als Undercover-THW-Fan arbeiten :lol: :lol:

Zu Lackovic: Wie Kretsche schon sagte, er ist momentan vollkommen gesund. Daher hatte er seine Sternminuten, leider im falschen Spiel. Aber ich geb ihm bis Weihnachten, dann hat er wieder irgendein Zipperlein (Knie, Schulter, Fuß, Glassplitter in der Hand), sodass er nicht mehr 100% spielen kann... :wink: :wink:
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste