Pest gegen Cholera

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Pest gegen Cholera

Beitragvon Dino » 16.11.2010, 09:56

Heute ist es endlich soweit und viele SG-Fans drücken dem THW Kiel die Daumen im Duell gegen Schotter-Andis "Dream Team".


Ich bin heute Kieler ! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon noch ein fan » 16.11.2010, 10:13

Bei der Fragestellung bin ganz eindeutig für...gegen :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon 19:19 » 16.11.2010, 11:12

Auch wenn ich nicht extra einen Tipp-Thread für das - wie ich finde - nicht uninteressante Spiel aufmachen will:
Ich tippe auf einen recht klaren Sieg für Hamburg! (freuen oder ärgern tue ich mich aber - egal, wie' s ausgeht - nicht :| )
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Krusty » 16.11.2010, 12:21

Mein "Freund" Leoni vom Hamburger Abendblatt baut schonmal vor, falls es heute wieder nicht klappt:

Denn die kurze Geschichte des Handball-Sport-Vereins Hamburg handelt auch ohne große Titel von Erfolgen und Errungenschaften. Auf vielen Nebenspielfeldern sind die Ziele längst erreicht worden. Bei den Zuschauern ist der HSV zum Weltmarktführer aufgestiegen, die Arena ist zum dritten Mal in dieser Saison ausverkauft. Das Sponsorenportfolio vereint viele bekannte Marken unter dem Dach der Raute. Das Merchandising macht beträchtliche Umsätze. Die Spieler sind einem breiten Publikum als Sympathieträger und Identifikationsfiguren vertraut. Die Strukturen sind professionell, die Jugendarbeit vorbildlich. Und in vielen nationalen wie internationalen Gremien spricht der HSV mit starker Stimme mit.


Warum muß man immer so laut trommeln, wenn alles im grünen Bereich ist? :wink:

Nein, nein. Die HSV und ihr Geldgeber haben genug getan, das man als Flensburger (leider) sagen muß: Go, Kiel, go.......

Dabei wird es schwer für die Holsteiner. Ich sehe HH favorisiert....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon krabbe01 » 16.11.2010, 13:37

Krusty hat geschrieben:Mein "Freund" Leoni vom Hamburger Abendblatt baut schonmal vor, falls es heute wieder nicht klappt:

Denn die kurze Geschichte des Handball-Sport-Vereins Hamburg handelt auch ohne große Titel von Erfolgen und Errungenschaften. Auf vielen Nebenspielfeldern sind die Ziele längst erreicht worden. Bei den Zuschauern ist der HSV zum Weltmarktführer aufgestiegen, die Arena ist zum dritten Mal in dieser Saison ausverkauft. Das Sponsorenportfolio vereint viele bekannte Marken unter dem Dach der Raute. Das Merchandising macht beträchtliche Umsätze. Die Spieler sind einem breiten Publikum als Sympathieträger und Identifikationsfiguren vertraut. Die Strukturen sind professionell, die Jugendarbeit vorbildlich. Und in vielen nationalen wie internationalen Gremien spricht der HSV mit starker Stimme mit.


Warum muß man immer so laut trommeln, wenn alles im grünen Bereich ist? :wink:

Nein, nein. Die HSV und ihr Geldgeber haben genug getan, das man als Flensburger (leider) sagen muß: Go, Kiel, go.......

Dabei wird es schwer für die Holsteiner. Ich sehe HH favorisiert....




Moin Krusty :)

Warten wir mal ab, ob die Virmentruppe von Monetenrudi mit dem Druck auch umgehen kann. In den letzten AW-Spielen hat Kiel immer die Nase vorn gehabt bzw. mindestens 1 Punkt geholt.

Übrigens drücken der SG beim Spiel gegen Virma sicherlich auch min. 95% der Kieler den Daumen ... gegen die Mietzekätzchen war das sicherlich auch so :wink: und den Sieg mit 1 Tor (dazu noch ein wirklich spannendes Spiel) habe ich mit Freude verfolgt !

So, in 2 Stunden geht die Anfahrt Richtung Elbe los - wir sehen uns dann spätestens mit der noch offenen Kiste im nächsten Jahr in Kiel :mrgreen:
krabbe01
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.04.2008, 15:28
Wohnort: S.H.

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Aegir » 16.11.2010, 13:40

So ohne Narcisse und Zeitz wird das natürlich keine ganz leichte Aufgabe. Immerhin können wir ja aber in Hamburg immer auf den Einsatz des siebten Feldspielers hoffen.. :wink:
Wäre wirklich schön (auch für den Handball insgesamt), wenn wir die Schale mal abgeben dürften. Aber wir wollen das Ding nicht nach Hamburg loswerden. Und die anderen Kandidaten macht ihr Flensburger uns ja schon immer kaputt.. :mrgreen:
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Belbo » 16.11.2010, 13:52

Aegir hat geschrieben:Wäre wirklich schön (auch für den Handball insgesamt), wenn wir die Schale mal abgeben dürften. Aber wir wollen das Ding nicht nach Hamburg loswerden. Und die anderen Kandidaten macht ihr Flensburger uns ja schon immer kaputt.. :mrgreen:


Berlin haben wir doch extra heil gelassen... :roll: :cry: :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon krabbe01 » 16.11.2010, 13:58

Belbo hat geschrieben:
Aegir hat geschrieben:Wäre wirklich schön (auch für den Handball insgesamt), wenn wir die Schale mal abgeben dürften. Aber wir wollen das Ding nicht nach Hamburg loswerden. Und die anderen Kandidaten macht ihr Flensburger uns ja schon immer kaputt.. :mrgreen:


Berlin haben wir doch extra heil gelassen... :roll: :cry: :wink:



Da war ja auch noch nicht der Kleine (mit den kurzen Beinchen) der Trainer :wink:


PS: Aber die müssen ja noch in die Ostseehalle 8)
krabbe01
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.04.2008, 15:28
Wohnort: S.H.

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon SG 4-ever » 16.11.2010, 14:00

Auch wenn es im Herzen weh tut, go Kiel go
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon krabbe01 » 16.11.2010, 14:07

SG 4-ever hat geschrieben:Auch wenn es im Herzen weh tut, go Kiel go



Danke ! .... was trinkst Du ??? :mrgreen:
krabbe01
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.04.2008, 15:28
Wohnort: S.H.

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Belbo » 16.11.2010, 14:13

SG 4-ever hat geschrieben:Auch wenn es im Herzen weh tut, go Kiel go


Ach, so weh tut es mir gar nicht mehr. (Wobei ich für Flensburger Verhältnisse schon immer ein relativ unangespanntes Verhältnis zum THW hatte, wie gesagt für Flensburger Verhältnisse) Eine Meisterschaft mehr oder weniger, kommt beim THW doch jetzt auch nicht mehr darauf an. Damit ist Kiel das kleinere Übel und das kann ich gut akzeptieren. Bei Hamburg nämlich kommt es sehr wohl darauf an, und neeeeeeeeeee. Dabei geht es nicht einmal um die Mannschaft und auch nicht die Fans. Ich möchte mir einfach nicht die triefende Genugtuung der Hamburger Presse und die verzerrt hämischen Gesichter der Hamburger Führung (äh, Rudolf, seinen Sohn und Schwalb jubelnd, so richtig, muss nicht sein) vorstellen... :evil:

Also, go THW go... :oops:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Trecker » 16.11.2010, 15:18

Krusty hat geschrieben:Mein "Freund" Leoni vom Hamburger Abendblatt baut schonmal vor, falls es heute wieder nicht klappt:

Denn die kurze Geschichte des Handball-Sport-Vereins Hamburg handelt auch ohne große Titel von Erfolgen und Errungenschaften. Auf vielen Nebenspielfeldern sind die Ziele längst erreicht worden. Bei den Zuschauern ist der HSV zum Weltmarktführer aufgestiegen, die Arena ist zum dritten Mal in dieser Saison ausverkauft. Das Sponsorenportfolio vereint viele bekannte Marken unter dem Dach der Raute. Das Merchandising macht beträchtliche Umsätze. Die Spieler sind einem breiten Publikum als Sympathieträger und Identifikationsfiguren vertraut. Die Strukturen sind professionell, die Jugendarbeit vorbildlich. Und in vielen nationalen wie internationalen Gremien spricht der HSV mit starker Stimme mit.


Warum muß man immer so laut trommeln, wenn alles im grünen Bereich ist? :wink:

Nein, nein. Die HSV und ihr Geldgeber haben genug getan, das man als Flensburger (leider) sagen muß: Go, Kiel, go.......

Dabei wird es schwer für die Holsteiner. Ich sehe HH favorisiert....


Soso, Weltmarktführer bei den Zuschauern! :mrgreen:
Kiel gewinnt das Spiel, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Truppe ist abgezockerter und mit Gislasson, Omeyer und Jicha an den entscheidenden Stellen einfach besser. Wenn ich mich an das Final Four in Köln erinnere, als Kiel mit der halb kaputten Manschaft erst Ciudad und dann Barcelona geschlagen hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der HSV gewinnen kann. Zumal Kiel ja keinen Grund hat, auf die Punkte leichtfertig zu verzichten.
Trecker
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 20.10.2010, 21:30
Wohnort: Einbeck

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Jan » 16.11.2010, 16:16

rofl...

Für alle Fans hält Brands Fashion als Merchandising-Partner des HSV Handball eine besondere Aktion bereit, um die O2 World Hamburg in blau und laut zu tauchen: am Fan-Shop bei Eingang E2 erhalten Fans fünf HSV-Blinkis und fünf Tröten im Paket für nur 40,- €. Gratis dazu gibt es den exklusiven HSV Handball-Toaster für zuhause.

quelle: virmen-hp
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon eeek » 16.11.2010, 16:24

Jan hat geschrieben:Gratis dazu gibt es den exklusiven HSV Handball-Toaster für zuhause.

Ein Handball-Toaster? :shock: Na, ob das schmeckt ... :?:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Pest gegen Cholera

Beitragvon Jan » 16.11.2010, 16:26

gegarter handball schmeckt bestimmt so ähnlich wie diese toasties... :oops:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste