All-Star-Game

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

All-Star-Game

Beitragvon euphorieautomat » 09.11.2010, 13:43

Bis zum 10.12. kann man hier abstimmen, wer beim All-Star-Game auf der Platte steht:
Bild

Bisher sieht es sehr gut aus für Anders Eggert, Oscar Carlén steht im Moment auf Platz 2 hinter Marcin Lijewski, Dan Beutler und Lasse Svan jeweils an dritter Position. Per Carlén ist abgeschlagen.
Also liebe Leute, wär doch schön wenn unsere Jungs dabei wären!
Zuletzt geändert von euphorieautomat am 10.11.2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: All-Star-Game

Beitragvon caniss » 09.11.2010, 14:12

Nepper,Schlepper......Bauernfänger :idea: :?:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: All-Star-Game

Beitragvon StudiFan » 09.11.2010, 15:30

keine Hektik... seit heute und bis zum 10. 12. kann abgestimmt werden! ;)
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: All-Star-Game

Beitragvon euphorieautomat » 10.11.2010, 13:02

StudiFan hat geschrieben:keine Hektik... seit heute und bis zum 10. 12. kann abgestimmt werden! ;)


Ups :oops:
Hab mich schon gewundert warum der Zeitraum so kurz ist... :wink:
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: All-Star-Game

Beitragvon Malenter SG Fan » 14.11.2010, 21:30

Die Idee mit dem Wählen der Fans ist gut! Habe auch schon gewählt.
Aber man kann ja mehrere Male seine Stimme abgeben! :roll:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: All-Star-Game

Beitragvon Jan » 14.11.2010, 21:55

ein spiel, dass kein mensch der welt braucht...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: All-Star-Game

Beitragvon Malenter SG Fan » 21.12.2010, 17:38

Nur der Vollstandigkeit halber: Das Ergebnis: http://www.toyota-handball-bundesliga.d ... opmenu=264
Svan, Eggert (beide von den Trainern gewählt) und Oscar dabei...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: All-Star-Game

Beitragvon Odin » 22.12.2010, 11:02

Jan hat geschrieben:ein spiel, dass kein mensch der welt braucht...



Richtig :!: :!:
Benutzeravatar
Odin
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2010, 06:03

Re: All-Star-Game

Beitragvon euphorieautomat » 03.02.2011, 16:24

Mag sein, dass das am Samstag in der Arena Leipzig stattfindende All-Star-Game keine sportliche Bedeutung hat. Für den Handball in Leipzig ist es jedoch eine riesige Chance, das Projekt Bundesliga-Männerhandball weiter zu etablieren und den Sport in der Stadt zur Nummer 1 zu machen.
Zur Zeit ist der Männerhandball im Gegensatz zu den auch international erfolgreichen Frauen vom HC Leipzig nur drittklassig, doch der traditionsreiche SC DHfK Leipzig strebt den Aufstieg in Liga 2 und langfristig in die 1. Bundesliga an.
Vor diesem Hintergrund freue ich mich auf das zwar sportlich belanglose, aber enorm zuschauerwirksame Spiel, das dem Handball in meiner Wahlheimat weiter Aufschwung geben wird.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=29695
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: All-Star-Game

Beitragvon Flink » 06.02.2011, 13:32

Da hab ich dann ja gestern aus Sympathie zu Leipzsch auch mal reingeschaut: Die NM schien Wiedergutmachung betreiben zu wollen, was ihr auch gelungen ist. :wink: Die All-Stars schienen es ihnen zu gönnen und nur mit hübschen Toren glänzen zu wollen, was auch gelungen ist.
Gutes Spiel von Heinl, aber an seiner Chancenverwertung muss er noch arbeiten. :? Wiencek wusste auch gleich zu gefallen. Es war aber nicht mal das Geplapper der Kommentatoren spannend, weil sie nur alles durchkauten, was die letzten Wochen während der WM passierte.
Als Auftakt in den Rest der Saison war es nett, als Ereignis für das Handballleben in Leipzig und Umgebung hoffentlich hilfreich, als Diskssuionsgrundlage für die kommenden Gespräche zur Nationalmannschaft eher nicht gegeignet.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: All-Star-Game

Beitragvon Volley11 » 06.02.2011, 14:03

Flink hat geschrieben:Als Auftakt in den Rest der Saison war es nett, als Ereignis für das Handballleben in Leipzig und Umgebung hoffentlich hilfreich, als Diskssuionsgrundlage für die kommenden Gespräche zur Nationalmannschaft eher nicht gegeignet.

der talk zwischen dem von der HBL und dem der hinter heiner brand steht hat mal wieder gezeigt, dass sich eh kaum was ändern wird. die haben sich doch benommen wie kleine kinder im kindergarten...is doch kein wunder das h.brand sofort nach dem abpfiff die platte verlassen hat. :|
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: All-Star-Game

Beitragvon Dino » 06.02.2011, 22:58

Volley11 hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Als Auftakt in den Rest der Saison war es nett, als Ereignis für das Handballleben in Leipzig und Umgebung hoffentlich hilfreich, als Diskssuionsgrundlage für die kommenden Gespräche zur Nationalmannschaft eher nicht gegeignet.

der talk zwischen dem von der HBL und dem der hinter heiner brand steht hat mal wieder gezeigt, dass sich eh kaum was ändern wird. die haben sich doch benommen wie kleine kinder im kindergarten...is doch kein wunder das h.brand sofort nach dem abpfiff die platte verlassen hat. :|

Wie wahr !...
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: All-Star-Game

Beitragvon Volley11 » 07.02.2011, 16:14

glaubwürdig oder nicht...die ersten änderungen sind bereits beschlossen.
http://www.handball-welt.de/o.red.c/new ... wahl=29750
wenn sie das alles ändern gibts vielleicht einen kleinen stern am horizont...wer es glaubt...ich nicht.
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: All-Star-Game

Beitragvon Malenter SG Fan » 07.02.2011, 16:54

Sporthilfe gegen Sport1 war ja zum Totlachen :lol:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: All-Star-Game

Beitragvon Volley11 » 07.02.2011, 16:57

Malenter SG Fan hat geschrieben:Sporthilfe gegen Sport1 war ja zum Totlachen :lol:

absoluter tempo handball... :lol:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron