CL 2010/11 ohne SG

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon noch ein fan » 26.03.2011, 19:17

Flink hat geschrieben:Schade Kolding! So lange so gut mitgehalten, ich fand es war mehr als eine HZ, ..

Schau´mal auf die Uhrzeit. Es war nur ein Halbzeitresümee.
Und zum Sportkamerad Zeitz. Heute gefiel er endlich mal wieder. So darf er gern auch gegen die SG auftreten. Schade, dass sein Trainer ihn so früh wieder aus dem Spiel genommen hat. Da wär´heute noch was gegangen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Jan » 26.03.2011, 19:21

noch ein fan hat geschrieben:o darf er gern auch gegen die SG auftreten. Schade, dass sein Trainer ihn so früh wieder aus dem Spiel genommen hat. Da wär´heute noch was gegangen. :wink:


was dem klinsmann die werbetonne, ist dem zeitzi das tor..
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Flink » 26.03.2011, 19:49

noch ein fan hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Schade Kolding! So lange so gut mitgehalten, ich fand es war mehr als eine HZ, ..

Schau´mal auf die Uhrzeit. Es war nur ein Halbzeitresümee.
Und zum Sportkamerad Zeitz. Heute gefiel er endlich mal wieder. So darf er gern auch gegen die SG auftreten. Schade, dass sein Trainer ihn so früh wieder aus dem Spiel genommen hat. Da wär´heute noch was gegangen. :wink:

Ah na dann, sorry - achte ich auf solche Feinheiten? :wink:
Und zu Zeitz: wird er nicklig, wenns für ihn schlecht läuft oder geht er schon wütend ins Spiel und dann klappt es nicht mit den Toren und er hebelt selbiges aus den Angeln? Gut in diesem Fall, dass der Torhüter heute gerne auch mal außerhalb des Kreises unterwegs war. :wink:

Krusty hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Leider werden sie nächste Woche in Kiel nichts zu bestellen haben, befürchte ich.

Kiel ist doch öde....... :wink:

Warum solls im Handball anders sein als im richtigen Leben?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3726
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Flink » 01.04.2011, 20:15

Krusty hat geschrieben:Kiel ist doch öde....... :wink:

Morgen werden dann hoffentlich ein paar fröhliche Dänen, bzw. Spieler des dänischen Vereins, sind ja nicht alles Dänen, etwas Farbe und Leben in die Sparkar und nach Kiel bringen. Wenn sie dann schon fast im Vorgarten auflaufen, lohnt sich ein kleiner Ausflug und man kann mal wieder rot-weiß anfeuern! :wink:
Aber nach der Pleite des THW vom Dienstag werden sie wohl nichts zu lachen haben. :roll:

Nach dem souveränen Auftritt der Löwen in Zagreb haben sie sich im Rückspiel mehr ins Ziel gequält als gespielt? Das sollte der SG eine Mahnung sein, nichts auf die leichte (sowieso schon bei einigen angeschlagene) Schulter zu nehmen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3726
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Jan » 01.04.2011, 21:43

Flink hat geschrieben:Morgen werden dann hoffentlich ein paar fröhliche Dänen, bzw. Spieler des dänischen Vereins, sind ja nicht alles Dänen, etwas Farbe und Leben in die Sparkar und nach Kiel bringen.


ist zwar ot, aber dann darf man jetzt thw-fans als SPARKARNER bezeichnen? :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Flink » 02.04.2011, 19:00

Jan hat geschrieben:ist zwar ot, aber dann darf man jetzt thw-fans als SPARKARNER bezeichnen? :lol:

Tu, was du nicht lassen kannst! :D
Zum Spiel: es wäre vielleicht eine bessere Idee gewesen, wenn der THW die Gäste zum Eisessen an die Förde eingeladen hätte, Kolding die Punkte gleich abgegeben und trotzdem ihren Spaß gehabt hätten. :wink:
Sie kamen diesmal nicht mal bis zum Schönspielen, weil der Schön(ste)spieler gar nicht dabei war und es auch am Kreis fehlte. Der andere Schnuckel(ige) LA hat da zwar auch manchmal keine schlechte Figur gemacht, aber es lief so viel nicht zusammen.
Bemerkenswert, dass trotz 12 Tore Vorsprung nicht der THW, sondern Kolding mit schickem Kempatrick aufwartete, die anderen spielten ihren Striemel wie gewohnt zu Ende.
Reichmann mit tollem Spiel, ansonsten nichts Besonderes, außer, dass der 2. Kreisläufer auch mal ran durfte, aber insgesamt wohl Wiedergutmachung bei den Fans für die Heimpleite.
Dann mal Glückwunsch an den THW zum Sieg!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3726
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Flink » 24.04.2011, 22:33

Ich habs nicht gesehen, aber Barca war gar nicht besser, hat aber trotzdem gewonnen?
http://www.kn-online.de/sport/thw/228912-THW-Kiel-unterliegt-in-Barcelona-knapp.html
Die Chancen für den THW sind sicher besser als die der RNL für das Rückspiel, und Moskau lässt die SG nicht allein mit 14 Gegentoren. :wink:
Also gibt es dann nächstes Wochenende zwei spannende und zwei weniger spannende Partien?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3726
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Krusty » 25.04.2011, 08:47

Flink hat geschrieben:Ich habs nicht gesehen, aber Barca war gar nicht besser, hat aber trotzdem gewonnen?


In Kiel weiß man halt, wie wichtig die Schieris für den Erfolg sind..... :wink:

Man kann sich natürlich alles herbeireden. Nun, in diesem Falle hat man sich in Kiel gut auf Rutenka eingeschossen (Herr Körting wird wohl schon mal sein Sprücherepertoire erweitern), und dann noch das böse spanische Publikum, das die Schieris beeinflußt..... :roll:

Man sollte in Kiel froh sein, dass die Felle in den letzten 5 Minuten nicht vollends davongeschwommen sind und dass man gute Chancen hat, im Rückspiel alles klar zu machen. Zur Not wird man jeglichen spanischen Widerstand mit Hallenheften nierderprügeln.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon noch ein fan » 02.05.2011, 17:49

Nicht mehr unser Feld... aber auch nicht von José Mário dos Santos Félix M. Gislason, der Mann hat einfach nicht genug ins Spiel investiert. :lol:
Bei dem deutsch-spanischen Endrundenturnier ist es gar nicht so einfach seinen Liebling zu finden, zu viele Retorten. Bleibt eigentlich nur Rrrrutenkas Truppe. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Krusty » 28.05.2011, 16:17

noch ein fan hat geschrieben:N Bleibt eigentlich nur Rrrrutenkas Truppe. :wink:


Na also, die aus dem Zweistromland schon mal aus dem Feld geworfen. Nicht souverän, aber egal. Das zweite Spiel heute kann man ja leider nicht sehen..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon starkerkaffee » 28.05.2011, 16:55

Krusty hat geschrieben:Na also, die aus dem Zweistromland schon mal aus dem Feld geworfen. Nicht souverän, aber egal. Das zweite Spiel heute kann man ja leider nicht sehen..... :wink:


Nicht? Im EHF-Stream läuft Ciudad gerade ein...
starkerkaffee
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.03.2009, 14:06
Wohnort: Brüssel

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Lobster » 28.05.2011, 17:45

Sagt mal, geht nur mir das so?

Ich finde, dass das Spiel zwischen Ciudad und dem HSV einem CL Halbfinale in keinster Weise würdig ist. Ich habe selten, fast noch nie, so viele technische Fehler (auf beiden Seiten) in einem Spiel gesehen. Bin echt geschockt. :shock:
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Lobster » 29.05.2011, 13:52

Lobster hat geschrieben:Sagt mal, geht nur mir das so?

Ich finde, dass das Spiel zwischen Ciudad und dem HSV einem CL Halbfinale in keinster Weise würdig ist. Ich habe selten, fast noch nie, so viele technische Fehler (auf beiden Seiten) in einem Spiel gesehen. Bin echt geschockt. :shock:

Ging wohl tatsächlich nur mir so. :wink:
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Krusty » 29.05.2011, 13:55

Lobster hat geschrieben:Ging wohl tatsächlich nur mir so. :wink:


Ich jedenfalls habe mir zeitgleich in der CH ein vermutlich viel besseres Spiel angesehen und kann dazu nichts sagen..... :wink:

Da ich der HSV allerdings das Schwarze unter den Nägeln nicht gönne, bin ich mit dem Ergebnis in Köln durchaus zufrieden. Das kommt halt davon wenn man auf Malle die Puppen tanzen läßt.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste