CL 2010/11 ohne SG

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon noch ein fan » 25.09.2010, 15:57

In Kiel lief schon wieder so ein Langweiler. Gegen Chambery gewann man mit 35:23. So langweilig, dass ich nicht mal mitbekam, dass es im Fernsehen lief. :lol:

Dafür kann man jetzt die hoffentliche Pleite der Löwen nicht sehen, man ist ja nicht schadenfroh. Es sind einfach zu viel rote und andersfarbige Bälle im Spiel. :evil:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon noch ein fan » 25.09.2010, 16:07

Zur Halbzeit führen die Löwen mit einem Tor. Da war der Trainerwechsel ja goldrichtig, wird sich J. Nielsen sagen. Das ist übrigens mal ein Liveticker, sollte dem sh:z als Muster dienen.

Edith: Den Vorsprung halten sie bis zum Schluss. Respekt, Löwen!
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Flink » 26.09.2010, 18:23

Gibt es neben Event-Zuschauern auch Schlecht-Wetter-Live-Stream-Zuschauer? :oops:
Aus dem Überangebot an Handballübertragungen dieses Wochenende habe ich mich für Kolding : Sävehof entschieden, das Kolding dank einer guten 2. HZ für sich verbuchen konnte. Superspiel von Lars Christiansen, 10 Versuche 10 Treffer oder so ähnlich. Nur als man ihm am Kreis (!) an die Gurgel ging, war unser Mr. Sunnyboy not amused und verlor kurzfristig die Contenance. :wink:
Schnelles attraktives Spiel von Kolding, aber ob es für den HSV, Montpellier und Veszprem reicht, wird sich zeigen, waren doch viele Fehler dabei. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon noch ein fan » 26.09.2010, 19:37

Als dritter oder vierter sollte es Kolding schon schaffen. War doch immerhin ein überzeugender Auswärtserfolg.

Insgesamt keine überraschenden Ergebnisse in der ersten Runde. Wenn man mal von der RN-Löwen absieht. Mit Ausnahme der SG waren auf jeden Fall alle deutschen Mannschaften erfolgreich.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Flink » 03.10.2010, 18:56

Diesmal überraschend (für mich): der Sieg von Veszprem gegen Hamburg und zumindest bemerkenswert die Punkteteilung in Kiel gegen Barca. Gefühlt dann doch die beiden besten Mannschaften der CL, Europas?, der Welt? ...
Die SG diesmal bei den Siegern, ebenso Kolding, gut auch die RNL.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon derflensburger » 05.10.2010, 17:04

Flink hat geschrieben:Diesmal überraschend (für mich): der Sieg von Veszprem gegen Hamburg und zumindest bemerkenswert die Punkteteilung in Kiel gegen Barca. Gefühlt dann doch die beiden besten Mannschaften der CL, Europas?, der Welt? ...


Das war für mich auch überraschend. Waren nun die Ungarn so stark oder schwächelte Hamburg?
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon SplashHouse » 05.10.2010, 20:42

Hamburg schwächelte ;-)
GO Veszprém GO :mrgreen:

Auf das Rückspiel freu'.
Höchstwahrscheinlich die Freunde aus Veszprém wiedersehen nach Anfang Oktober 2008.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Volley11 » 07.10.2010, 17:57

SplashHouse hat geschrieben:Hamburg schwächelte ;-)

Hoffentliche hält diese kleine Schwächelphase auch gegen KIF an!
Schadenfreude ist doch die schönste Freude... :wink:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon kroork » 09.10.2010, 17:14

Volley11 hat geschrieben:Hoffentliche hält diese kleine Schwächelphase auch gegen KIF an!


hat geklappt. 32:30 für KIF ;) Lars mit 6 bester Schütze. Mir hat Lukas Karlsson auch noch recht gut gefallen
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon noch ein fan » 09.10.2010, 17:26

Hamburg wirkte irgendwie leblos. Kraus war ja auch der Kracher. :roll:
War Marcin Lijewski eigentlich verletzt oder warum spielte er nicht mit? Und hat unser Lars in der 1. Halbzeit, hab ich nicht gesehen, einen Siebenmeter verbaselt? Der blonde, etwas staksige Mikkelsen ist vielleicht noch ausbaufähig, so als Nachfolger oder Tauschobjekt für Boesen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon captain_gut » 09.10.2010, 17:33

Schöne Sache. Freut mich besonders für Lars.
Hamburg nun mit 2:4 Punkten - da ist der nächste Appell auf Malle doch nur noch ne Frage der Zeit ;). Die Schwächephase der Hamburger darf denn gerne noch einen Monat anhalten ;)
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Krusty » 09.10.2010, 17:44

noch ein fan hat geschrieben: Und hat unser Lars in der 1. Halbzeit, hab ich nicht gesehen, einen Siebenmeter verbaselt? Der blonde, etwas staksige Mikkelsen ist vielleicht noch ausbaufähig, so als Nachfolger oder Tauschobjekt für Boesen.


er hat.....
Ein interessanter Spieler (der Mikkelsen). Mal sehen, wie boesen seine heutige Bewährungsprobe besteht..... :wink:

zu HH: Wer weiß, ob die nicht doch schon vor Februar den neuen Trainer präsentieren..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Flink » 11.10.2010, 17:45

er hat.....

er hat auch noch mehr verballert, wie andere von Kolding auch, sonst hätte HH noch älter ausgesehen, nachdem es die ersten 10 Min. Christiansen gegen HSV hieß; dann entschlossen sich ja andere seiner Mannschaft auch noch, mitzuspielen. :lol: Ja, Mikkelsen sehr quirlig;
so lässig wie Schwalb vor dem Spiel dasaß (da reichte schon eine winzige Sequenz im TV, um das zu beobachten), scheint er mir, den Gegner unterschätzt zu haben, später war er dann der alte. :mrgreen:

Veszprem besiegt aber auch Montpellier, in der Gruppe schwächelt nicht nur HH.
Und Kielce hat den großen THW wenigstens lange Zeit geärgert, das Cleverly fängt Bälle von Jicha und Co - da ist also alles drin in dieser CL-Saison.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon Flink » 16.10.2010, 18:13

Hab gerade das Ende von Ciudad:Zagreb im EHFTV gesehen - Unentschieden hilft FL nicht wirklich. :?
Aber immer ein Genuss, die Diva Balic zu sehen: immer gut drauf, immer ein Auge für die Mitspieler, immer selbst torgefährlich und immer dieses herrliches Theater bei jedem Pfif mit einem immer freundlichen Lächeln im Gesicht - das nenne ich beste sportliche Unterhaltung (wie ich aber lese, ist Sport und Unterhaltung wohl für einige hier nicht der erste Grund, warum sie Handball schauen. :shock: )

Das wird schwer für Flensburg gegen Zagreb!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 2010/11 ohne SG

Beitragvon noch ein fan » 18.10.2010, 18:38

Den Punkt, den sie in Sarajevo eingebüßt haben, haben sie nun wieder herein geholt. Hätte nicht unbedingt sein müssen.

Aber auch wenn man die anderen Gruppen so ansieht, können Gruppensieger schon im Achtelfinale vom Namen her starke Gegner erhalten. Barcelona, Hamburg...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste