Wer soll Meister werden?

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Wer soll dieses Jahr Meister werden?

Hamburg
15
32%
Kiel
25
53%
Mir egal
7
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Wer soll Meister werden?

Beitragvon Krusty » 18.05.2010, 06:01

Aus aktuellem Anlaß.
Fitzek: Wir sind einfach dran mit dem Titel. Kiel hat uns einst als Emporkömmling bezeichnet, mittlerweile sind wir eine feste Größe, ein Top-Verein mit super Strukturen. Nahezu ganz Deutschland will uns als Meister sehen.


Die Frage: Wen will Flensburg als Meister sehen? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Wer soll Meister werden?

Beitragvon SG 4-ever » 18.05.2010, 13:20

Samstag bin ich THW-Fan für 60 Minuten
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Wer soll Meister werden?

Beitragvon derflensburger » 18.05.2010, 13:35

Ich gönne es dem HSV nicht und dem THW täte es trotzdem mal ganz gut, nicht Meister zu werden.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Wer soll Meister werden?

Beitragvon Dino » 18.05.2010, 14:18

SG 4-ever hat geschrieben:Samstag bin ich THW-Fan für 60 Minuten

Naja...warum nicht ?
Wenn Zeitz in der Handballwoche schon mit der Note 1 in der Mannschaft der Woche ist... :mrgreen:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Wer soll Meister werden?

Beitragvon Volley11 » 18.05.2010, 15:05

Dino hat geschrieben:Naja...warum nicht ?
Wenn Zeitz in der Handballwoche schon mit der Note 1 in der Mannschaft der Woche ist... :mrgreen:

Die 1 steht für die Anzahl der Berufungen. :wink:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Wer soll Meister werden?

Beitragvon Flink » 18.05.2010, 16:00

derflensburger hat geschrieben:Ich gönne es dem HSV nicht und dem THW täte es trotzdem mal ganz gut, nicht Meister zu werden.

Auch wenns gar keine richtige Lösung ist, kann ich mich dieser Aussage irgendwie anschließen. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Wer soll Meister werden?

Beitragvon Dino » 18.05.2010, 17:44

Volley11 hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Naja...warum nicht ?
Wenn Zeitz in der Handballwoche schon mit der Note 1 in der Mannschaft der Woche ist... :mrgreen:

Die 1 steht für die Anzahl der Berufungen. :wink:

Ja doch ! :lol: War doch klar... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Wer soll Meister werden?

Beitragvon sg72 » 18.05.2010, 18:47

Ist für mich gar keine Frage: Ich werde Kiel die Daumen drücken.

Sicher täte es den Kielern gut mal nicht Meister zu werden, aber den Hamburgern gönne ich den Titel auf gar keinen Fall und das auch noch mit absoluter Überzeugung. :twisted:
sg72
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2008, 19:10
Wohnort: Flensburg

Re: Wer soll Meister werden?

Beitragvon maxi » 18.05.2010, 19:50

Krusty hat geschrieben:Aus aktuellem Anlaß.
Fitzek: Wir sind einfach dran mit dem Titel. Kiel hat uns einst als Emporkömmling bezeichnet, mittlerweile sind wir eine feste Größe, ein Top-Verein mit super Strukturen. Nahezu ganz Deutschland will uns als Meister sehen.


Die Frage: Wen will Flensburg als Meister sehen? :wink:


Die Frage: Wer will Flensburg als Meister sehen?

Antwort: Ich, und nicht nur ... der Herzen.
maxi
Member
 
Beiträge: 1982
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Wer soll Meister werden?

Beitragvon Heidegeist » 20.05.2010, 19:13

Da hat man ja die Wahl zwischen der Pest und der Cholera. :roll:

Sicherlich würde etwas Abwechslung in Sachen Meisterschaft mal gut tun,
andererseits gönne ich dem H$V das Double nun überhaupt nicht.

Deswegen "mir egal".

Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1081
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Wer soll Meister werden?

Beitragvon derflensburger » 20.05.2010, 19:16

Auch wenn weitere Skandale der Liga extrem schaden würden...

Wenn beide beim kommenden Ligaspiel gegeneinander versuchen würden die Methes zu bestechen, diese das auch annehmen, aber ein Zeuge später alles gefilmt hat, hätten wir drei Probleme auf einmal gelöst: THW nicht Meister sondern disqualifiziert, HSV ebenso, die Methes am Karriereende!

Außerdem könnte die SG dann noch Meister werden...;-)

Aber das ist alles nur träumerei...
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Wer soll Meister werden?

Beitragvon noch ein fan » 21.05.2010, 22:06

Ich finde es ja immer unmöglich wenn manche Umfragestarter die Wahlmöglichkeiten so einschränken. :wink:

Und dann noch die für einen Flensburger einzig mögliche Antwort weg zu lassen. Empörend! So etwas boykotier ich einfach. :evil: :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste