Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon skydancer » 26.04.2010, 18:04

Im Heimatforum gefunden und für diskussionswürdig gehalten.....

Kieler Nachrichten: SG setzt auf Versöhnung mit Kiel

http://www.thw-provinzial.de/thw/10042604.htm :shock:

Das muß man 2x lesen, bevor die Synapsen das verarbeitet haben - also zumindest bei mir.
Aber das kann auch am Alter liegen.... :wink:

Gruß
Sky
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon Dino » 26.04.2010, 18:54

Da ist mir doch tatsächlich das Zanderfilet wieder hoch gekommen... :lol:
Ein weiterer sinnloser Versuch, die Diskussionen bezüglich...wieder hoch kommen zu lassen.

So geht es mir jedenfalls.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon Krusty » 26.04.2010, 19:31

Wenn ich den sh:z Artikel dazu lese, könnte die Sache auch etwas anders aussehen:

....Die Flensburger sind zuversichtlich, dass sie Entschädigungsansprüche gegen den THW durchsetzen können. Im Vorgriff wurde die Überweisung an die Kieler zurückgestellt. "Als Geschäftsführer bin ich verpflichtet, Schaden von der SG abzuwenden. Unser Vorgehen ist juristisch einwandfrei", sagte Holger Kaiser. Seit Monaten habe er das Gespräch mit THW-Manager Uli Derad gesucht, um diese Angelegenheit zu besprechen, was der Kieler Kollege aber verweigere. Auch habe der THW seinen Anteil an der Pokaleinnahme nicht angefordert: "Keine Mahnung, kein Schreiben", so Kaiser. Dennoch gibt es bei der SG nun einen Sinneswandel. Nach einer erneuten Behandlung dieses Themas haben Beirat und Geschäftsführer beschlossen, die 41 000 Euro zu überweisen. "Wir wollen kein Öl mehr ins Feuer gießen und warten jetzt ab, wie das Gericht entscheidet", sagte Kaiser.
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/a ... ichen.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon Kay » 26.04.2010, 19:58

Wenn "Uwe Hase" im Knast sitzt, der CL- Titel- Pott 2007 in der Flensburger Vitrine steht und Kiel fünf Jahre international gesperrt wurde, kann man über den Ansatz mal nachdenken, wenn überhaupt. Wer ist denn überhaupt Herr Vater? :lol: :lol: :lol:

Immer schön dran denken, Volarecic`s Aussage liegt im Berliner Tresor! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon eeek » 26.04.2010, 20:09

Oha. Da wirkt die Mopo im Vergleich ja fast wie Qualitätsjournalismus. :roll:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon derflensburger » 26.04.2010, 20:53

weltfremd.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon Krusty » 26.04.2010, 21:03

skydancer hat geschrieben:Das muß man 2x lesen, bevor die Synapsen das verarbeitet haben - also zumindest bei mir.
Aber das kann auch am Alter liegen.... :wink:


Also ich finde ja, sowas muß man eigentlich gar nicht lesen. In meinem alter ist jede sekunde kostbar.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon Dino » 27.04.2010, 05:41

Kay hat geschrieben:... Volarecic`s Aussage liegt im Berliner Tresor! :mrgreen:


Wer zum Henker ist Volarecic und was beinhaltet seine Aussage?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon skydancer » 27.04.2010, 07:15

Kay hat geschrieben:Wenn "Uwe Hase" im Knast sitzt


Unwahrscheinlich. Bis zum Nachweis gilt übrigens die Unschuldsvermutung, auch wenn's keiner mehr hören kann....

Kay hat geschrieben:der CL- Titel- Pott 2007 in der Flensburger Vitrine steht


Sehr unwahrscheinlich, träum' weiter.....

Kay hat geschrieben:Kiel fünf Jahre international gesperrt wurde


Absolut unwahrscheinlich - wie alle deine Vorhersagen..... :wink:

Kay hat geschrieben:Wer ist denn überhaupt Herr Vater?


Vorsitzender des THW Aufsichtsrates. Nur mal so zur Info
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon Kay » 27.04.2010, 07:26

Dino hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:... Volarecic`s Aussage liegt im Berliner Tresor! :mrgreen:


Wer zum Henker ist Volarecic und was beinhaltet seine Aussage?


Nenad Volarevic ist der Kumpel von Noka Serdarusic, der das Schmiergeld zwei Tage vor dem CL- Spiel gegen Flensburg nach Warschau brachte, von dort mit dem Flieger nach Hamburg flog, weiter nach Kiel reiste, dem CL- Finale beiwohnte und an der Sieger- Feier teilnahm. Die Quittung erhielt er, für seine beträchtlichen Reise- und sonstigen Aufwendungen, in Form der Roten Karte für Boldsen in der 19. Minute. Volarevic hat eine komplette Aussage an Eides Statt abgegeben, die bei einem Berliner Rechtsanwalt im Tresor hinterlegt ist und ein entscheidender Baustein der Staatsanwaltschaft zur Stützung der Anklage ist. Konnte man alles bei spiegel-online nachlesen. Aus der Nummer kommt keiner unbeschadet heraus.

Als Noka mit Celje in Flensburg war, musste er im Tunnel einen flüchtigen Händedruck ohne Blickkontakt von Manni Werner zur Kenntnis nehmen. Wie lange kennt man sich, 30 und mehr Jahre! Bittere Geschichte, das Ganze, der full freezer reicht für die nächsten Jahrzehnte.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon wasp » 01.05.2010, 14:11

Kay hat geschrieben: Wer ist denn überhaupt Herr Vater? :lol: :lol: :lol:


Man auch im Netz die Vater-Ungternehmensgruppe finden. Das sind Firmen, die ihren finanziellen Verpflichtungen gegenüber Anderen nachkommen und den Arbeitgebern das GHehalt zahlen,was im Arbeitsvertrag ausgehandelt wurde. Da werden nicht mal eben mehrere hunderttausend Euro nach Gutsherrenart einbehalten ( vielleicht musste mal wieder ein Loch in der Kasse gestopft werden?).
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon Krusty » 01.05.2010, 17:01

wasp hat geschrieben: Da werden nicht mal eben mehrere hunderttausend Euro nach Gutsherrenart einbehalten ( vielleicht musste mal wieder ein Loch in der Kasse gestopft werden?).
wasp


Bitte beim Polemisieren zumindest bei den Fakten bleiben..... :roll: :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon eeek » 01.05.2010, 17:13

wasp hat geschrieben:Man auch im Netz die Vater-Ungternehmensgruppe finden. Das sind Firmen, die ihren finanziellen Verpflichtungen gegenüber Anderen nachkommen und den Arbeitgebern das GHehalt zahlen,was im Arbeitsvertrag ausgehandelt wurde. Da werden nicht mal eben mehrere hunderttausend Euro nach Gutsherrenart einbehalten ( vielleicht musste mal wieder ein Loch in der Kasse gestopft werden?).

Falls die Vater-Unternehmensgruppe von der Wirtschaftskrise tatsächlich derart unberührt geblieben ist, dass man in keiner einzigen der beteiligten Firmen Personal abbauen oder - wie in so vielen anderen Betrieben - Kurzarbeit anmelden und Löhne kürzen musste, kann man der Unternehmensführung und auch den Mitarbeitern zu so viel Glück nur gratulieren. Obwohl, von den Mitarbeitern ist bei Dir ja gar nicht die Rede. Aber gut zu wissen, dass die Unternehmensführung keine Einkommensverluste erleiden musste.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon wasp » 02.05.2010, 16:00

Krusty hat geschrieben:
wasp hat geschrieben: Da werden nicht mal eben mehrere hunderttausend Euro nach Gutsherrenart einbehalten ( vielleicht musste mal wieder ein Loch in der Kasse gestopft werden?).
wasp


Bitte beim Polemisieren zumindest bei den Fakten bleiben..... :roll: :lol:



Ich habe versucht, mich mal dem jageler Niveau anzupassen ( ist wohl nicht so gut gelungen) :x
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Piep. piep, piep - wir ham' uns alle lieb....

Beitragvon captain_gut » 06.05.2010, 10:52

Die SG hat die 41.000 Euro nun überwiesen. Nun fordert Derad noch die Erstattung von "Zinsen und Kosten aufgrund der Verzögerungen". Ob Kaiser das einsieht... Ich fürchte, das kann sich noch hinziehen.
http://www.thw-provinzial.de/thw/10050602.htm

Fand's irgendwie etwas daneben von der SG, das Geld mit der Begründung der Schadensersatzansprüche einzubehalten. Der Anspruch besteht doch erst dann, wenn ein Gericht urteilt, dass der THW wirklich betrogen hat.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron