Nationalmannschaft

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon wasp » 07.01.2011, 13:23

Entschieden ist doch noch nichts ( laut Heiner). Gewinner des Spieles war m.E. Jansen, der ordentlich gedeckt hat. Klein hat zu viele Freie versemmelt und Gensheimer auf der Spitze war grenzwertig. Jedem, der in sene Nähe kommt zu ticken wie bei "Herr Fischer, Herr Fischer, wie tief ist das Wasser" reicht wohl nicht aus.
Daher gehe ich davon aus, dass Jansen gesetzt ist und Gensheimer mitfahren wird, weil er der stärkere Angriffsspiler ist.
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon StudiFan » 07.01.2011, 13:55

weiß hier im forum irgendjemand, ob das spiel gegen island heute um 19.30 irgendwo zu sehen ist?? egal ob tv oder internet!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon captain_gut » 07.01.2011, 13:58

Im deutschen Fernsehen ist es wie das zweite Spiel morgen leider nicht zu sehen. Laut handballimfernsehen.de kann man aber evtl. online den Livestream des isländischen Fernsehens verfolgen:
http://dagskra.ruv.is/streaming/sjonvarpid/live

Ist nur fraglich, ob man da von Deutschland aus rankommt, und ob dann der Stream der Nachfrage stand hält ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Flink » 07.01.2011, 15:33

Brand traue ich auch zu, dass er nach dem Islandspiel nochmal umbaut, aber das müsste Jansen dann ja eigentlich wissen oder zumindest ahnen und würde nicht entäuscht sein?

Ich finde die Variante der 5-1 Deckung sollte nicht überbewertet werden, erstens ist es nur eine Variante, die auch mal gespielt wird (ok diesmal evtl. häufiger), zweitens kann das nicht Klein allein, auch wenn immer gerne so getan wird, als ob das seine herausragende Qualität wäre, aber wenns denn die einzige ist, die geboten wird. :? Ich glaube, zB Groetzki spielt das bei den RNL auch, der kommt doch auch mit, oder?
Wie kommst du Captain darauf, dass Klein diese Saison besser drauf ist? Das trifft mMn auf die letzten zwei Spiele beim THW zu und dann reißt er noch die Klappe im TV auf, dass der arme Außen immer auf die Anspiele vom Rückraum angewiesen ist, um zu glänzen (mit dem Zusatz: das soll jetzt keine Kritik sein an meinen Mitspielern) - ne klar, er wurde nie angespielt, durfte keine Conter laufen und hat auch nie selbst verworfen. :? . Nö, ich finde, der soll mal ne Runde aussetzen und warten, bis Jansen 2012 nach London in Rente geht. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon StudiFan » 07.01.2011, 20:32

captain_gut hat geschrieben:Im deutschen Fernsehen ist es wie das zweite Spiel morgen leider nicht zu sehen. Laut handballimfernsehen.de kann man aber evtl. online den Livestream des isländischen Fernsehens verfolgen:
http://dagskra.ruv.is/streaming/sjonvarpid/live

Ist nur fraglich, ob man da von Deutschland aus rankommt, und ob dann der Stream der Nachfrage stand hält ;).


danke für den link, der stream läuft einwandfrei (außer dass ich kein wort versteh :D )
halbzeitstand: 14-12 für island
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Jan » 07.01.2011, 20:49

StudiFan hat geschrieben:(außer dass ich kein wort versteh)


du auch nicht? ich dachte schon, da wäre was böses in meiner flipper-pizza gewesen... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Jan » 07.01.2011, 20:56

sehe ich das richtig, das die arion bank da als sponsor fungiert??? :twisted:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Flink » 08.01.2011, 15:56

StudiFan hat geschrieben:
captain_gut hat geschrieben:Im deutschen Fernsehen ist es wie das zweite Spiel morgen leider nicht zu sehen. Laut handballimfernsehen.de kann man aber evtl. online den Livestream des isländischen Fernsehens verfolgen:
http://dagskra.ruv.is/streaming/sjonvarpid/live
Ist nur fraglich, ob man da von Deutschland aus rankommt, und ob dann der Stream der Nachfrage stand hält ;).

danke für den link, der stream läuft einwandfrei (außer dass ich kein wort versteh :D )
halbzeitstand: 14-12 für island


:( Bei mir läuft das nicht! Der Browser kommt über den Stand "Pufferung" nicht hinaus. Hat noch jemand auf die Schnelle einen schlauen Tipp, was an den Einstellungen geändert werden könnte?

Und die SG-HP unterschlägt, dass Heinl offenbar drei Tore gemacht hat?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Der_Nordische » 08.01.2011, 16:04

Flink hat geschrieben:
StudiFan hat geschrieben:
captain_gut hat geschrieben:Im deutschen Fernsehen ist es wie das zweite Spiel morgen leider nicht zu sehen. Laut handballimfernsehen.de kann man aber evtl. online den Livestream des isländischen Fernsehens verfolgen:
http://dagskra.ruv.is/streaming/sjonvarpid/live
Ist nur fraglich, ob man da von Deutschland aus rankommt, und ob dann der Stream der Nachfrage stand hält ;).

danke für den link, der stream läuft einwandfrei (außer dass ich kein wort versteh :D )
halbzeitstand: 14-12 für island


:( Bei mir läuft das nicht! Der Browser kommt über den Stand "Pufferung" nicht hinaus. Hat noch jemand auf die Schnelle einen schlauen Tipp, was an den Einstellungen geändert werden könnte?

Und die SG-HP unterschlägt, dass Heinl offenbar drei Tore gemacht hat?


Bis 18 Uhr warten...dann ist nämlich Anwurf :wink: 8) :idea:

Edith:
Und vorher ab 16.15 TV2 gucken, DK-S
Siehe: http://www.handball-world.com/hif/o.red.c/home.php
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Flink » 08.01.2011, 16:08

Das ist jetzt ernsthaft die Lösung? :oops:
Da steht doch rechts das Tagesprogramm, insofern dachte ich, da würde schon vorher was laufen! Dann hate ich wohl auch gestern zu früh was erwartet...
Danke, ich werde mich gedulden und mir die Zeit mit dem Länderspiel auf TV2 verteiben. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon 32:31 » 08.01.2011, 18:03

Flink hat geschrieben:Das ist jetzt ernsthaft die Lösung? :oops:
Da steht doch rechts das Tagesprogramm, insofern dachte ich, da würde schon vorher was laufen! Dann hate ich wohl auch gestern zu früh was erwartet...
Danke, ich werde mich gedulden und mir die Zeit mit dem Länderspiel auf TV2 verteiben. :wink:

Läuft übrigens nur unter Windows, benötigt Windows Media Player!
32:31
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Dino » 08.01.2011, 18:21

Wenn der Ton auch noch "überschrien" wäre könnte man meinen, man guckt TRT. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Flink » 08.01.2011, 18:36

32:31 hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Das ist jetzt ernsthaft die Lösung? :oops:
Da steht doch rechts das Tagesprogramm, insofern dachte ich, da würde schon vorher was laufen! Dann hate ich wohl auch gestern zu früh was erwartet...
Danke, ich werde mich gedulden und mir die Zeit mit dem Länderspiel auf TV2 verteiben. :wink:

Läuft übrigens nur unter Windows, benötigt Windows Media Player!

Ja, das hatte ich gestern noch installiert (also nicht Windows, sondern das Addon) - aber die Lösung war wohl das Wort "Live"-Stream - nun kann ich schauen und mich wundern, warum Alex mit der Außenposition nicht zufrieden war, kann er gut! :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Dino » 08.01.2011, 18:45

Abgesehen von zwei/drei wirklich dummen Entscheidungen der Schiris gegen die DHB-Auswahl sieht man wieder deutlich, das das Spiel wohl in der Abwehr gewonnen wird.
Unverständlich viele technische Fehler auf der deutschen Seite.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Flink » 11.01.2011, 17:53

Dann darf Klein doch mit - möge die Treffsicherheit mit ihm sein: :mrgreen:
http://www.kn-online.de/sport/thw/212931-Dominik-Klein-faehrt-zur-WM.html
Aber einer muss noch gehen? Er machts spannend, der Heiner.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste