Bring Cup in Norwegen

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Bring Cup in Norwegen

Beitragvon Taruper » 15.04.2010, 19:23

Dänemark gewinnt knapp gegen Schweden, wobei die erste Hälfte wohl die wahren Kräfteverhältnisse widerspiegelte (17:9 für DK). Interessant anzuschauen, vor allem weil alle Teams mit jungen Talenten gespickt sind.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Bring Cup in Norwegen

Beitragvon Taruper » 15.04.2010, 20:28

Ich halte ja nichts von Vorverträgen...aber einen Christopher Rambo könnte ich mir gut in Flensburg vorstellen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Bring Cup in Norwegen

Beitragvon zocker22 » 15.04.2010, 23:10

Taruper hat geschrieben:Ich halte ja nichts von Vorverträgen...aber einen Christopher Rambo könnte ich mir gut in Flensburg vorstellen.


Er wirkt zwar etwas "hüftsteif" hat dafür aber einen ziemlichen Zug im Arm. Zweifellos ein sehr interessanter Spieler und gerade 20 Jahre alt geworden. Also in dem Fall halte ich viel von Vorverträgen. Falls Carlen uns in absehbarer Zeit verlässt.
Allerdings habe ich gelesen, dass einige spanische Vereine (z.B. Valldolid http://msn.tv2sporten.no/handball/em201 ... 22952.html) an ihm dran sind.
Ganz gut gefiel mir auch Espen Hansen, der zumeist auf RM spielte, obwohl er im Verein eher RL spielt und zur Zeit in der Torjägerliste in NOR ganz vorne dabei ist.
Beide auf jden Fall mit dem nötigen "Gardemass" für Rückraumspieler ausgestattet. Zusammen mit Mamelund auf RL ....
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Bring Cup in Norwegen

Beitragvon derflensburger » 16.04.2010, 09:09

zocker22 hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:Ich halte ja nichts von Vorverträgen...aber einen Christopher Rambo könnte ich mir gut in Flensburg vorstellen.


Er wirkt zwar etwas "hüftsteif" hat dafür aber einen ziemlichen Zug im Arm. Zweifellos ein sehr interessanter Spieler und gerade 20 Jahre alt geworden. Also in dem Fall halte ich viel von Vorverträgen. Falls Carlen uns in absehbarer Zeit verlässt.
Allerdings habe ich gelesen, dass einige spanische Vereine (z.B. Valldolid http://msn.tv2sporten.no/handball/em201 ... 22952.html) an ihm dran sind.
Ganz gut gefiel mir auch Espen Hansen, der zumeist auf RM spielte, obwohl er im Verein eher RL spielt und zur Zeit in der Torjägerliste in NOR ganz vorne dabei ist.
Beide auf jden Fall mit dem nötigen "Gardemass" für Rückraumspieler ausgestattet. Zusammen mit Mamelund auf RL ....


Ja, man darf gespannt sein, was zum Sommer möglicherweise bei der SG für neue Spieler aufschlagen...
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Bring Cup in Norwegen

Beitragvon StudiFan » 17.04.2010, 15:48

Ich bin leider heute Abend zur Eurosport-Übertragung nicht mehr da!! Hat jemand ne Idee, wo ich die Ergebnisse schon vorher erfahren kann... Ich hab wie n Wahnsinniger nach ner Homepage gesucht, aber nichts gefunden!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Bring Cup in Norwegen

Beitragvon Flink » 19.04.2010, 14:04

Die Ergebnisse hast du sicher inzwischen in Erfahrung gebracht. :wink:
Aber was geht da nun zwischen Wilbek und Eggert nach dem Turnierende ab? :lol: Dafür reichen sogar meine bescheidenen Dänischkenntisse, ohne groß die google-Übersetzung zu nutzen (Dagegen nimmt sich die Diskussion um die Kapitänsbinde von Kraus ja fast bescheiden aus.)
Nun, die Öffentlichkeit will ja auch unterhalten werden. Aber wie ich schon bei der EM erwähnte: er soll den Mund nicht immer so voll nehmen. :lol:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Bring Cup in Norwegen

Beitragvon StudiFan » 19.04.2010, 15:30

jap, war dann ja doch schon auf handball-world, bevor die übertragung gestartet ist.
ich hab manchmal das gefühl eggert kann nicht anders... zu seiner frechen spielweise kommen anscheinend auch häufiger mal freche kommentare ;) (nicht böse gemeint...)
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Bring Cup in Norwegen

Beitragvon Volley11 » 19.04.2010, 16:58

So kennen wir unseren Anders!!! Ohne seine frechen Scherze, währe er sicherlich nicht der Anders den wir mögen. :D
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Bring Cup in Norwegen

Beitragvon noch ein fan » 19.04.2010, 17:49

Seine "Großmäuligkeit" muss man sich nur leisten können sonst fällt sie einem gelegentlich wieder direkt vor die Füße. Gegen Silvio H. beim Bring Cup war seine Leistung jedenfalls eher mau.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: The Gentleman und 20 Gäste