Seite 1 von 1

Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 07:16
von Dino
..ist wohl richtungsweisend für die SG.

Grosswallstadt - Lemgo
Kröten - Gummibach
BuLi-Geldspeicher - Göppingen
und Flensburg in Balingen

Für Lemgo hat sich das grosse Ziel wohl endgültig erledigt
Gummersbach mit 17 und die Kröstis mit 15 Minuspunkten wird sehr spannend.
Göppingen ( 1 Minuszähler hinter "uns" ) muss gewinnen, wird es aber hoffentlich nicht.
In Balingen ist schon ein anderer :lol: gestolpert, sollte aber keine all zu grosse Hürde sein.
Ich denke, Hamburg gewinnt. Wie auch Gummersbach und die SG.
Somit wären die nächsten zwei Wochen relativ entspannt, bei dem Blick auf die Tabelle. :wink:

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 14:42
von freakyfreak
Dino hat geschrieben:Für Lemgo hat sich das grosse Ziel wohl endgültig erledigt


Waren die nicht sogar selbsternannter Meisterschaftsaspirant? ;)

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 16:29
von Volley11
freakyfreak hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Für Lemgo hat sich das grosse Ziel wohl endgültig erledigt


Waren die nicht sogar selbsternannter Meisterschaftsaspirant? ;)

Daran kann mich auch noch gut erinnern. Aber wer,außer Lemgo selbst, hat daran schon geglaubt???

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 18:43
von Belbo
Da muss Gummersbach in HZ 2 aber noch zulegen, bisher 16:13 für die Löwen...aber das wird was, hoffe ich mal... 8)

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 19:04
von Krusty
Belbo hat geschrieben:Da muss Gummersbach in HZ 2 aber noch zulegen, bisher 16:13 für die Löwen...aber das wird was, hoffe ich mal... 8)


22:17 nach 37 Minuten. Und Bielecki haut denen einen auf die Mütze. Ich fürchte da müssen 2wir" wohl aus eigener Kraft bestehen.....

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 19:09
von Belbo
Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Da muss Gummersbach in HZ 2 aber noch zulegen, bisher 16:13 für die Löwen...aber das wird was, hoffe ich mal... 8)


22:17 nach 37 Minuten. Und Bielecki haut denen einen auf die Mütze. Ich fürchte da müssen 2wir" wohl aus eigener Kraft bestehen.....


Ach, Gummersbach bleibt doch dran, weiter als 4 kommen die Löwen eigentlich nicht wech. Die Löwen sind immer für eine Schwächephase gut und Gummersbach schafft es diese Saison fast alle Spiele knapp zu gestalten. Die Hoffnung bleibt...

edit: Da kommt die Phase. Von 25:20 in der 43 Min. zum 25:23 in der 44 Min., Timeout Löwen...

edit2: 25:25 :wink:

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 20:06
von Krusty
Belbo hat geschrieben:edit2: 25:25 :wink:


Aber das war nur ein Strohfeuer.....31:28 zum Schluß.... :cry:

Die Hamburger machen es besser: 15:12 nach 28 Minuten

und die Kieler? Nicht das wir doch noch was von Bruchlandungen berichten müssen (HZ 14:14) :lol:

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 20:12
von Belbo
Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:edit2: 25:25 :wink:


Aber das war nur ein Strohfeuer.....31:28 zum Schluß.... :cry:

Die Hamburger machen es besser: 15:12 nach 28 Minuten

und die Kieler? Nicht das wir doch noch was von Bruchlandungen berichten müssen (HZ 14:14) :lol:


Aber hoffen konnte man, nur der Schluss ging für Gummersbach in die Hose,,,

Hamburg jetzt sogar 17:12 :D , weiter so...

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 20:26
von Dino
Und im "Schummel-Hangar" ist das Spiel richtig klasse anzuschauen.
Nur MD geht wohl langsam die Luft aus.

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 21:03
von Belbo
Dino hat geschrieben:..ist wohl richtungsweisend für die SG.

Grosswallstadt - Lemgo
Kröten - Gummibach
BuLi-Geldspeicher - Göppingen
und Flensburg in Balingen


Immerhin 3 von 4, nicht schlecht. 8)

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 21:21
von noch ein fan
Entspannt können wir also ein wenig in die Zukunft schauen. Soo richtungsweisend würde ich diesen Spieltag nun nicht bezeichnen. Wichtig wird werden, dass die SG die schweren Heimspiele alle gewinnt. Als wirklichen Konkurrenten betrachte ich für Platz 3 nur die sogenannten Löwen. Alle anderen werden schon genügend Punkte liegen lassen. Also nur die Löwen weghauen und alles wird gut. :wink:

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 21:37
von Volley11
Jep,besonders wenn sie in Flensburg gastieren. :D Dauert ja nicht mehr solange...

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 01.04.2010, 07:41
von dizzy
Dino hat geschrieben:..ist wohl richtungsweisend für die SG.

Entscheidend wird das Heimspiel gegen die Löwen.

Sieg -> Platz 3
Unentschieden -> alles offen
Niederlage -> Platz 4

Re: Der 26. Spieltag

BeitragVerfasst: 02.04.2010, 08:05
von Der_Nordische
dizzy hat geschrieben:Niederlage -> Platz 4


Es sei denn wir "erlegen" die Zebras... :twisted: :mrgreen: