zur Zeit spielen alle für die SG....

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: zur Zeit spielen alle für die SG....

Beitragvon SG 4-ever » 16.02.2010, 16:22

Ich dachte, Frank Löke wäre gesperrt und nur für die Nationalmannschaft einsetzbar?
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: zur Zeit spielen alle für die SG....

Beitragvon ThomasF » 16.02.2010, 16:36

er ist für internationale Spiele gesperrt, und bekanntlich ist die TUS "knapp" am internationalen geschäft vorbeigeschrammt :-)
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: zur Zeit spielen alle für die SG....

Beitragvon captain_gut » 16.02.2010, 17:33

Und da ist der Wechsel bestätigt:
http://www.handball-world.com/news-index.php?LID=1&GID=1&auswahl=24304

Schon eine ordentliche Verstärkung für Lübbecke. Wenn die ihre Mannschaft beisammen halten können (insbesondere Michal Jurecki) und noch auf der einen oder anderen Position gezielt verstärken, könnten sie durchaus vom Kellerkind in die Gruppe der Füchse, Großwallstadt usw. stoßen.

Aber schon interessant, die Wege von Löke. Ab 2003 ein Jahr Schwerin, dann ein Jahr Kopenhagen, Ab 2005 dann Vertrag bei der SG. Dort ausgeliehen an die Grashoppers aus Zürich. 2007 dann Wechsel zu Amicitia und Auflösung des Vertrags mit der SG, weil er sich in der Schweiz so wohl fühlte. Zwei Jahre später unterschreibt er Verträge in Skjern sowie in Zagreb (was ihn da wohl geritten hat) und wird daher für neun Monate international gesperrt. Nur ein halbes Jahr später (kaum dass das Theater um den Wechsel und die internationale Sperre beendet ist) wechselt er zum TuS N-Lübbecke.
Wer weiß, was wir erlebt hätten, wenn er wirklich zur SG gekommen wäre ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: zur Zeit spielen alle für die SG....

Beitragvon baloo » 17.02.2010, 09:23

=> für mich ein typisches Verhalten eines geldgierigen Södners, der ohne Rücksicht auf Verträge immer da anheuert, wo ein paar Euro mehr zu holen sind. Und Leistung bringt er nur in der Nationalmannschaft...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: zur Zeit spielen alle für die SG....

Beitragvon Sitzplatzler » 17.02.2010, 12:25

baloo hat geschrieben:=> für mich ein typisches Verhalten eines geldgierigen Södners, der ohne Rücksicht auf Verträge immer da anheuert, wo ein paar Euro mehr zu holen sind. Und Leistung bringt er nur in der Nationalmannschaft...



Laut TV.DK handelt es sich wohl um eine Leihgabe.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-28546562.html
Er kostet Zagreb Geld und darf nicht international spielen, von daher verständlich.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: zur Zeit spielen alle für die SG....

Beitragvon noch ein fan » 17.02.2010, 21:57

Berlin verliert :wink: , die Löwen verlieren, Gummersbach verliert. Was will man mehr? Eine Niederlage von Lemgo. :wink: Aber die haben wohl durch die Suspendierung von Kraus die richtige Entscheidung getroffen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: zur Zeit spielen alle für die SG....

Beitragvon dizzy » 18.02.2010, 00:09

Läuft derzeit echt optimal.
Die Rhein-Neckar-Löwen bleiben für mich weiterhin der stärkste Konkurrent auf Platz 3.
Unser Vorteil ist, dass wir alle Konkurrenten zuhause haben. 6 Punkte dürfen wir meines Erachtens noch abgeben, sollten wir dabei nicht gegen die Löwen verlieren, dann ist Platz 3 sicher.
Das Restprogramm der Löwen wirkt skurril. Noch 10 Heimspiele und nur 4 mal auswärts; Kiel und HSV sind nicht mehr dabei.
Göppingen steht punktemäßig am dichtesten an der SG, hat aber alle stärkeren Teams auswärts.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste