Oleg Velyky ist tot

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Oleg Velyky ist tot

Beitragvon Lobster » 23.01.2010, 11:18

Oleg Velyky ist in der letzten Nacht seinem Krebsleiden erlegen. Sehr, sehr traurig, wie ich finde. Ich fand es immer wieder beeindruckend, wie er versucht hat sich zurückzukämpfen. :(
Quelle: http://www.focus.de/sport/mehrsport/han ... 73395.html
Lobster
Member
 
Beiträge: 932
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Oleg Velyky ist tot

Beitragvon Eidermann07 » 23.01.2010, 12:13

Der Deutsche Handball hat damit einen großen Handballer verloren :( :( .
Mein Beileid an seiner Familie und an den HSV Handball :( :( :(
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Oleg Velyky ist tot

Beitragvon Dino » 23.01.2010, 19:39

:(

Ein großer Sportsmann hat damit die "Platte" verlassen.
Die Liga und der Sport im Algemein hat damit einen tollen Menschen verloren.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Oleg Velyky ist tot

Beitragvon Marco Winterfeldt » 23.01.2010, 22:24

Ein Freund hat mir diese traurige Nachricht überbracht, ich musste schlucken. Mit 32 Jahren an so einer Krankheit zu sterben ist furchtbar, mir tut seine Familie leid.

Ich fand Oleg Velyky sehr sympathisch, er war dazu ein Riesenhandballer.

Die Liga wird den Spielauftakt nach der EM sicherlich mit einer Gedenkminute begehen, was natürlich absolut richtig ist.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Oleg Velyky ist tot

Beitragvon Kay » 24.01.2010, 22:25

spiegel-online und die SZ würdigen die Karriere von Oleg. Er war ein absolut außergewöhnlicher Spieler, enorm schnell, dynamisch, taktisch gewitzt und mit einem raffiniertem Wurf- Repertoire ausgestattet.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,673626,00.html
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/920855
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Oleg Velyky ist tot

Beitragvon sabersun » 25.01.2010, 13:58

Er war ein Sportsmann erster Güte und sein Engagement und die Leidenschaft für den Sport ist mit hohem Maße zu würdigen!
Vielen Dank!

Freunde und Familie haben einen wichtigen Baustein verloren und ich möchte allen mein tiefstes Beileid aussprechen.
Viel Kraft für die Zeit der Trauer!
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Oleg Velyky ist tot

Beitragvon Volley11 » 09.06.2010, 17:15

Benefizspiel für seine Familie:
"Sowohl für Christiansen als auch für Kokšarov war es keine Frage, für die gute Sache nach Mannheim zu kommen."
http://www.spowo.net/index_news.php?Akt ... s_ID=11112
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Oleg Velyky ist tot

Beitragvon Marco Winterfeldt » 22.01.2011, 15:14

Bericht im Hamburger Abendblatt, der einen schlucken lässt. Sehr gut geschrieben, sehr emotional.

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... ensch.html

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste