Noka´s neuer Nebenjob

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Noka´s neuer Nebenjob

Beitragvon Handballbub 69 » 18.01.2010, 18:17

Der unter Manipulationsverdacht stehende Noka Serdarusic wird ab Februar neuer Trainer des slowenischen Top-Klubs RK Celje.
Dies bestätigte der 59-jährige Ex-Trainer des THW Kiel, der bei der EM in Österreich als slowenischer Nationalcoach fungiert.
"Ja, es war so zunächst nicht geplant, da ich mir aus gesundheitlichen Gründen zuerst nur einen Job als Nationaltrainer zutraute. Zuletzt habe ich mir dann eingestanden, dass ich nicht ausgelastet bin mit dem Job als Nationaltrainer", so Serdarusic in der "Sportbild".

Quelle: sport1

na dann sieht man sich ja evtl. irgendwann mal vielleicht in der campusshalle...
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Noka´s neuer Nebenjob

Beitragvon baloo » 18.01.2010, 21:59

....hoffentlich hat Celje genug Geld, um Noka die kommenden Erfolge zu finanzieren...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Noka´s neuer Nebenjob

Beitragvon Dino » 19.01.2010, 04:33

baloo hat geschrieben:....hoffentlich hat Celje genug Geld, um Noka die kommenden Erfolge zu finanzieren...

Oder die Laster seiner Frau ...
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Noka´s neuer Nebenjob

Beitragvon Krusty » 19.01.2010, 06:38

baloo hat geschrieben:....hoffentlich hat Celje genug Geld, um Noka die kommenden Erfolge zu finanzieren...


Je nun, dadurch dass er sozusagen jetzt näher im Sumpf sitzt, werden die Kontaktwege kürzer und direkter. Das spart sicher eine ganze Menge an Kohle..... :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Noka´s neuer Nebenjob

Beitragvon Kay » 22.01.2010, 20:11

Wie heißt eigentlich "Uwe zahlt" auf kroatisch? Da wird sich ja wohl ein Derivat von dem auftreiben lassen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste