Kasper Nielsen nach Zagreb?

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Kasper Nielsen nach Zagreb?

Beitragvon Belbo » 05.01.2010, 11:07

Kasper Nielsen soll vom kriesengeschüttelten GOG zu RK Zagreb wechseln. Politiken.dk will von einer Quelle in Zagreb erfahren haben, dass er kurz vor der Unterschrift in Zagreb steht. Scheinbar kann sich GOG seinen teuersten Spieler nicht mehr leisten. Quelle: Politiken.dk



Wusste nicht wo ich dies posten sollte. Scheint noch ein Gerücht zu sein, betrifft aber nicht die SG, jedoch einen ehemaligen Spieler. Ähnliches steht sowohl bei Gerüchten, obwohl diese in der Rubrik SG stehen, als auch bei Handball allgemein. Ich nehme dann mal Urmels Post über Boldsen zurück nach DK und mein eigenes Gefühl als Referenz.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kasper Nielsen nach Zagreb?

Beitragvon Dino » 05.01.2010, 11:27

Belbo hat geschrieben:Kasper Nielsen soll vom kriesengeschüttelten GOG zu RK Zagreb wechseln... Scheinbar kann sich GOG seinen teuersten Spieler nicht mehr leisten...


GOG ist angeblich Zahlungs-, und damit Handlungsunfähig. Wer entscheidet eigentlich über Transfers eines Klubs, über den eine Transfersperre verhängt wurde ?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kasper Nielsen nach Zagreb?

Beitragvon Belbo » 05.01.2010, 11:42

Dino hat geschrieben:Wer entscheidet eigentlich über Transfers eines Klubs, über den eine Transfersperre verhängt wurde ?


Gute Frage. Im Artikel heißt es dazu nur:

I den økonomisk trængte fynske klub GOG vil man næppe stå i vejen for et klubskifte for Kasper Nielsen.


GOG wird dem Wechsel kaum im Weg stehen. Hört sich eher so an, als wenn GOG wenig machen kann bzw. der Wechsel zumindest nicht von GOG ausgeht. Vermutlich weiß aber auch der Schreiberling nichts genaues über den Ablauf.

Für die Sitation in der sich Nielsen bei GOG befindet hat er es mit Zagreb dann aber ganz gut getroffen, zumindest sportlich. Allerdings weit von der Heimat. Ist er noch immer Single, was den Wechsel ja evtl. erleichtern würde. Zu dem Thema fehlt mir ein aktuelles Rotes Rofa. :wink:
Zumindest dürfte er mit Balic zusammen spielen und der Flensburger Punschstandbesucher hat nichts geahnt (Vermutlich weil es so interessant für die SG dann doch nicht ist.). :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kasper Nielsen nach Zagreb?

Beitragvon Krusty » 05.01.2010, 12:39

Für die des Dänischen nicht so mächtigen findet sich jetzt auch ein Artikel auf der HW:

Die Hoffnung bei GOG erlischt langsam
.....Kasper Nielsen steht derweil laut Politiken vor dem Sprung nach Kroatien zu RK Zagreb. Nielsen, der laut Politiken der teuerste Spieler bei GOG gewesen sein soll, könnte in Zagreb den Platz von Lasse Boesen einnehmen, der angeblich ebenfalls ein Angebot vom kroatischen Spitzenklub hatte.....
http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=23593
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste