Boldsen zurück in DK

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Boldsen zurück in DK

Beitragvon Urmel » 30.12.2009, 18:24

...und Boldsen kommt zurück in den Norden: AG Handbold hat Boldsen ab Sommer 2010 für 3 Jahre verpflichtet! Da könnte man dann ja mal wieder hinfahren...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Boldsen zurück in DK

Beitragvon Krusty » 30.12.2009, 18:58

Urmel hat geschrieben:...und Boldsen kommt zurück in den Norden: AG Handbold hat Boldsen ab Sommer 2010 für 3 Jahre verpflichtet! Da könnte man dann ja mal wieder hinfahren...


Und ADN sieht die Jesper-Truppe schon als Dänischen Meister..... :wink:
"AG Håndbold får et mandskab, der i den første sæson kan komme med i slutspillet, og jeg tror også, at de kan ende blandt de fire bedste. Herefter kan alt ske, for de har med Joachim Boldsen og Lars Jørgensen rutinerede spiller, som kan det der med at spille afgørende kampe. Så alt er muligt," siger Anders Dahl-Nielsen.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 61122.html


Zumal Kasi-Jesper sein Engagement beim Bröndby Fußball aufgegeben hat und sich nun nur noch seinen Handballbabies widmet. Ob das aus ökonomischen Gründen erfolgte, wird leider nicht deutlich....
Fodboldklubben Brøndby og storsponsor­en Kasi Group går hver sin vej med udgangen af 2010. Det skriver klubben fra Vestegnen på sin hjemmeside.
http://sporten.tv2.dk/fodbold/article.p ... 57986.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Boldsen zurück in DK

Beitragvon Krusty » 31.12.2009, 09:06

In der Avis kommt auch Boldsen (leider nur im dänischen Original) zu Wort. Auch er sieht AG Handbold schon international spielen und freut sich, "etwas Großes" aufzubauen. Das werden die "Löwen" des dänischen Handballes..... :wink:

....- Jeg skifter til AG, da det er en klub med et enestående ambitionsniveau, samt en klub, hvor jeg kan være med til at bygge noget op. Det bliver spændende at kunne være én blandt mange kommende brikker i det puslespil, der skal udgøre en fast bestanddel i toppen af dansk håndbold, og forhåbentlig kommer jeg også til at kunne repræsentere AG i de europæiske turneringer, siger Joachim Boldsen,....
http://www.fla.de/?UNF=38&G=a04
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Boldsen zurück in DK

Beitragvon Belbo » 31.12.2009, 10:09

Krusty hat geschrieben:In der Avis kommt auch Boldsen (leider nur im dänischen Original) zu Wort. Auch er sieht AG Handbold schon international spielen und freut sich, "etwas Großes" aufzubauen. Das werden die "Löwen" des dänischen Handballes..... :wink:

....- Jeg skifter til AG, da det er en klub med et enestående ambitionsniveau, samt en klub, hvor jeg kan være med til at bygge noget op. Det bliver spændende at kunne være én blandt mange kommende brikker i det puslespil, der skal udgøre en fast bestanddel i toppen af dansk håndbold, og forhåbentlig kommer jeg også til at kunne repræsentere AG i de europæiske turneringer, siger Joachim Boldsen,....
http://www.fla.de/?UNF=38&G=a04


Vielleicht ist das ja tatsächlich des Perlenkaspers Plan, so dass Boldsen, entgegen der naheliegenden Vermutungen, nicht bei den Löwen auftauchen wird. Obwohl er so perfekt in die Altersstruktur passen würde. :lol: Möglicherweise hat Kasi-Jesper ja bemerkt, dass es wohl doch etwas einfacher und billiger ist, in Handball-Dänemark mit Geld sein Ego aufzupolieren als in Deutschland. Gerade wenn viele andere Vereine in der Krise stecken. Die Platzhirsche sind nicht ganz so dominant. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Boldsen zurück in DK

Beitragvon eeek » 31.12.2009, 10:50

Belbo hat geschrieben:Vielleicht ist das ja tatsächlich des Perlenkaspers Plan, so dass Boldsen, entgegen der naheliegenden Vermutungen, nicht bei den Löwen auftauchen wird.

Boldsen ist ja nun nicht der Typ, der sich gerne zu etwas zwingen lässt. Auch scheint er seine letzten Verträge ziemlich clever verhandelt zu haben (Ausstiegsklausel bei Aalborg etc.). Insofern finde ich die Vermutung mit den Löwen in diesem speziellen Fall gar nicht so naheligend. Aber vielleicht möchte ich das auch nur glauben. :oops:

Sollte ich falsch liegen, können wir aber schon mal Popcorn besorgen. Boldsen in Süddeutschland bei Theo statt bequem mit der Familie in der Heimat. Das wird sicher lustig. :twisted:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Boldsen zurück in DK

Beitragvon Belbo » 31.12.2009, 12:10

eeek hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Vielleicht ist das ja tatsächlich des Perlenkaspers Plan, so dass Boldsen, entgegen der naheliegenden Vermutungen, nicht bei den Löwen auftauchen wird.

Boldsen ist ja nun nicht der Typ, der sich gerne zu etwas zwingen lässt. Auch scheint er seine letzten Verträge ziemlich clever verhandelt zu haben (Ausstiegsklausel bei Aalborg etc.). Insofern finde ich die Vermutung mit den Löwen in diesem speziellen Fall gar nicht so naheligend. Aber vielleicht möchte ich das auch nur glauben. :oops:


Ich glaube das auch nicht wirklich, bzw. möchte es nicht glauben. Naheliegend ist es auch nur insoweit, dass es Storm/Kasi ähnlich sähe, so etwas zu versuchen. Zudem würde er, wie gesagt, gut in Konzept und Altersstruktur der Löwen passen. :lol: Von Boldsen glaube/hoffe ich eher, dass er sich mit AG eingelassen hat um noch einige Jahre für wirklich gutes Geld in der doch beschaulicheren dänischen Liga zu spielen und da tatsächlich auch etwas zu erreichen. In Deutschland wäre es doch stressiger, der Erfolg unwahrscheinlicher gewesen. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Boldsen zurück in DK

Beitragvon Urmel » 31.12.2009, 21:40

Ich glaube kaum, dass Boldsen in Kronau landen wird - das wäre viel zu stressig für ihn und außerdem wird er TS keinen Gefallen tun wollen... So innig war das Verhältnis der Beiden meines Wissens nicht.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron