HSV Hamburg wird Meister, ...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Kay » 23.12.2009, 17:47

hoffentlich, nicht nur weil sie in Kiel ein eminent wichtiges Unentschieden holten.

Ganz besonders auch deshalb weil sie die bessere Mannschaft waren und die bessere Truppe beisammen haben. Der Rückraum ingesamt wirkte geschlossener und homogener, dazu die Waffe Igor Vori am Kreis. Am Schluss war ein Kieler Spieler froh, Name nicht geläufig, einen Punkt behalten zu haben, ganz neue Töne und das in eigener Halle. Ohne Karabatic, der sich das Debakel um die Bestechungs- Affäre nicht länger mit ansehen wollte, und seinen Wasserträger Kavticnic ist Kiel nur noch bei 80 %.

Glück auf HSV Hamburg und das nicht nur wegen der Raute, die haben Fußball- Fans des HSV sowieso im Herzen!
http://www.welt.de/die-welt/sport/artic ... -Coup.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon baloo » 23.12.2009, 18:09

NIEMALS DER H$V!!!!

...dann lieber die nächsten 10 Jahre der THW!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Krusty » 23.12.2009, 18:13

Kay hat geschrieben:
Glück auf HSV Hamburg und das nicht nur wegen der Raute,


Tja, alles ist halt käuflich...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Jan » 23.12.2009, 18:35

müsste derdiedas nicht eigentlich in einer anderen liga rumdümpeln? so von wegen falscher unterlagen etc.? 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon skydancer » 23.12.2009, 18:46

Kay hat geschrieben:hoffentlich, nicht nur weil sie in Kiel ein eminent wichtiges Unentschieden holten.

Ganz besonders auch deshalb weil sie die bessere Mannschaft waren und die bessere Truppe beisammen haben. Der Rückraum ingesamt wirkte geschlossener und homogener, dazu die Waffe Igor Vori am Kreis. Am Schluss war ein Kieler Spieler froh, Name nicht geläufig, einen Punkt behalten zu haben, ganz neue Töne und das in eigener Halle. Ohne Karabatic, der sich das Debakel um die Bestechungs- Affäre nicht länger mit ansehen wollte, und seinen Wasserträger Kavticnic ist Kiel nur noch bei 80 %.

Glück auf HSV Hamburg und das nicht nur wegen der Raute, die haben Fußball- Fans des HSV sowieso im Herzen!
http://www.welt.de/die-welt/sport/artic ... -Coup.html


Wie immer, auch kurz vor Weihnachten nichts anderes als dümmliches, fast schon pathologisch anmutendes Gehetze aus dem Norden.
Egal um welches Thema es geht, es findet sich immer ein Bezug zum verhaßten THW.

Aber schön, dass der THW mit nur 80% noch immer Tabellenführer ist!
Was soll's.

Man möge ihm gute Besserung wünschen!

Dann mal ein frohes Fest, für die Anderen!

Gruß aus Kiel
Sky
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon noch ein fan » 23.12.2009, 18:56

Frohes Fest zurück.

Es ist aber schon sonderbar mit welcher reflexartigen Schnelligkeit manche seiner speziellen Freude sofort auf seine Äußerungen reagieren. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Kay » 23.12.2009, 19:45

Es gibt ein gutes, altes norddeutsches Sprichwort: "Was juckt es eine echte deutsche Eiche wenn sich irgendeine blöde Sau dran reibt." Auf diesen netten Vers kann man schnell kommen, wenn man ignorante Kommentare liest die jegliche Realität ausblenden.

Ist auch alles völlig wurscht, wenn Kiel nur nicht Meister wird! Unaufgeklärte Grauzonen gehören nicht mit Pokalen geschmückt. :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Jan » 23.12.2009, 20:02

Kay hat geschrieben: Unaufgeklärte Grauzonen gehören nicht mit Pokalen geschmückt. :mrgreen:


unaufgeklärt heisst aber auch unbewiesen... ist das mit derdiedas rautenvirma eigentlich auch noch unaufgeklärt? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Kay » 23.12.2009, 20:11

Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben: Unaufgeklärte Grauzonen gehören nicht mit Pokalen geschmückt. :mrgreen:


unaufgeklärt heisst aber auch unbewiesen... ist das mit derdiedas rautenvirma eigentlich auch noch unaufgeklärt? :wink:


Ich sehe das ganz pragmatisch.

Wenn ein Staatsanwalt sagt, er werde die Einlassungen eines Tatverdächtigen nicht so ohne Weiteres hinnehmen beweist das zumindest, dass an der ganze Arie etwas dran sein muss. Alles andere wäre absolut lebensfremd und unwahrscheinlich. Ich setze voll auf den Rechtsstaat, aber nicht und überhaupt auf Peter Harry, denn der liest nicht seine Akten und weiß immer nicht worum es überhaupt geht. Dafür weiß er aber immer, wo es was zu essen gibt, Irgendeine Paadie ist ja immer! :wink:

Glückwunsch nach Balingen! Das waren denn schon mal drei Punke Verlust in vier Tagen! Vielleicht reicht`s ja zum Fieze oder auch das nicht! :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Inga » 23.12.2009, 21:51

baloo hat geschrieben:NIEMALS DER H$V!!!!

...dann lieber die nächsten 10 Jahre der THW!


GAAANZ GENAU 1
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon sg72 » 23.12.2009, 22:30

Schon alleine der Gedanke daran, daß derdiedas Meister werden könnte, lässt Brechreiz aufkommen!

Wie bereits von anderen Usern gechrieben: Dann lieber der THW!
sg72
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2008, 19:10
Wohnort: Flensburg

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Eggers » 24.12.2009, 00:23

Es gibt zwei Vereine denen ich niemals etwas gönnen würde:
RNL & H$V
Und wenn bei uns weiterhin alles so gut läuft dann vllt auch nicht mehr dem THW!

Alleine wenn ich Schwalb sehe krieg ich zu viel....
Eggers
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 23.12.2008, 22:19
Wohnort: Müden/Ö

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon SplashHouse » 24.12.2009, 04:44

Inga hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:NIEMALS DER H$V!!!!

...dann lieber die nächsten 10 Jahre der THW!


GAAANZ GENAU 1


Da bin ich dabei ......
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Ruvi » 24.12.2009, 13:12

SplashHouse hat geschrieben:
Inga hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:NIEMALS DER H$V!!!!

...dann lieber die nächsten 10 Jahre der THW!


GAAANZ GENAU 1


Da bin ich dabei ......


Ich auch ...aber der Hamgurger Sportverein Hamburg muss ja auch noch nach Balingen und in die Campushalle
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon wasp » 25.12.2009, 19:40

[quote="Kay"] Ohne Karabatic, der sich das Debakel um die Bestechungs- Affäre nicht länger mit ansehen wollte, und seinen Wasserträger Kavticnic ist Kiel nur noch bei 80 %.
/quote]

Wenn am 14.10.2009 nur 80% in der Campus-Halle waren, wie wäre denn sonst das Endergebnis?
wasp, der sich fragt, welche Farbe der Mond in Kays Welt hat :lol:
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste