HSV Hamburg wird Meister, ...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Flink » 23.09.2011, 17:41

Jan hat geschrieben:Sparkurs olé :wink:

Wen hättest du denn so erwartet? Mehr als ein vorweihnachtliches Aushilfsschnäppchen war sicher auf dem Markt nicht zu haben. Hat er aktuell noch bei Celje gespielt?
Auf jeden Fall ein weiterer optischer Gewinn für die Mannschaft. :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Krusty » 23.09.2011, 18:10

Flink hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Sparkurs olé :wink:

Wen hättest du denn so erwartet? Mehr als ein vorweihnachtliches Aushilfsschnäppchen war sicher auf dem Markt nicht zu haben. Hat er aktuell noch bei Celje gespielt?
Auf jeden Fall ein weiterer optischer Gewinn für die Mannschaft. :mrgreen:


Es scheint als sei er nach seinem Jahr im Quatar (offensichtlich ein Rentnerparadies noch schöner als Kopenhagen) arbeitslos in Slowenien gewesen. Von daher wohl ein "Schnäppchen".
Ich bin ja bekennender Gegner solcher Nachverpflichtungen. Je nun....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon captain_gut » 28.09.2011, 12:59

Schwedische Medien melden: Carlen erneut verletzt
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 33782.html

"Es gab eine Einblutung im Knie und das Kreuzband ist beschädigt, aber die ersten Untersuchungen konnten noch nicht zeigen, ob es wieder gerissen ist", sagte Carlen der schwedische Zeitung Expressen


Wirklich bitter für Oscar und ein weiterer Rückschlag für Hamburg. Erst recht, wenn sich die Verletzung als erneuter Kreuzbandriss erweisen sollte.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Naclis » 28.09.2011, 13:50

laut handball-world (http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 33782.html) ist es tatsächlich erneut gerissen. Das ist wirklich bitter. Bleibt wohl nicht mehr viel zu sagen außer: Gute Besserung!
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Inga1 » 28.09.2011, 14:09

Naclis hat geschrieben:laut handball-world (http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 33782.html) ist es tatsächlich erneut gerissen. Das ist wirklich bitter. Bleibt wohl nicht mehr viel zu sagen außer: Gute Besserung!


Das ist wirklich bitter für Oscar. Gute Besserung!!
Inga1
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 15.07.2010, 15:05

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon eeek » 28.09.2011, 14:17

Naclis hat geschrieben:laut handball-world (http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 33782.html) ist es tatsächlich erneut gerissen.

Da kann man ihm nur wünschen, dass er überhaupt wieder auf die Beine kommt. So eine lange Verletzungspause in dem Alter ist wirklich heftig. Gute Besserung!
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Taruper » 28.09.2011, 14:27

Eine wirklich schockierende Meldung. Zumal die Leidenszeit nun wieder von Vorne beginnt, der Sportler an sich und seiner Zukunft zweifeln wird und das ohnehin schon lädierte Knie weiteren Schaden nimmt. Bleibt zu hoffen, dass er jemals wieder auf die große Handballbühne zurückkehren wird und uns mit seinem Spiel begeistern kann. Gute Besserung!
Unter diesen Umständen (Lijewski verletzt, Carlen für die gesamte Saison raus, Vugrinec nicht eingespielt und bei weitem kein gleichwertiger Ersatz) sehe ich die Hamburger im Bereich der RNL und auch der SG. Mal schauen was am 11.10. geht!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Marco Winterfeldt » 28.09.2011, 14:52

Das tut mir sehr sehr leid für Oscar. Auf diesem Wege natürlich die besten Genesungswünsche. Hoffentlich kommt er wieder zurück auf die Handballbühne.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Hbl76 » 28.09.2011, 16:45

Ja, das ist bitter. :(
Aber heisst das nicht auch im Umkehrschluss, dass der HSV keinen Grund mehr hat an Per Carlen festzuhalten?
Wenn die Gerüchte stimmen, die besagen dass Per nur die Zugabe war, da man sonst Oscar nicht bekommen hätte, wird der Gute dort das Saisonende wohl nicht mehr erleben.
Vorausgesetzt er gewinnt jetzt nicht alles, oder erweist sich noch als Taktikfuchs, der auch Auszeiten zu nutzen weiß... :shock:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Trine » 28.09.2011, 16:51

Unglaublich bitter! Mir tut das unendlich Leid für Oscar und hoffe, dass er "bald" wieder die Handballwelt begeistern kann! Gute Besserung Oscar!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Krusty » 28.09.2011, 17:53

Oha. Das ist natürlich eine Katastrophe für den jungen Carlén.

Wenn die HSV jetzt doch noch oben angreifen will, müßte eigentlich mit Macht noch ein fähiger RR verpflichtet werden. Der ältere Serbe (?) wird es nicht reißen können. Wir werden sehen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Marco Winterfeldt » 28.09.2011, 18:08

Krusty hat geschrieben:Oha. Das ist natürlich eine Katastrophe für den jungen Carlén.

Der ältere Serbe (?) .....


Renator Vugrinec ist Slowene, das nur der Vollständigkeit halber. In der Bundesliga ist er kein Unbekannter, er war beim SC Magdeburg unter Vertrag.
Uns SG-Fans ist er vorallem noch aus den CL-Finalspielen 2004 gegen Celje in Erinnerung.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Lobster » 28.09.2011, 18:37

Marco Winterfeldt hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Oha. Das ist natürlich eine Katastrophe für den jungen Carlén.

Der ältere Serbe (?) .....


Renator Vugrinec ist Slowene, das nur der Vollständigkeit halber. In der Bundesliga ist er kein Unbekannter, er war beim SC Magdeburg unter Vertrag.
Uns SG-Fans ist er vorallem noch aus den CL-Finalspielen 2004 gegen Celje in Erinnerung.

Gruss
Marco

... und das in sehr guter oder schlechter... wie man's nimmt. Aufjeden Fall war er neben Rutnka die lenkende Kraft... na ja, ist aber auch schon 7 Jahre her...
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Krusty » 28.09.2011, 18:42

Lobster hat geschrieben:
... und das in sehr guter oder schlechter... wie man's nimmt. Aufjeden Fall war er neben Rutnka die lenkende Kraft... na ja, ist aber auch schon 7 Jahre her...


Das meine ich ja. In MD ist er ja auch nicht lange geblieben, da die Leistung wohl nicht stimmte. Nichts gegen ältere Herren (bin ich ja selber) aber ich habe da meine Zweifel, dass er der HSV so helfen kann, wie sie es bräuchten. Die werden wohl in Gummersbach etwas heftiger werben....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Hamburg wird Meister, ...

Beitragvon Jan » 17.10.2011, 15:33

http://www.shz.de/nachrichtenticker-nor ... nover.html

die armen hamburger... wie lange hatte hannover noch mal zeit zur regeneration?
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste

cron