Riesen Schuldenberg in Dormagen

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Riesen Schuldenberg in Dormagen

Beitragvon flens-plop » 01.10.2009, 14:32

Und wieder kann man sich fragen, wie einige Vereien ihre Lizens bekommen...

http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 58036.html
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Riesen Schuldenberg in Dormagen

Beitragvon ThomasF » 01.12.2009, 17:11

Hier der neueste Bericht zu dem Thema:
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=23147

Da werden wir auch genannt und so wie ich das verstehe, als TOP-TEAM UND ZUSCHAUERMAGNET!!!


Zur Situation: Diese eklatanten Etat-Lücken müssen doch schon vorher festgestanden haben, die Lizenz hätte nie erteilt werden dürfen m. M. n..
Tut mir zwar leid für den Verein und das Umfeld, aber naja, sportlich seh ich eh schwarz für das Projekt "Bundesligahandeball in Dormagen". Und Spieler wie Schindler, Wisotzki, Lochtenbergh und Nippes werden schon Ihren Platz in der Liga finden. Vielleicht nicht bei den großen Vereinen (evt. Schindler), aber einen Bundleigaverein werden sie finden, wenn sie denn weiter 1.Liga spielen wollen.

P.S.: Schindler könnte ich mir gut in Gummersbach oder Großwallstadt vorstellen, zu uns passt er m. M. n. nicht.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Riesen Schuldenberg in Dormagen

Beitragvon ThomasF » 16.02.2010, 11:20

ThomasF hat geschrieben:P.S.: Schindler könnte ich mir gut in Gummersbach oder Großwallstadt vorstellen, zu uns passt er m. M. n. nicht.


Da hatte ich wohl eine Vorahnung: Schindler wechselt mit sofortiger Wirkung zum VFL Gummersbach. ein herber Schlag für den TSV, schmerzt auch doppelt, da man wegen dem Ablauf der Wechselfrist nicht mehr reagieren konnte.

Hier die Meldung. http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=24300
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kcore999 und 26 Gäste