tv.dsf.de

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 13.09.2009, 16:30

eeek hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Aber wenn ich eingeloggt bin, kann er doch bezahlen, oder?

Das sollte funktionieren.


Wir werden es versuchen - wenn die SG in Nettelstedt spielt.
Danke für die Tipps!
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Jan » 13.09.2009, 17:09

moinsen,

ich hab mir das spiel heute nachmittag life angesehen und meine 2,99 abgedrückt...

jetzt wollte ich mir nochmal die rote karte von oscar genauer anschauen und da steht, dass das spiel 0,99 kostet...

das kann es ja wohl nicht sein, oder?!
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon SG 4-ever » 13.09.2009, 17:34

Bei mir lief es so, ohne extra kosten
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: tv.dsf.de

Beitragvon captain_gut » 13.09.2009, 18:02

Ich hab das Saison-Abo, und da steht in der Übersicht überall 0,99 EUR oder ABO. Also einfach mal versuchen, das scheint einfach eine allgemeine Information zu sein. Ansonsten sicherstellen, dass Du eingeloggt bist. Hatte es auch schon, dass ich mal nicht mehr eingeloggt war.

Kannst ja auch mal gucken, ob das Spiel bei "Meine Streams / Abos" unter "meine lizenzierten Streams" aufgelistet ist. Ansonsten beschweren, und/oder Zusammenfassung auf DSF um 22:30 gucken ;-).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 14.09.2009, 14:38

So Leute, habe Antwort vom DSF (mal wieder Standart-Blabla):

Sehr geehrter Familie xxx,
wir bedauern sehr, dass es am 12. und 13.09. zeitweise zu technischen Störungen bei der Zahlungsabwicklung auf http://tv.dsf.de kam.

Sie können versichert sein, dass wir die Problematik intern intensiv besprechen und analysieren werden - ebenso können wir Ihnen versichern, dass derartige Schwierigkeiten bei Live-Übertragungen der TOYOTA Handball-Bundesliga auf unserem Online-Portal zukünftig nicht mehr auftreten werden.

Mit freundlichen Grüßen

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Zuschauerredaktion



Eben habe ich es nochmal per Lastschrift versucht:
Es funktioniert!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Jan » 14.09.2009, 15:59

britta, ich habe mir mal erlaubt, deinen nachnamen raus zu editieren... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Jan » 15.09.2009, 12:22

tztztz... da fragt man, ob man für ein bereits gekauftes spiel nochmal 99ct bezahlen soll und erhält das hier als antwort...


Guten Tag,
wie Sie sicherlich festgestellt haben, konnten im DSF-Handball-Portal am vergangenen Wochenende (Samstag, 12. & Sonntag, 13. September) leider keine Bezahlungen per Lastschriftverfahren bzw. Online-Überweisung getätigt werden.

Dafür möchten wir uns nachträglich bei Ihnen entschuldigen - Ursache hierfür war ein technisches Problem, das umgehend von unserem Dienstleister behoben wurde und in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr auftreten wird.

Damit können Sie auf http://tv.dsf.de sowohl Abos als auch Einzelspiele ab sofort wieder schnell und unkompliziert buchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zuschauerredaktion

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Münchener Str. 101 g
85737 Ismaning
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 15.09.2009, 12:27

Jan hat geschrieben:tztztz... da fragt man, ob man für ein bereits gekauftes spiel nochmal 99ct bezahlen soll und erhält das hier als antwort...


Guten Tag,
wie Sie sicherlich festgestellt haben, konnten im DSF-Handball-Portal am vergangenen Wochenende (Samstag, 12. & Sonntag, 13. September) leider keine Bezahlungen per Lastschriftverfahren bzw. Online-Überweisung getätigt werden.

Dafür möchten wir uns nachträglich bei Ihnen entschuldigen - Ursache hierfür war ein technisches Problem, das umgehend von unserem Dienstleister behoben wurde und in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr auftreten wird.

Damit können Sie auf http://tv.dsf.de sowohl Abos als auch Einzelspiele ab sofort wieder schnell und unkompliziert buchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zuschauerredaktion

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Münchener Str. 101 g
85737 Ismaning



Na so ein Zufall - die gleiche Mail haben wir auch bekommen.........
wieder eine allgemeine Antwort - sogar ohne direkte Anrede
(dann muss Jan nicht den Nachnamen editieren) :wink:
Aber wie schon gesagt: gestern habe ich per Lastschrift einzahlen können.....

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon eeek » 15.09.2009, 12:37

Jan hat geschrieben:tztztz... da fragt man, ob man für ein bereits gekauftes spiel nochmal 99ct bezahlen soll und erhält das hier als antwort...

Guten Tag,
wie Sie sicherlich festgestellt haben, konnten im DSF-Handball-Portal am vergangenen Wochenende (Samstag, 12. & Sonntag, 13. September) leider keine Bezahlungen per Lastschriftverfahren bzw. Online-Überweisung getätigt werden.


Die Mail habe ich auch bekommen - und ich habe vorher keine Beschwerdemails geschrieben, das scheint also an alle registrierten User gegangen zu sein.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Hbl76 » 15.09.2009, 14:44

So, nun hat auch mir das DSF eine Nachricht geschrieben:

Sehr geehrter Herr xxxx,

die Transaktionsgebühr von 0,50 € fällt immer dann an, wenn Ihr Warenkorb kleiner als 5,00 € ist und ist nicht abhängig von den Bezahlarten.


Aha, merkwürdig nur, dass bei meinem ersten Spiel nur 2,99€ anfielen. Ich muss sagen in Sachen Kulanz 1:0 für Sportdigital.tv!

Die Ursache für den Ausfall der Bezahlungen per Lastschriftverfahren bzw. Online-Überweisung war ein technisches Problem, das umgehend von unserem Dienstleister behoben wurde und in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr auftreten wird.

Die Qualität der Streamings wir voraussichtlich so bleiben, der Abruf mit dem Windows Media Player ist derzeit nicht geplant.


Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen


Die Aussage über die Qualität finde ich absolut erschreckend. Frei nach dem Motto, wir wissen das die Quali für Arsxxx ist, aber solange ihr bezahlt, passt das schon!
Oh man, was für´n Rückschritt diese Saison... :( :roll:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Taruper » 15.09.2009, 15:43

So, nun habe ich am WE mit PayPal bezahlt und bekomme seit heute übermässigen Mailspam. Das ist ja noch das kleinere Übel: Mir wurde, obwohl ich 12 Euro eingezahlt habe, auch 50 Cent Gebühr berechnet. Mail ans DSF ist raus, mal sehen was ich für eine Antwort bekomme. Ziemlicher Käse was dort derzeit geboten wird.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: tv.dsf.de

Beitragvon kop » 15.09.2009, 15:45

Hbl76 hat geschrieben:ehr geehrter Herr xxxx,

die Transaktionsgebühr von 0,50 € fällt immer dann an, wenn Ihr Warenkorb kleiner als 5,00 € ist und ist nicht abhängig von den Bezahlarten.


Aha, merkwürdig nur, dass bei meinem ersten Spiel nur 2,99€ anfielen. Ich muss sagen in Sachen Kulanz 1:0 für Sportdigital.tv!


Also wenn ich mich recht entsinne, musste man bei Sportdigital.tv mindestens 5€ überweisen. Daher ist wohl niemand über Gebühren gestolpert.
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Jan » 15.09.2009, 17:07

Taruper hat geschrieben:So, nun habe ich am WE mit PayPal bezahlt und bekomme seit heute übermässigen Mailspam. Das ist ja noch das kleinere Übel: Mir wurde, obwohl ich 12 Euro eingezahlt habe, auch 50 Cent Gebühr berechnet. Mail ans DSF ist raus, mal sehen was ich für eine Antwort bekomme. Ziemlicher Käse was dort derzeit geboten wird.


ich hatte 5,98 euro per paypal überwiesen und auch das wurde nur abgebucht...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Jan » 15.09.2009, 17:28

mal wieder was neues...

Sehr geehrter Herr xyz,

sie müssen zum Abruf des Inhalts nur noch auf den Play-Button drücken und werden dann auch nicht mehr nach einer Zahlung gefragt. Die Presiinfo können Sie also ignorieren, da Sie den Stream ja bereits erworben haben.

Mit freundlichen Grüßen

DSF Zuschauerredaktion
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Belbo » 15.09.2009, 17:51

9 € per paypal bezahlt, 9 € abgebucht. :shock:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste