tv.dsf.de

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 10.09.2009, 16:58

Wir waren exakt ab der 27 Minute dabei.
Die Qualität war nicht so gut wie bei Sportdigital.
Bevor wir online waren und erst hier (weiter oben) meinen Unmut kundgetan habe, habe ich eine Mail an das DSF geschrieben. Mit einer Antwort habe ich nicht gerechnet, aber sie kam (wenn auch allgemein gehalten):

Guten Tag,
zunächst einmal Danke für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Online-Auftritt.
Dass der Live-Stream zur Handball-Partie zwischen dem THW Kiel und den Rhein-Neckar Löwen am gestrigen Abend erst zur 2. Halbzeit störungsfrei lief, bedauern wir außerordentlich.
Grund für den zeitweiligen Ausfall der kostenfreien Übertragung war, dass die hohen Zugriffszahlen alle Erwartungen übertrafen, was zeitweise zu einer Überlastung des Systems und damit verbunden zu teils langen Ladezeiten führte.
Sie können aber versichert sein, dass wir die Problematik intern intensiv besprechen und analysieren werden - ebenso können wir Ihnen versichern, dass derartige Schwierigkeiten bei Live-Übertragungen der TOYOTA Handball-Bundesliga auf unserem Online-Portal zukünftig nicht mehr auftreten werden.
Abschließend möchten wir uns nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Zuschauerredaktion


Mein Mann und ich bleiben optimistisch. Wir finden es unter dem Strich klasse, dass sich unserem geliebten Handballsport jedenfalls ein Sender annimmt. Weiter so DSF, die kleinen "Geburtswehen" werden sicherlich bald behoben sein.

Lieben Gruß
Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

tv.dsf.de

Beitragvon Sitzplatzler » 10.09.2009, 18:23

Die Internetübertragungen von Sportdigital.tv waren zumindest mit dem Windows Media Player und einer Bitrate von 1,5Mb qualitativ besser und meistens ruckelfrei, der Flashplayer ist da wohl etwas störrischer.
Bei tv.dsf.de ist mir aufgefallen daß es im Internetexplorer weniger ruckelt als beim Firefox ( auf mehreren Rechnern getestet). Vielleicht kann jemand mit Hintergrundwissen etwas dazu sagen.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Taruper » 12.09.2009, 20:23

Hat schon jemand erfolgreich Geld einzahlen können? Ich wollte das bequem per Lastschrift regeln, aber wie es scheint möchte das dsf mein Geld nicht haben. Der gefühlte 30te Versuch schlug fehl. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt :
Bei der Bearbeitung dieser Transaktion ist ein Fehler aufgetreten.

Habe schon heute Mittag ne Mail ans dsf geschickt in der Hoffnung auf Problembehebung, jedoch kann man am WE wohl nicht mit Support rechnen.
Wie es aussieht, kann ich morgen das Speil nicht gucken :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Belbo » 12.09.2009, 20:30

Taruper hat geschrieben:Hat schon jemand erfolgreich Geld einzahlen können? Ich wollte das bequem per Lastschrift regeln, aber wie es scheint möchte das dsf mein Geld nicht haben. Der gefühlte 30te Versuch schlug fehl. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt :
Bei der Bearbeitung dieser Transaktion ist ein Fehler aufgetreten.

Habe schon heute Mittag ne Mail ans dsf geschickt in der Hoffnung auf Problembehebung, jedoch kann man am WE wohl nicht mit Support rechnen.
Wie es aussieht, kann ich morgen das Speil nicht gucken :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Habe mich schon vor einigen Tagen angemeldet, da funktionierte es mit Lastschrift auch noch nicht, sondern nur per pay-pal. Evtl. versuchst Du das mal. Viel Glück, damit Du das Spiel schauen kannst, jedenfalls ab dem Zeitpunkt, ab dem DSF seine technischen Probleme in den Griff bekommt...da scheint es ja nicht nur bei dem THW-Löwen Spiel arge Probleme gegeben zu haben... :roll:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon SG 4-ever » 12.09.2009, 22:12

Bei mir funktionierte es per Lastschrift
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Skaldin » 13.09.2009, 12:57

Sch**ß DSF, da will ich denen Geld geben und die wollen es nicht...manmanman...Zahlung funktioniert bei mir auch nicht...also per Lastschrift...
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Hbl76 » 13.09.2009, 14:00

Da Lastschrift auch bei mir nicht funktionierte, habe ich´s mit PayPal bezahlt.
Allerdings habe ich statt der angegebenen 2,99€jetzt 3,49€ gelöhnt! :evil:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: tv.dsf.de

Beitragvon kop » 13.09.2009, 14:06

Hab ähnliche Problem, Lastschrift ist wohl leider nicht möglich. Wäre wohl auch zu einfach gewesen.
Habs auch über PayPal gemacht. 6€ überwiesen und Gebühren wurden auch nicht fällig.
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 13.09.2009, 14:37

Tolle Wurst,
wir haben kein Online-Banking und wollen es auch nicht haben!
Per Lastschrift funktioniert es nicht.
Immer der Satz "Bei der Bearbeitung dieser Transaktion ist ein Fehler aufgetreten".

Habe mich mal wieder beim DSF beschwert und die da zitiert, dass die wohl alles im Griff haben.
Siehe mein Zitat Antwortschreiben DSF oben.


Nix mit Spiel aus Magdeburg. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



Gruß Britta
Zuletzt geändert von Britta am 13.09.2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 13.09.2009, 14:38

SG 4-ever hat geschrieben:Bei mir funktionierte es per Lastschrift



Wie hast du das gemacht????

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Dino » 13.09.2009, 15:03

bei mir funzt auch keine der Varianten.




aber es ist doch wieder "der beste TV-Vertrag aller Zeiten"

Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 13.09.2009, 15:19

Ich kann mir gut als gelernte Bankkauffrau vorstellen, dass das DSF in den letzten Tagen negative Erfahrungen mit dem Lastschrift-Einzug gemacht hat. Da kannst du ja sonstwas angeben. Wie wollen die das überprüfen?
Auf der anderen Seite - Sportdigital hat es auch gemacht.

Mal Frage an Online-Banker (aber bitte nicht lachen): unser volljähriger Sohn hat PayPal.
Kann er für uns das Konto auffüllen (auch von seinem PC)?

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon flens-plop » 13.09.2009, 15:23

Lass ihm doch einfach einen account bei dsf.tv eröffnen, und dann soll ers per paypal bezahlen und euch seine logindaten geben...
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 13.09.2009, 15:45

flens-plop hat geschrieben:Lass ihm doch einfach einen account bei dsf.tv eröffnen, und dann soll ers per paypal bezahlen und euch seine logindaten geben...


Das macht er bestimmt nicht. :cry:
Aber wenn ich eingeloggt bin, kann er doch bezahlen, oder?
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon eeek » 13.09.2009, 16:06

Britta hat geschrieben:Aber wenn ich eingeloggt bin, kann er doch bezahlen, oder?

Das sollte funktionieren.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste