tv.dsf.de

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

tv.dsf.de

Beitragvon Taruper » 26.08.2009, 12:11

Seit heute ist die neue Seite http://tv.dsf.de/ online. Das DSF klotzt ordentlich und überträgt zahlreiche Spiele....natürlich zum hblt.tv Preis von 2.99€ bzw zu Abo Preisen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 04.09.2009, 10:13

Sportdigital.tv, insbesondere HBL.tv scheint vom DSF "geschluckt" zu sein.
Schade, denn viele (so auch wir) haben Kabel-Digital und dort gab es Sportdigital im Free-TV.
So werden wir uns beim DSF registrieren, unser Kabel vom PC zum TV legen und am 13.09. das Spiel
aus Magdeburg sehen.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon noch ein fan » 04.09.2009, 14:07

Und warum dieser Umstand? Das Spiel in Magdeburg wird doch im sogenannten Free TV auf DSF übertragen wie auch noch sieben weitere Spiele der SG in der Hinrunde. Von den Auswärtsbegegnungen fehlen da nur Düsseldorf, Nettelstedt und Gummersbach.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Jan » 04.09.2009, 14:42

noch ein fan hat geschrieben:Das Spiel in Magdeburg wird doch im sogenannten Free TV auf DSF übertragen


ist das sicher?
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon noch ein fan » 04.09.2009, 15:22

Darf man der eigenen HP denn gar nicht mehr vertrauen?
Auch bei handball-world ist der Termin noch aufgeführt. Aber was ist schon sicher.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tv.dsf.de

Beitragvon dizzy » 04.09.2009, 15:27

noch ein fan hat geschrieben:... Aber was ist schon sicher.


Die Rente! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon noch ein fan » 04.09.2009, 15:28

Du riesterst wohl nicht. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Jo Popp » 04.09.2009, 19:48

noch ein fan hat geschrieben:Darf man der eigenen HP denn gar nicht mehr vertrauen?

Doch absolut, und wenn man den Vorabbericht studiert, findet sich unter Splitter folgendes:
"Fernsehen. Das DSF überträgt im Internet (http://www.dsf.de) ab 14.50 Uhr live."

Ein wenig verwirrend ist das schon, aber man gewöhnt sich im Laufe der Saison dran. :wink:


PS: Auf Handball-world liest sich das allerdings tatsächlich etwas anders... :?:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Dino » 08.09.2009, 19:12

Das wird ja eine tolle Saison mit einer Flut von Übertragungen durch das DSF.

Hoffentlich scheixxt der Server nicht grundsätzlich schon eine viertel Stunde vor Spielbeginn ab, sodass man sich nicht mal mehr einloggen kann.
Grooooooooooooooooooosses Kino :twisted:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 08.09.2009, 19:18

Dino hat geschrieben:Das wird ja eine tolle Saison mit einer Flut von Übertragungen durch das DSF.

Hoffentlich scheixxt der Server nicht grundsätzlich schon eine viertel Stunde vor Spielbeginn ab, sodass man sich nicht mal mehr einloggen kann.
Grooooooooooooooooooosses Kino :twisted:



...er scheixxt gerade ab! Wir waren schon drin, auch eingeloggt, aber um ca. 20 Uhr wurden wir rausgeschmissen :evil: :evil: :evil:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon SG 4-ever » 08.09.2009, 19:46

Bei mir ruckelt das Spiel immer und stoppt alle 5 Minuten. Sehr nervig :evil:
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: tv.dsf.de

Beitragvon noch ein fan » 08.09.2009, 20:12

Ich weiß gar nicht was ihr habt, für lau darf es doch auch mal ruckeln. :wink:

Bei mir läuft es aber richtig gut und ohne ruckeln und ohne Rausschmiss, zwar nicht so schön wie Fernsehen. Nur das Ergebnis. :? so überhaupt nicht auf Augenhöhe. Eigentlich wie gehabt wenn Kiel gegen die Löwen spielt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tv.dsf.de

Beitragvon SplashHouse » 08.09.2009, 20:55

Ich habe auch keine Probleme gehabt bei dem Spiel von DSF als LiveStream.....

Warten wir erstmal ab, wenn die anderen Spiele alle 2,99 EUR kosten. Da werden bei weitem nicht sooo viele User online sein wie heute bei der 'Promo-Aktion'.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon noch ein fan » 08.09.2009, 21:05

Hätte man nichts sagen sollen. In der 2. Halbzeit sehr, sehr schlechte Bildqualität und ein halliger Ton der Kommentatoren. Da muss man sich es schon überlegen dafür wenn auch nicht viel Geld auszugeben. Gerade wenn es als Referenzspiel gedacht war, war das DSF wohl vom Ansturm etwas überfordert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Oberliga-SH » 08.09.2009, 23:17

Heute war wirklich ne Katastrophe!Etliche Leute,die den Stream erst später,oder gar nicht sehen konnten.Da hätte sich das DSF bei nem kostenlosen Spiel doch besser drauf vorbereiten müssen.TVG-HH und GWD-Füchse liefen bei mir vorher allerdings ohne Probleme-bei sicherlich sehr viel weniger Zuschauern.;) Die Qualität wird sicher(hoffentlich) noch besser und nach dem heutigen Spiel muss man sich wohl auch keine großen Sorgen machen,dass der Server bei kommenden Übertragungen nochmal überlastet sein wird.Eigenwerbung sieht anders aus.;)
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste