Burgdorf steigt auf, herzlichen Glückwunsch Jendrik

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Burgdorf steigt auf, herzlichen Glückwunsch Jendrik

Beitragvon Belbo » 06.06.2009, 20:19

In einem Krimi hat Hannover Burgdorf das Relegationsduell gegen Friesenheim für sich entschieden. Nachdem Hannover im Hinspiel auswärts mit 7 verloren hatte haben sie heute Zuhause in der letzten Sekunde die 7-Tore-Führung egalisiert und sind aufgrund der mehr geworfenen Auswärtstore aufgestiegen. Die unaufsteigbaren aus Friesenheim haben wieder das Nachsehen.

Viel wichtiger: Herzlichen Glückwunsch Jendrick, auch nächste Saison darfst Du erstklassig spielen. 8)

Ich freue mich für ihn und freue mich ihn in der Campushalle wiederzusehen. :D
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Burgdorf steigt auf, herzlichen Glückwunsch Jendrik

Beitragvon Oberliga-SH » 06.06.2009, 20:23

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Ich sehe Burgdorf ehrlich gesagt lieber in der 1.Liga und für Jendrik freut es mich auch. Gibt`s denn zu Jan Molsen schonmal was neues? Der war ja auch in Burgdorf im Gespräch?!
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Burgdorf steigt auf, herzlichen Glückwunsch Jendrik

Beitragvon nordlyset » 07.06.2009, 02:16

Habe mit ein paar Leuten beim Essen in einem Kieler Lokal fern ab vom Rathausmarkt diesen Krimi über Internetradio und SMS verfolgt (so lange die Radioeinspielungen funktionierten übers Handy)- und wir haben uns riesig gefreut, als wir das Endergebnis hörten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die TSV Hannover-Burgdorf! Ein weiterer Nord-Verein in der ersten Liga und vor allem spielt dieser erstklassige Torwart dort, wo er hingehört - in Liga 1! Und das freut mich besonders ... auch wenn ich ihn lieber weiterhin im SG-Trikot gesehen hätte. Auch heute war er der bessere, motiviertere Mann zwischen den Pfosten.

Alles Gute, Jendrik!
nordlyset
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.05.2005, 19:58

Re: Burgdorf steigt auf, herzlichen Glückwunsch Jendrik

Beitragvon noch ein fan » 08.06.2009, 18:08

nordlyset hat geschrieben:Auch heute war er (JM) der bessere, motiviertere Mann zwischen den Pfosten.

Nun ist aber auch gut, zuviel rosarot auf den Brillengläsern verdirbt dann doch manchmal den Blick. Ansonsten aber auch Glückwunsch zum Aufstieg. :wink:
Und Molsen wird nächste Saison in Varel auflaufen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Burgdorf steigt auf, herzlichen Glückwunsch Jendrik

Beitragvon dizzy » 08.06.2009, 20:17

Ja, sehr schön!
Ein weiterer Nordverein (wobei Hannover geographisch kaum noch Norden ist), dazu mit Meyer ein sympathischer Ex-SG-Spieler (der hier nur leider leistungsmäßig kaum überzeugen konnte) und ein toller Fan-Anhang (mit echten Fans die ultramäßig hinter ihrem Verein stehen) darf nun in Zukunft in der stärksten Liga der Welt mitspielen!

Ich freu mich, trotz kleiner Spitzen, ich freu mich wirklich! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Burgdorf steigt auf, herzlichen Glückwunsch Jendrik

Beitragvon TWGrobi21 » 23.06.2009, 09:45

Wer nicht da war, kann sich hier mal die Schluss-Sekunden des Spiels ansehen. Echt krass, was da abgegangen ist... Freu mich auf einige 1. Liga Spiele in Hannover, für mich die bessere Alternative zum HSV...

http://www.zweitewelle.de/oberliga/index.php?menu=menu&r=rechts&content=fotos

(Empfehle die Ansicht aus der Vogelpersepektive)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates)
Benutzeravatar
TWGrobi21
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2009, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: Burgdorf steigt auf, herzlichen Glückwunsch Jendrik

Beitragvon Lobster » 06.09.2009, 16:46

Meyer hat im ersten Spiel offenbar offenbar gleich ein Tor gemacht. Laut Ticker ist es nach 31:22 gefalllen. Ich hätte jetzt getippt, dass es kurz vor Ende der ersten Halbzeit oder des Spiels war, weil Balingen einen siebten Feldspieler aufs Feld gebracht hat und das Tor daher leer war. Weiß jemand, wie das Tor zu Stande gekommen ist?
Lobster
Member
 
Beiträge: 936
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Burgdorf steigt auf, herzlichen Glückwunsch Jendrik

Beitragvon captain_gut » 06.09.2009, 17:37

Ich weiß nicht, wie es entstanden ist, aber Balingens Trainer Dr. (so viel Zeit muss sein ;)) Rolf Brack ist für unorthodoxe Methoden bekannt und bringt öfter mal einen siebten Feldspieler, um im Angriff eine Überzahlsituation zu schaffen. Oft ist er damit erfolgreich, aber manchmal geht sowas natürlich auch in die Hose - ich denke, das ist diesmal passiert.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste