ihr seid alle eingeladen....

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

ihr seid alle eingeladen....

Beitragvon Mr.X » 06.06.2009, 11:08

....heute mit uns kielern eine schöne saisonabschlussparty auf dem rathhausplatz der landeshauptstadt zu feiern! :D

bier 1,50.... die sonne scheint.... ein derby zum abschluss.... was will man mehr? :D

also, lasst die ultras zu hause und alle anderen sind herzlich eingeladen! :D

bis nachher! :wink:
*plopp*
Benutzeravatar
Mr.X
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.03.2008, 19:28

Re: ihr seid alle eingeladen....

Beitragvon Urmel » 06.06.2009, 12:03

Du wirst es kaum glauben, wenn ich Zeit hätte, wäre ich sicher gekommen - zwar nicht gerade, um die Kieler Meisterschaft zu feiern, aber in jedem Fall um bei der Verabschiedung von Stefan Lövgren dabei zu sein, den ich für einen der besten Spielmacher der Welt halte und ihn außerdem auch als Mensch und Sportler sehr sympathisch finde. Er hat immer alles gegeben und hat die "Bodenhaftung" nie verloren. Das macht für mich auch den Unterschied zu einem Spieler wie Karabatic, der zwar ein Weltklasse-Spieler ist, seine "Sympathiepunkte" bei mir in der letzten Zeit aber verspielt hat, weil er mir z. B. zuviel über die Härte seiner Gegner meckert und selbst mindestens genauso austeilt und inzwischen auch eine gewisse unsympathische Arroganz ausstrahlt.
Leider habe ich heute andere Termine, sodass ich nicht nach Kiel fahren kann.
Viel Spaß bei der Feier wünsche ich trotzdem!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: ihr seid alle eingeladen....

Beitragvon Dark Omen » 07.06.2009, 00:45

Mr.X hat geschrieben:....heute mit uns kielern eine schöne saisonabschlussparty auf dem rathhausplatz der landeshauptstadt zu feiern! :D

bier 1,50.... die sonne scheint.... ein derby zum abschluss.... was will man mehr? :D

also, lasst die ultras zu hause und alle anderen sind herzlich eingeladen! :D

bis nachher! :wink:



naja, mit deiner kleinen und sehr witzigen sig war deine "Einladung" wohl nicht so ernst gemeint. Du solltest dich in Sachen Ironie oder Zynismus :lol: noch üben oder jemanden fragen, der sich damit auskennt :mrgreen: .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: ihr seid alle eingeladen....

Beitragvon Mr.X » 23.06.2009, 07:58

war zwar ernst gemeint....

aber egal... :roll:

(war eh KEIN EINZIGER von euch zu sehen... ^^ ihr habt nen geilen abend verpasst! ;) )
*plopp*
Benutzeravatar
Mr.X
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.03.2008, 19:28

Re: ihr seid alle eingeladen....

Beitragvon SplashHouse » 23.06.2009, 18:21

Unsere Flens Festival war mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser.

Eure 'verkleideten' Supermänner' ohne gute Gesangsstimme kommen eben nicht gegen die verkleideten 'Sweety Glitter' an :mrgreen: :mrgreen: (und besser aussehen tat es allemal...)
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: ihr seid alle eingeladen....

Beitragvon dizzy » 23.06.2009, 21:29

@Mr.X: Wenn man so eine Einladung raushaut und als Signatur, auffälliger als die Einladung selbst, ein FLOP2008 prangt, dann wird so etwas schnell mißverstanden.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste