tot, töter, am tötesten

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

tot, töter, am tötesten

Beitragvon noch ein fan » 26.05.2009, 19:32

In diesem, unserem Forum ist ja momentan der Hund begraben. Da ist ja in einer nebligen Novembermitternacht auf dem Tarper Waldfriedhof oder alternativ bei uns hardcore Sitzplatzlern auf der Oststribüne gegen den TUSEM mehr los. :wink: Ein wenig Genöle über die Ultras. Das war es fast schon.
Dabei sind wir noch in der Endphase der Saison und nicht im Sommerloch, haben das bestmögliche Saisonziel auch noch vorzeitig erreicht und es erfolgen keinerlei Lobhudeleien. Noch nicht mal ein neuer thread zum Derby aller Derbys.

Über Skandale und Skandälchen wird auch nicht geschrieben.

Unser Konter erscheint nunmehr, aber nicht zum ersten Mal, nur noch gleichzeitig für zwei Spiele, die lediglich 17 Tage auseinander liegen. Hochaktuell! Zum Dauerkartenverkauf wird darin kein Wort verloren. Der Kartenverkauf muss ja wohl wie geschmiert verlaufen obwohl er anscheinend auf unbegrenzte Zeit verlängert wurde. Der Werbeaufwand dürfte im Promillbereich liegen.

Unser zukünftiger Manager bemüht sich unter vielerlei Anfeindungen um die Lizenzerteilung bei seinem Nochverein.

Der oberste Handballboss aus Ägypten wird ziemlich wahrscheinlich auch wieder gewählt unter tatkräftiger (?) Mithilfe des DHB-Bosses.

Keine Sau oder auch deren männlichen Artgenossen interessiert´s. Auch hierauf antworten gefühlt höchstens 1,5 Users nach dieser Forumsbeschimpfung. Aber was soll´s, bei einem schönen Hefe-Weissbier, keinem Flens, und eine guten DVD vergeht auch der heutige regnerische Abend. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tot, töter, am tötesten

Beitragvon Jan » 26.05.2009, 19:36

noch ein fan hat geschrieben:In diesem, unserem Forum ist ja momentan der Hund begraben. Da ist ja in einer nebligen Novembermitternacht auf dem Tarper Waldfriedhof ... mehr los. :wink:


ömmm, muss ich mir jetzt sorgen machen? wo zur hölle treibst du dich denn des nächtens im november rum?
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: tot, töter, am tötesten

Beitragvon noch ein fan » 26.05.2009, 19:43

Wo, habe ich ja nun konkret beschrieben. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tot, töter, am tötesten

Beitragvon 19:19 » 26.05.2009, 19:56

Nix los hier: Ja, Hallenhandball im Mai und im Juni ist ja auch Mist!
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: tot, töter, am tötesten

Beitragvon eeek » 26.05.2009, 19:57

noch ein fan hat geschrieben:In diesem, unserem Forum ist ja momentan der Hund begraben. Da ist ja in einer nebligen Novembermitternacht auf dem Tarper Waldfriedhof oder alternativ bei uns hardcore Sitzplatzlern auf der Oststribüne gegen den TUSEM mehr los. :wink: Ein wenig Genöle über die Ultras. Das war es fast schon.
Dabei sind wir noch in der Endphase der Saison und nicht im Sommerloch, haben das bestmögliche Saisonziel auch noch vorzeitig erreicht und es erfolgen keinerlei Lobhudeleien.

Ist halt fast alles Friede, Freude, Eierkuchen.

noch ein fan hat geschrieben:Über Skandale und Skandälchen wird auch nicht geschrieben.

Man kann sich doch nicht 24 Stunden am Tag nur mit dem THW beschäftigen (auch wenn man das an der weniger schöneren Förde vom restlichen Handballdeutschland so gerne glaubt). :wink:

noch ein fan hat geschrieben:Unser Konter erscheint nunmehr, aber nicht zum ersten Mal, nur noch gleichzeitig für zwei Spiele, die lediglich 17 Tage auseinander liegen. Hochaktuell!


Das finde ich allerdings auch unerfreulich. Und wo ich schon beim Nörgeln angekommen bin: Die Wahl zum SG-Spieler des Jahres.
Doch auch Sie können gewinnen – wenn Sie "den Richtigen" getippt haben!


Toll, in der Gier nach Flachbild-Glotze und Wellness-Gutscheinen wird brav der kleinste gemeinsame Nenner (aka der aus Sicht der Abstimmenden wahrscheinlchste Gewinner) gewählt und nicht etwa der Spieler, den man wirklich oben auf dem Treppchen sehen möchte. Liebe SG, liebes Flensburg Journal, diese Abstimmungsmodalitäten sind doch nun, mit Verlaub, wirklich kacke.

noch ein fan hat geschrieben:Zum Dauerkartenverkauf wird darin kein Wort verloren. Der Kartenverkauf muss ja wohl wie geschmiert verlaufen obwohl er anscheinend auf unbegrenzte Zeit verlängert wurde. Der Werbeaufwand dürfte im Promillbereich liegen.

Och nee, Pressemitteilungen zum Dauerkartenverkauf provoziert doch nur langweiliges Gejammer über die Preispolitik. Das füllt das Vorsommerloch ja nun auch nicht.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: tot, töter, am tötesten

Beitragvon noch ein fan » 26.05.2009, 20:26

eeek hat geschrieben:Och nee, Pressemitteilungen zum Dauerkartenverkauf provoziert doch nur langweiliges Gejammer über die Preispolitik. Das füllt das Vorsommerloch ja nun auch nicht.


Ne, ne, das war jetzt ein Missverständnis. Wasserstandsmeldungen müssen wirklich nicht sein. Die eine war schon mehr als genug. Aber einmal einen Zettel auf dem Sitzplatz und einen freundlichen persönlichen Brief und nicht mal der kleinste Ansatz von Werbung für den Kartenverkauf im z. B. Konter halte ich schon ein wenig dünn. Das hat man in früheren Jahren schon anders erlebt. So ein riesiger Andrang herrschte jedenfalls nicht beim Kartenkauf in der Holmpassage. Da könnte man schon ein wenig mehr für trommeln.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tot, töter, am tötesten

Beitragvon eeek » 26.05.2009, 20:32

noch ein fan hat geschrieben:Ne, ne, das war jetzt ein Missverständnis. Wasserstandsmeldungen müssen wirklich nicht sein. Die eine war schon mehr als genug. Aber einmal einen Zettel auf dem Sitzplatz und einen freundlichen persönlichen Brief und nicht mal der kleinste Ansatz von Werbung für den Kartenverkauf im z. B. Konter halte ich schon ein wenig dünn. Das hat man in früheren Jahren schon anders erlebt. So ein riesiger Andrang herrschte jedenfalls nicht beim Kartenkauf in der Holmpassage. Da könnte man schon ein wenig mehr für trommeln.


Da hast Du nun auch wieder recht.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: tot, töter, am tötesten

Beitragvon Krusty » 26.05.2009, 20:56

noch ein fan hat geschrieben: nicht mal der kleinste Ansatz von Werbung für den Kartenverkauf im z. B. Konter halte ich schon ein wenig dünn. Das hat man in früheren Jahren schon anders erlebt. So ein riesiger Andrang herrschte jedenfalls nicht beim Kartenkauf in der Holmpassage. Da könnte man schon ein wenig mehr für trommeln.


Wär ich jetzt Magdeburger, würde ich sagen: "Der Kaiser wirft seine Schatten voraus".... :wink:
Wär ich gläubiger Flensburger: "Die haben alles im Griff. Wirtschaftkrise geht an FL und Süddänemark vorbei und Werbung tut nicht nötig".

Man kann es sogar auf die Spitze treiben: FL hat immer noch nicht signalisiert, dass man die Lizenz ohne Auflagen erteilt bekommen hat. Alle anderen Vereine waren eifrig bemüht, dies zu tun..... Aber immerhin sind wir mit dem THW in guter Gesellschaft..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: tot, töter, am tötesten

Beitragvon noch ein fan » 26.05.2009, 21:27

Krusty hat geschrieben:Man kann es sogar auf die Spitze treiben: FL hat immer noch nicht signalisiert, dass man die Lizenz ohne Auflagen erteilt bekommen hat.
Hat man das je getan? Ist wohl norddeutsches understatement. :wink:
Krusty hat geschrieben:Alle anderen Vereine waren eifrig bemüht, dies zu tun..... Aber immerhin sind wir mit dem THW in guter Gesellschaft..... :wink:

Man gut du sprichst von guter und nicht von ehrenwerter Gesellschaft. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tot, töter, am tötesten

Beitragvon Kay » 27.05.2009, 07:11

noch ein fan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Man kann es sogar auf die Spitze treiben: FL hat immer noch nicht signalisiert, dass man die Lizenz ohne Auflagen erteilt bekommen hat.
Hat man das je getan? Ist wohl norddeutsches understatement. :wink:
Krusty hat geschrieben:Alle anderen Vereine waren eifrig bemüht, dies zu tun..... Aber immerhin sind wir mit dem THW in guter Gesellschaft..... :wink:

Man gut du sprichst von guter und nicht von ehrenwerter Gesellschaft. :wink:


Die lässt man da in ihrem Illusions- Bunker besser zufrieden, damit sie weiter glauben können es handele sich tatsächlich um sauberen Sport, der da geboten wird. :lol: :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste