Final Four 2008/2009

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Final Four 2008/2009

Beitragvon SplashHouse » 09.05.2009, 13:47

Moinsen!

Was für ein erstes Halbfinale!!!!!! VFL Gummersbach besiegt sensationell den H$V Handball!!!!!!!!!

GEILE SACHE.......

Soviel Geld und niemals Meister H$V :lol:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon Krusty » 09.05.2009, 13:58

In Hamburg sagt man tschühüs.....das heißt auf Wiedersehen...... :lol: :lol:

So ist das, wenn man mit den Gedanken schon im Finale ist....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon dizzy » 09.05.2009, 14:01

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon Dino » 09.05.2009, 14:10

"Schotter-Andi" sah extremst angep..st aus.
Ist schon gut so für Gummersbach. Die sind eh arg gebeutelt im Moment. Für deren Fans freu' ich mich riesig.
Erschreckend war wieder einmal die "Klopperei" der hamburger Abwehr(allen voran G.Gille) als sie keine Möglichkeit mehr fanden, den Gummersbachern ein Bein zu stellen auf dem Weg in's Finale.

Glückwunsch an den Vfl und die Anhänger.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon Krusty » 09.05.2009, 15:56

Glückwunsch THW zum glücklichen einzug ins Finale. Ja, wenn man zum rechten Zeitpunkt keine Auszeit nimmt und nach dem letzten Treffer lieber jubelt, als sich am seligen Lövgren (Lex Lövgren) ein Beispiel zu nehmen, dann hat man die Verlängerung auch nicht verdient.
Nun denn, Gummersbach ist doch der würdigste Pokalsieger..... :wink:

Und zu Hamburg:
Jetzt weiß man wieder, warum man bei Lackowitz 3 Kreuze machen konnte als er denn ging.....Nur, welche Köpfe werden jetzt rollen?

Aber halt, noch gibt es eine Chance für die HSV:

Von der HH-HP:
HSV-Maskottchen ‚Horni‘ gewann sein Halbfinale im Maskottchen-Rennen der Deutschen Lufthansa AG und tritt am Final-Tag gegen ‚Hein Daddel‘ des THW Kiel.
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon Skaldin » 09.05.2009, 16:18

Mich hat am meisten dieser Komentator Peter Carstens genervt...Der war ja mal überhaupt nicht parteiisch...Pff...sowas sollte man da echt nicht hinsetzen...ganz grausam...

Ansonsten gut gekämpft Löwen, aber dann wieder das typische noch-2-Sekunden-Siegtor vom THW...Also ich bin morgen Gummersbach-Fan;)
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon Hbl76 » 09.05.2009, 16:35

Skaldin hat geschrieben:aber dann wieder das typische noch-2-Sekunden-Siegtor vom THW...


Also, dann hast Du diese Saison glaube ich noch nicht so viele THW-Spiele gesehen!
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon Skaldin » 09.05.2009, 16:50

Hbl76 hat geschrieben:
Skaldin hat geschrieben:aber dann wieder das typische noch-2-Sekunden-Siegtor vom THW...


Also, dann hast Du diese Saison glaube ich noch nicht so viele THW-Spiele gesehen!


Doch schon...hab ja auch nicht behauptet, dass der THW immer so knapp gewinnt...Aber über die Jahre hinweg hatten die schon oft das "Glück", in der letzten Sekunde den Siegtreffer zu erlangen...so meint ich das
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon dizzy » 09.05.2009, 16:58

Das war nun wirklich kein Glück.

Wer sich 8 Sekunden vor Schluss nach dem Ausgleich so dämlich anstellt wie die Löwen und lieber jubelt, rumeiert und sich nichtmal umdreht um den Angriff der Kieler, die dazu auch noch bekannt für ihre schnelle Mitte sind, zu beachten, der hat es sich redlich verdient noch einen zu kassieren. Selbst schuld.

Morgen also Kiel - Gummersbach
Wird ne klare Kiste.

8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon Jan » 09.05.2009, 17:11

dizzy hat geschrieben:
Morgen also Kiel - Gummersbach
Wird ne klare Kiste.

8)


hab ich vor dem ersten spiel heute auch gedacht... aber andersrum... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon tasmanian » 09.05.2009, 19:37

Bin gerade aus Hamburg zurück.

Also nach der 1. Halbzeit Gummersbach - H$V dachte ich auch noch, daß das eine klare Sache wird für den H$V. Tja, aber dann sind sie in Halbzeit zwei am grandiosen Fazekas im Gummersbacher Tor, an ihrer mangelnden Geduld vorm gegnerischen Tor einen Angriff auch mal auszuspielen, einer Top-Abwehr auf Gummersbacher Seite (wo ich Krantz und Vukovic mal hervorheben will) und einer lethargischen eigenen Abwehr gescheitert (mal davon ganz abgesehen das Bitter und Sandström zusammen gefühlte null Bälle in der 2. Halbzeit gehalten haben). Wenn Gummersbach so zwei Halbzeiten lang im Finale gegen das Kiel von heute spielen, dann sind sie Pokalsieger - und ich würde es ihnen mehr als gönnen :)
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon varg » 09.05.2009, 20:08

"Alle wollen das Selbe, Retorten in die Elbe" fällt mir dabei ein.
Die können sich ja morgen mit dem Hafengeburtsag (Kieler Woche für Arme) vergnügen.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon Jan » 09.05.2009, 20:32

varg hat geschrieben:"Alle wollen das Selbe, Retorten in die Elbe" fällt mir dabei ein.
Die können sich ja morgen mit dem Hafengeburtsag (Kieler Woche für Arme) vergnügen.


da sind die bestimmt heute schon... bleibt nur zu hoffen, dass die morgen rechtzeitig vor der halle sind, um noch 20 euronen für ihr FINAL-ticket von spontanen kielern abzugreifen...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon Dino » 09.05.2009, 21:57

Jan hat geschrieben:
varg hat geschrieben:"Alle wollen das Selbe, Retorten in die Elbe" fällt mir dabei ein.
Die können sich ja morgen mit dem Hafengeburtsag (Kieler Woche für Arme) vergnügen.


da sind die bestimmt heute schon... bleibt nur zu hoffen, dass die morgen rechtzeitig vor der halle sind, um noch 20 euronen für ihr FINAL-ticket von spontanen kielern abzugreifen...

:lol: :lol: :lol:
Du bist aber auch ein Schelm ! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Final Four 2008/2009

Beitragvon varg » 09.05.2009, 22:06

Dino hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
varg hat geschrieben:"Alle wollen das Selbe, Retorten in die Elbe" fällt mir dabei ein.
Die können sich ja morgen mit dem Hafengeburtsag (Kieler Woche für Arme) vergnügen.


da sind die bestimmt heute schon... bleibt nur zu hoffen, dass die morgen rechtzeitig vor der halle sind, um noch 20 euronen für ihr FINAL-ticket von spontanen kielern abzugreifen...

:lol: :lol: :lol:
Du bist aber auch ein Schelm ! :wink:

Nach dem Spiel heute wurden die Karten wirklich sehr günstig vor der Halle angeboten....
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste