Gentzel zum THW

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Gentzel zum THW

Beitragvon Eidermann07 » 28.04.2009, 13:17

Oh schreck der THW holt OPA Gentzel als Notlösung.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Gentzel zum THW

Beitragvon Krusty » 28.04.2009, 13:21

Eidermann07 hat geschrieben:Oh schreck der THW holt OPA Gentzel als Notlösung.


Oh Schreck. Und es ist noch nicht mal ein Gerücht.....und wird hier sogar schon unter "Handball allgemein" erwähnt.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Gentzel zum THW

Beitragvon Urmel » 28.04.2009, 13:43

So schrecklich finde ich das gar nicht - Peter Gentzel ist nicht nur als Notlösung anzusehen... Immerhin hat ein T. O. sowieso ein Abo auf die meiste Spielzeit und als 2. Mann ist ein Peter Gentzel mit Sicherheit nicht zu verachten.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Gentzel zum THW

Beitragvon tasmanian » 28.04.2009, 13:55

Jupp, war fast das Beste was sie machen konnten. So wird Palicka nicht der Weg verbaut, weil man einen anderen TW geholt hat (einen mit Perspektive) und der THW hat einen sehr guten, erfahrenen 2. TW.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Gentzel zum THW

Beitragvon Jan » 28.04.2009, 15:59

Krusty hat geschrieben:Oh Schreck. Und es ist noch nicht mal ein Gerücht.....und wird hier sogar schon unter "Handball allgemein" erwähnt.... :wink:


und deshalb wird das mal verschoben... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Gentzel zum THW

Beitragvon noch ein fan » 28.04.2009, 16:21

Mein Hilferuf wurde schon erhört bevor er überhaupt ausgestoßen wurde. :wink:

Danke Jan, und hier bist du doch der Boss. :wink: Kannst du dem Mann von der Eider nicht mal die Elementarbegriffe deutscher Sprache oder nur die Forumsüberschriften erklären? Dat ist ja gruselig. :(

Oder darf man, wenn man aus Tönning kommt, nur unter Gerüchten schreiben? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Gentzel zum THW

Beitragvon Jan » 28.04.2009, 16:53

noch ein fan hat geschrieben:
Danke Jan, und hier bist du doch der Boss. :wink:


ich habe hier keinen zweit-nick... :roll:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste