MD im freien Fall?

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Jan » 04.09.2009, 21:41

tweety hat geschrieben:
wasp hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Kretsche zurück nach Berlin geht. Bob H. wird ihn schon entsprechend einbinden.
wasp


Nein. Ketzsche! (man(n) beachte bitte bitte die Schreibweise-mit z und sch)) geht einfach nur zum DSF!


KETZSCHE? echt? :lol: :lol: :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Belbo » 25.09.2009, 11:13

Das Chaos nimmt kein Ende. Wie konfus gerade die Personalie Biegler gehandhabt wird, zeigt spätestens die Lektüre diesen Beitrags auf Handballworld . Schon die Länge des Artikels ist bemerkenswert.

Was ist schon so ein "kleiner" Gehaltskürzungsschock für SG Fans, im Gegensatz zu der ständigen Folter der Magdeburger. :roll: Noch mehr Gründe froh darüber zu sein, kein MD-Fan zu sein... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Krusty » 25.09.2009, 11:19

12 köpfiges Gremium, Kompetenzteam (es leben die Worthülsen!), "nur noch schriftlich kommunizieren".......da kann man schon verstehen, dass ein "Diktator" à la Hildebrand vielen besser in den Kram passen würde....
Aber was wohl am schlimmsten ist: Jeder Dreck wird nach außen getragen und genüßlich breit getreten. Und Biegler muffelt dann dazu....erschreckend.... :shock:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Krusty » 14.11.2009, 12:58

Biegler geht zum Ende des Jahres. Die trainersuche gestaltet sich als mehr als schwierig. da war man an Holger Schneider dran und dann wollte der (er wird schon wissen warum) dann doch nicht. Im "doom and Gloom" Forum wurden die Diskussionen (wenn man sie als solche bezeichnen kann) noch offener und heftiger als man das bisher schon kannte. jetzt hat man den Laden (also nur das Forum, nicht den SCM :wink: ) dicht gemacht. Und die "Poweruser" retten sich in die Handballecke.....
http://www.handballecke.de/thread.php?threadid=23556

Ja, das waren noch Zeiten, als man den Lijewski mit "Forengeldern" "befreien" wollte..... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon noch ein fan » 16.11.2009, 19:31

Magdeburg, oh Magdeburg.
So sehr ich es auch begrüße, dass zumindest ein Verein aus der Ex-DDR sich in der Bundesliga etablierte und das auch lange Jahre mit an der Spitze. Nur das, was dort in deren Forum abging... War zeitweise ja ganz amüsant, zuletzt aber kaum noch erträglich. Wenn das ein repräsentativer Querschnitt der SCM-Fans war, na dann gute Nacht. Die schlimmsten Vorurteile, die man möglicherweise haben kann, werden bestätigt. Wenn man noch keine hatte, hat man sie vielleicht nach einem eintägigen Besuch zu deren Hochzeiten. :roll:
Was da an Gerüchten, Verdächtigungen, Beleidigungen, Verleumdungen unter das Volk gebracht wurde, der benötigt nicht A. Paul Weber, Das Gerücht
Insider, Halbinsider streuten je nach Laune, was keiner nachweisen konnte, ein großer Rest greift es in einer unverständlichen Lust auf einen Niedergang genüsslich auf. Alles auch noch so Wirres wird dankbar aufgegriffen, für bare Münze genommen und weiter gesponnen. Der Verein hielt getreu dem Neuen Testament nicht nur die rechte Wange hin. Irgendwann war wohl einfach deren Geduld zu Ende. Verständlich, was auch immer aktuell der Grund gewesen sein mag.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Krusty » 16.11.2009, 19:50

noch ein fan hat geschrieben:Magdeburg, oh Magdeburg.
Verständlich, was auch immer aktuell der Grund gewesen sein mag.


Na, wenn jetzt das, wohl eher interne, Konzept des Holger schneider durchs Netz geistert kann man sich vorstellen, dass es da mehr als eine undichte Stelle gibt..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon ThomasF » 24.11.2009, 16:49

noch ein fan hat geschrieben:Magdeburg, oh Magdeburg.
So sehr ich es auch begrüße, dass zumindest ein Verein aus der Ex-DDR sich in der Bundesliga etablierte...


Jetzt versucht Kretzsche sein Bestes, dass der SCM bald Gesellschaft bekommt:

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=23039
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon noch ein fan » 11.12.2009, 18:44

Was die Anzahl der Verfahren betrifft habe ich zwar keinen rechten Überblick mehr, aber ein wenig muss der BUHmann jetzt dann zurückzahlen. Kleinvieh macht auch Mist.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon tasmanian » 30.12.2009, 20:56

Für Biegler übernimmt Frank Carstens das Steuer in Magdeburg...
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Belbo » 30.12.2009, 21:01

tasmanian hat geschrieben:Für Biegler übernimmt Frank Carstens das Steuer in Magdeburg...


Ich finde das ist mal eine durchaus positive Nachricht für MD. ABER, ob Carstens sich damit einen Gefallen tut? Sehn wir mal welche Abgänge MD noch verkraften muss.

Den Zeitpunkt der Bekanntgabe dess Wechsels in Magdeburg, während der TSV gerade in Balingen spielt, finde ich allerdings mehr als unglücklich. Vielleicht bin ich da aber etwas empfindlich.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon tasmanian » 30.12.2009, 21:49

Belbo hat geschrieben:Den Zeitpunkt der Bekanntgabe dess Wechsels in Magdeburg, während der TSV gerade in Balingen spielt, finde ich allerdings mehr als unglücklich. Vielleicht bin ich da aber etwas empfindlich.

Ich denke, das dies abgesprochen war, da die DSF-Moderatoren ja schon vor bzw. während des Spiel wußten, das MD nach dem Spiel eine Antwort auf die Trainerfrage geben wollte.

Ah, sehe gerade, das Carstens erst zum Sommer nach MD kommt - hatte ich anders verstanden.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Krusty » 11.01.2010, 19:49

Und schon wieder ein Wechsel in MD....

Information des Präsidiums des SCM
Herr Lesse wird zum 31.01.2010 das Amt des Präsidenten des SC Magdeburg e.V. sowie seine Geschäftsführertätigkeit bei der HMD GmbH aus gesundheitlichen und familiären Gründen niederlegen. Das Präsidium wird in den nächsten Tagen zur weiteren Vorgehensweise beraten und informieren.
http://www.scm-gladiators.de/2007/o.red ... php?nw=599


Aus Gesundheitlichen Gründen. Nun, man kann verstehen, dass ein Job in MD der Gesundheit nicht wirklich zuträglich ist.

Davon abgesehen: Einen weniger charismatischen und geschickten GF hätten sie auch nicht finden können.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Belbo » 11.01.2010, 22:02

Krusty hat geschrieben:Und schon wieder ein Wechsel in MD....

Information des Präsidiums des SCM
Herr Lesse wird zum 31.01.2010 das Amt des Präsidenten des SC Magdeburg e.V. sowie seine Geschäftsführertätigkeit bei der HMD GmbH aus gesundheitlichen und familiären Gründen niederlegen. Das Präsidium wird in den nächsten Tagen zur weiteren Vorgehensweise beraten und informieren.
http://www.scm-gladiators.de/2007/o.red ... php?nw=599


Aus Gesundheitlichen Gründen. Nun, man kann verstehen, dass ein Job in MD der Gesundheit nicht wirklich zuträglich ist.

Davon abgesehen: Einen weniger charismatischen und geschickten GF hätten sie auch nicht finden können.... :wink:


Und täglich grüßt...im Film war es aber irgendwie lustiger.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Dark Omen » 13.01.2010, 02:06

Mal sehen, welche arme Sau sich das dort als nächstes antun wird, das Mobbing und das Zerfleischen schon vorher durch die altbekannten Forumsseilschaften kann ihm/ihr jedenfalls gewiss sein. Da ticken wirklich einige anders, vor Jahren dachte ich noch, das sind nur Vorurteile.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Krusty » 15.01.2010, 12:25

Dark Omen hat geschrieben:Da ticken wirklich einige anders, vor Jahren dachte ich noch, das sind nur Vorurteile.


Im dortigen Forum geht es jetzt zu, wie im Politbüro. Es wurde das Forum "Top 1000" gegründet, wo nur angemeldete User lesen und nur die ersten 1000 angemeldeten was sagen dürfen. Damit will man die Forumskultur heben...... :wink:
Obs was hilft? :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste