MD im freien Fall?

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

MD im freien Fall?

Beitragvon Krusty » 14.04.2009, 14:09

Drunter und drüber ging es in den letzten Wochen beim SCM. Kaum einer hat es gemerkt, weil die Holsteiner zeitgleich noch mehr Wirbel gemacht haben. Geld scheint nicht weiter vorhanden, der Sportdirektor hat den Manager rausgemobbt (der sich, so scheint es, berechtigterweise einen Teil seines Gehaltes für die nächste Saison sichern will), weil er (der Sportdirektor) wohl sauer war, dass der Trainer geht. Der Trainer geht wohl, weil ihm das Management nicht das bieten konnte, was er wollte. Wegen des Mobbings sind dann allerdings auch noch 2 aus dem Vorstand zurück getreten. Und heute wird dann auch noch bekannt, dass Vasilakis demnächst zu den Melsungern geht - wohl wegen der Perspektive :wink: .
Für Neuerwerbungen scheint kein Geld da zu sein, der "durchgeknallte" Heinevetter geht nach Berlin. Das kann ja lustig werden in MD 2009/10.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Belbo » 14.04.2009, 14:26

Krusty hat geschrieben:Drunter und drüber ging es in den letzten Wochen beim SCM. Kaum einer hat es gemerkt, weil die Holsteiner zeitgleich noch mehr Wirbel gemacht haben. Geld scheint nicht weiter vorhanden, der Sportdirektor hat den Manager rausgemobbt (der sich, so scheint es, berechtigterweise einen Teil seines Gehaltes für die nächste Saison sichern will), weil er (der Sportdirektor) wohl sauer war, dass der Trainer geht. Der Trainer geht wohl, weil ihm das Management nicht das bieten konnte, was er wollte. Wegen des Mobbings sind dann allerdings auch noch 2 aus dem Vorstand zurück getreten. Und heute wird dann auch noch bekannt, dass Vasilakis demnächst zu den Melsungern geht - wohl wegen der Perspektive :wink: .
Für Neuerwerbungen scheint kein Geld da zu sein, der "durchgeknallte" Heinevetter geht nach Berlin. Das kann ja lustig werden in MD 2009/10.


Er (der Sportdirektor) will doch nur das Beste für seinen Verein (Was das ist, bestimmt allein der Kretsche. :roll: ) und 2012 die CL gewinnen. :wink:

Alles seltsam!

Nach Samstag glaube ich ohnehin, die Mannschaft wird allein nach der Menge der Tattoos aufgestellt. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon tasmanian » 14.04.2009, 16:56

Belbo hat geschrieben:Nach Samstag glaube ich ohnehin, die Mannschaft wird allein nach der Menge der Tattoos aufgestellt. :wink:

Die Mannschaft wird mit Tattoos bezahlt! :wink: :wink:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Jan » 14.04.2009, 19:28

die eifern nur kretZsche nach... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon tasmanian » 14.04.2009, 21:09

Fehlen nur noch die Haare... :wink:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Jan » 14.04.2009, 21:16

tasmanian hat geschrieben:Fehlen nur noch die Haare... :wink:


theuerkauf? und der abgedrehte heini im tor?
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon tasmanian » 14.04.2009, 21:25

Jan hat geschrieben:
tasmanian hat geschrieben:Fehlen nur noch die Haare... :wink:


theuerkauf? und der abgedrehte heini im tor?

Stimmt, und Gravenhorst hatte auch schon mal längere Flausen (wenn ich mich recht erinnere) :lol:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon wasp » 15.04.2009, 08:37

Gab es da nicht auch vor Kurzem eine Mitteilung, dass der Verein von dem (Ex)Geschäftsführer Geld ( mehr als die in Kiel verschwundenen Moneten) verlangt, welches ohne Beleg von Konten verschwunden sein soll?
Da können sich BUH und US ja als Unternehmensberater selbstständig machen :lol: :lol:
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon wasp » 17.04.2009, 16:37

http://www.handball-world.com/o.red.c/home-start.php

Ein Interview mit dem Ex-Manager Kaiser, der zu den Geldflüssen Stellung nimmt
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon dizzy » 17.04.2009, 16:58

2,5 Millionen Euro.... hmm.. hat Magdeburg nicht auch mal die CL gewonnen...? 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon tasmanian » 17.04.2009, 17:18

dizzy hat geschrieben:2,5 Millionen Euro.... hmm.. hat Magdeburg nicht auch mal die CL gewonnen...? 8)

Gegenrechnung: Wie sollen da dann die 152.000 Euro bei Kiel gereicht haben die CL zu gewinnen? :wink: Vor allem wenn man dann auch noch die Inflation mit einberechnet :wink: :wink:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon dizzy » 17.04.2009, 18:40

Ganz einfach.. die Kieler hatten gute Connections. Noka-Nenad... diese Connections mussten sich die Magdeburger erst erkaufen.. vielleicht war Bestechung damals aber auch noch nicht so an der Tagesordnung und man musste mehrere Personen schmieren.. vielleicht hatten die Magdeburger auch weniger Vertrauen in die eigene Stärke und haben im Gegensatz zum THW alle CL-Spiele gekauft... oder oder oder...

Aber vielleicht lassen wir das einfach.. die Diskussion ist schon ernst genug. Der Beitrag von mir war auch eher flapsig zu verstehen.


Das Interview mit Kaiser ist insgesamt recht schlüssig und erklärt die immensen Finanzprobleme die Magdeburg zu bewältigen hatte, recht gut.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon tasmanian » 17.04.2009, 22:25

dizzy hat geschrieben:Aber vielleicht lassen wir das einfach.. die Diskussion ist schon ernst genug. Der Beitrag von mir war auch eher flapsig zu verstehen.

Meiner war ja genauso flappsig gemeint... deswegen ja auch die :wink: :wink: ^^

dizzy hat geschrieben:Das Interview mit Kaiser ist insgesamt recht schlüssig und erklärt die immensen Finanzprobleme die Magdeburg zu bewältigen hatte, recht gut.

Jupp, schon erschreckend was da an Kohle in was-auch-immer-für-Kanälen verschwunden ist... :shock:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon captain_gut » 25.04.2009, 15:24

Passend zum Thread: MD sieht auch in Minden nicht gut aus: 21:18 nach 49 Minuten
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: MD im freien Fall?

Beitragvon Krusty » 25.04.2009, 15:39

captain_gut hat geschrieben:Passend zum Thread: MD sieht auch in Minden nicht gut aus: 21:18 nach 49 Minuten


Ende. 28:25 :lol: die Legende lebt......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste