Sport1 nicht kritikfreudig?

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Sport1 nicht kritikfreudig?

Beitragvon Naclis » 14.03.2009, 00:49

Also ich habe heute versucht zu einem Bericht bei sport1.de einen Kommentar zu schreiben indem ich sport1 kritisiert habe (sachlich und auch wirklich nicht besonders schlimm) und die haben den Beitrag nicht genehmigt. Ist euch sowas auch schonmal passiert?

Also es ging um den Bericht zum Spiel zwischen den RNL und dem THW. Die Kritik bezog sich darauf, dass man versuche eine Rivalität/Feindschaft zu schaffen, die auf Fanebene so nicht vorhanden ist. Der Hass bezieht sich ja eher auf die Führungsebenen.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Sport1 nicht kritikfreudig?

Beitragvon tasmanian » 14.03.2009, 03:38

Also bei sport1 hab ich bisher noch nichts dergleichen versucht. Aber bei focus online habe ich vor ein paar Tagen versucht einen medienkritischen Kommentar abzugeben - der ist dort auch nie erschienen (focus.de prüft die Postings bevor sie diese freischalten - also Zensur :x ).
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Sport1 nicht kritikfreudig?

Beitragvon Jan » 14.03.2009, 12:20

bei mopo.de geht das kommentieren "aus rechtlichen gründen" (was immer das auch heissen mag) auch nur tagsüber... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Sport1 nicht kritikfreudig?

Beitragvon Krusty » 14.03.2009, 12:28

Jan hat geschrieben:bei mopo.de geht das kommentieren "aus rechtlichen gründen" (was immer das auch heissen mag) auch nur tagsüber... :wink:


Aber wehe, man kritisiert den Autor. Dann ist der Kommentar ganz schnell weg. Ich hatte es mal probiert....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Sport1 nicht kritikfreudig?

Beitragvon Jan » 14.03.2009, 12:30

Krusty hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:bei mopo.de geht das kommentieren "aus rechtlichen gründen" (was immer das auch heissen mag) auch nur tagsüber... :wink:


Aber wehe, man kritisiert den Autor. Dann ist der Kommentar ganz schnell weg. Ich hatte es mal probiert....


ich frage jetzt mal nicht, WEN du da kritisiert hast... :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Sport1 nicht kritikfreudig?

Beitragvon Krusty » 14.03.2009, 12:54

Jan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:bei mopo.de geht das kommentieren "aus rechtlichen gründen" (was immer das auch heissen mag) auch nur tagsüber... :wink:


Aber wehe, man kritisiert den Autor. Dann ist der Kommentar ganz schnell weg. Ich hatte es mal probiert....


ich frage jetzt mal nicht, WEN du da kritisiert hast... :lol:


Jo. Hoffmanns Erzählungen...oder war es Gardinenstärke.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Sport1 nicht kritikfreudig?

Beitragvon thebrake » 12.04.2009, 16:56

Naclis hat geschrieben:Also ich habe heute versucht zu einem Bericht bei sport1.de einen Kommentar zu schreiben indem ich sport1 kritisiert habe (sachlich und auch wirklich nicht besonders schlimm) und die haben den Beitrag nicht genehmigt. Ist euch sowas auch schonmal passiert?


Jep, ist mir auch schon passiert. Auch mal bei in der Online-Ausgabe der WELT.
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste