Dormagener Spieler verstirbt

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Dormagener Spieler verstirbt

Beitragvon Taruper » 03.03.2009, 22:25

Während sich ganz Handballdeutschland um Aufklärung im Bestechungskandal sehnt, erschüttert eine weitere Meldung die Handballnation:

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=19195
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Dormagener Spieler verstirbt

Beitragvon Lina » 04.03.2009, 00:38

Das ist wirklich ein furchtbare Nachricht und muss ein brutaler Schock für alle Anwesenden in der Halle gewesen sein. Wer denkt beim Anblick eines kräftigen jungen Sportlers an den Tod.
Den Angehörigen von Sebastian Faißt mein tief empfundenes Beileid.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Dormagener Spieler verstirbt

Beitragvon tasmanian » 04.03.2009, 09:55

Wie schrecklich... auch von mir mein tief empfundenes Beileid an Familie und Freunde.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Dormagener Spieler verstirbt

Beitragvon Belbo » 04.03.2009, 10:11

Taruper hat geschrieben:Während sich ganz Handballdeutschland um Aufklärung im Bestechungskandal sehnt, erschüttert eine weitere Meldung die Handballnation:

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=19195


Ehrlich gesagt traue ich mich fast nicht mehr das Forum oder handball-world zu öffnen. Nur noch schreckliche Nachrichten für den Handball... Auch mein Beileid an alle Betroffenen.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Dormagener Spieler verstirbt

Beitragvon Bernie-Ert » 04.03.2009, 16:34

schrecklich

mein beileid an seine familie und freunde
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Re: Dormagener Spieler verstirbt

Beitragvon ThomasF » 03.03.2010, 14:46

Durch so ein Ereignis wird die ganze handball-Welt geschockt und man erkennt, dass es bedeutend wichtigere dinge im Leben gibt als Handball:

Heute ist der Todestag von Seba Faist: http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=24531
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste